Wie verstehen, wie deuten?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben,

hin und wieder lege ich mal ein Blatt für mich selber und das eine oder andere Mal in der Woche mach ich ne 9er-Legung auf das Gedanken- und Gefühlsleben von meinem HM.

Dazu lege ich ihn in die Mitte und reihe die Karten dann von oben links nach rechts, links von ihm, rechts von ihm und unten von links nach rechts.
Bei jeder Legung liege ich links oben! Wie kann ich das verstehen, was bedeutet es??? (Wir haben seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr!)
Kommt es dann auch noch drauf an welche umliegenden Karten sich befinden oder bedeutet es immer dasselbe egal welche Karten drumrum sind?
Es handelt sich um die Piatnik-Lenormand Karten ...

Freu mich auf Anregungen von euch!

Herzlichst
Skarto
 
Werbung:
huhu,

die umliegenden karten sind schon mit einzubeziehen.

wenn du (dame29) im haus01reiter liegst, scheint er von dir nicht abgeneigt zu sein (29+01=lilie30 bzw. schiff03) :D, aber näheres sagen umliegende karten.

stell die 9er-legung doch mal ein, dann können wir alle schauen.

lg wumafan
 
Hallöchen,

ohoh, sehr interessant - man lernt nie aus! :)
Ich fand es halt sehr, sehr komisch, weil egal wann ich gelegt habe, ich immer an dieser Position war, allerdings wusste ich nicht so wirklich, weil ich ihm ja doch den Rücken zuwende.

Ich werde dann mal die nächste Legung online stellen!

Bis dann und dankeschön!!! ;)

Lg Skarto
 
hallo skarto,

ohne die umliegenden karten zu kennen, ist es schon schwierig, eine konkrete aussage zu treffen... allerdings würde die tatsache, daß ihr rücken an rücken liegt, schon darauf hinweisen, daß jeder seinen eigenen weg geht. und die dame in 01 = lilien deute ich so, daß es eine sexuelle anziehungskraft gibt/gab. (lilie-reiter kombi steht bei mir für eine affaire...)

lg anne
 
Hallo Sternenblume,

das mit Lilie und Reiter war von wumafan ein Beispiel. :) Das hatte ich gar nicht drinnen im Bild ... wobei ich es jetzt aber auch nicht mehr genau sagen kann welche karten neben mir lagen ...
Aber doch komisch, dass ich in jeder Legung an diesem Platze liege, somit macht er sich ja doch noch Gedanken um mich oder? Sonst wäre ich ja nicht mehr im Bild, auch wenn jeder von uns seinen Weg geht oder liege ich da falsch?

Danke! :)

Lg Skarto
 
Hallo Sternenblume,

das mit Lilie und Reiter war von wumafan ein Beispiel. :) Das hatte ich gar nicht drinnen im Bild ... wobei ich es jetzt aber auch nicht mehr genau sagen kann welche karten neben mir lagen ...
Aber doch komisch, dass ich in jeder Legung an diesem Platze liege, somit macht er sich ja doch noch Gedanken um mich oder? Sonst wäre ich ja nicht mehr im Bild, auch wenn jeder von uns seinen Weg geht oder liege ich da falsch?

Danke! :)

Lg Skarto

nix beispiel! tatsache!

wenn du (dame29) immer im haus01reiter liegst, dann ist 29+01 immer lilie30.

guckst du:
reihenfolge der auslage (ohne signi)
01 02 03
04 05 06
07 08 09

upps, hab gerade noch mal nachgelesen, du legst doch ne signi raus, dann also
02 03 04
05 01 06
07 08 09

du immer auf haus02klee, dann
29 xx xx
xx 28 xx
xx xx xx

ist dann dame29+klee02=sonne31 ... mh auch net schlecht. bist du etwas sein sonnenschein???

sorry ... wer lesen kann ist klar im vorteil :D bin doch manchmal zu schnell :wut1:
 
Hallo Sternenblume,

das mit Lilie und Reiter war von wumafan ein Beispiel. :) Das hatte ich gar nicht drinnen im Bild ... wobei ich es jetzt aber auch nicht mehr genau sagen kann welche karten neben mir lagen ...
Aber doch komisch, dass ich in jeder Legung an diesem Platze liege, somit macht er sich ja doch noch Gedanken um mich oder? Sonst wäre ich ja nicht mehr im Bild, auch wenn jeder von uns seinen Weg geht oder liege ich da falsch?

Danke! :)

Lg Skarto

huhu skarto,

ich hab dich so verstanden daß du ihn als signi in die mitte gelegt hast...? und dann hast du oben links die erste karte hingelegt, die dame...? wenn dem so ist, dann müßte die dame doch die erste karte, also die im hause des reiters sein, oder?? denn dann würde die dame + reiter = lilien ergeben...
oder mach ich hier einen denkfehler und der signi ist schon die erste karte:confused:

menno... ich weiß schon, warum ich immer ohne signi auslege...*ggg*

lg anne
 
nix beispiel! tatsache!

wenn du (dame29) immer im haus01reiter liegst, dann ist 29+01 immer lilie30.

guckst du:
reihenfolge der auslage (ohne signi)
01 02 03
04 05 06
07 08 09

upps, hab gerade noch mal nachgelesen, du legst doch ne signi raus, dann also
02 03 04
05 01 06
07 08 09

du immer auf haus02klee, dann
29 xx xx
xx 28 xx
xx xx xx

ist dann dame29+klee02=sonne31 ... mh auch net schlecht. bist du etwas sein sonnenschein???

sorry ... wer lesen kann ist klar im vorteil :D bin doch manchmal zu schnell :wut1:

... damit allein ists nicht getan, denn die karten nebendran, gegenueber,
laengs und auch quer werden auch mit in die deutung einbezogen...

so bedeutet dame - blume etwas ganz anderes als dame - sense.
zwar kommt man durch die hausposition auf weitere informationen, doch die
wollen genauso im kontext gesehen werden. als haus + in der kombination.

luo
 
... damit allein ists nicht getan, denn die karten nebendran, gegenueber,
laengs und auch quer werden auch mit in die deutung einbezogen...

so bedeutet dame - blume etwas ganz anderes als dame - sense.
zwar kommt man durch die hausposition auf weitere informationen, doch die
wollen genauso im kontext gesehen werden. als haus + in der kombination.

luo

hallo luo,

ja, genau ... bin der gleichen meinung wie du, deshalb habe ich oben geschrieben, sie soll mal die ganze legung einstellen.

lg wumafan
 
Werbung:
um gottes willen meine lieben - jetzt bin ich endgültig verwirrt ... ich hab's leider nicht so mit dem deuten und mit den häusern kenn ich mich gleich gar nix aus! *ups* :dontknow:

aber fest steht, dass ich den herrn raussuche und um ihn herum dann lege! weil ich will ja wissen, wie's in seiner gedanken- und gefühlswelt aussieht.

aber ich denke, ich stelle mal eine legung online, dann wird's vl klarer werden! :)

:danke:

lg skarto
 
Zurück
Oben