4 is Trumph

Werbung:




Ich habe gefragt ob ich nochmal mit ihm in eine Beziehung gehen würde oder werde. Und meiner Meinung nach NEIN, es wird ein neuer kommen, der mich aufrichtig lieben wird.
 




Ich habe gefragt ob ich nochmal mit ihm in eine Beziehung gehen würde oder werde. Und meiner Meinung nach NEIN, es wird ein neuer kommen, der mich aufrichtig lieben wird.

ja, definitiv etwas NEUES, d.h. ein neuer mann, sehe ich auch so. dann, wenn du soweit bist ;)
gute nacht...
lg jessey
 
ja, definitiv etwas NEUES, d.h. ein neuer mann, sehe ich auch so. dann, wenn du soweit bist ;)
gute nacht...
lg jessey

Ich wollte sagen, ich war noch nie so ex beziehungen wieder aufleben zu lassen, dafür bin ich eigentlich zu konsequennt, wenn aus dann aus.

Träum süss!!!

Danke und Gute Nacht Bis morgen :kiss4:
 
och nixxxe :tomate: der is nicht mein ex...ich war früher nur nicht so distanziert ihm gegenüber...da lief doch gar nichts...bin das totale unschuldslamm...es ging doch nur um unser verhältnis zueinander
lg jessey

Asoooo, ja dann wirds eh Zeit dass ihr endlich zusammenkommt :D
 
Hab noch ne Legung, ich wollte wissen was mein Ex noch von mir will, warum er mich tortz neuer Liebe nicht in "Ruhe" lässt. Was er denkt über mich, warum er mich nicht los lässt. Das Blatt ist aus seiner sicht gelegt.





2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Stimmt Hochexplusive Trennung.
3 Erinnerung Vergangenheit = Wolken= Absolute Unklarheiten habe nie wieder auch nur ein Wort mit ihm gesprochen und wollte auch keine Aussprache, hab ihn einfach durch seine Schwester raus geworfen
4 Wirkliche Vergangenheit = Bär= zuverlässigkeit, auf mich konnte er sich verlassen
5 Gegenwartslage = Kreuz = Absolute Belastungen, das weiss ich auch das passt, Arbeit nicht in Ordnung, keine Wohnung wohnt bei seinen Eltern mit zwei Kinder, hat ne neue Liebe die auch zwei Kinder hat und Schulden, passt also
1 Problem = Baum = ja sein ganzes Leben ist zur Zeit ein Problem
6 Gegenwartswunsch = Lilie = er wünscht sich harmonie?? Sex?? mit mir?
7 nahe Zukunft = Schiff = Wird wohl seine Sehnsucht bleiben, Sein Wunsch
8 Hoffnung = Haus = das passt will wieder ein eigenes Haus bestimmt oder seine innere mitte finden, da er ja so durch den wind ist
9 ferne Zukunft = Fische= Gefühle? Also deute ich das so, das er wohl noch gefühle hat und mir daher versucht über den Weg zu laufen oder mir irgendwelche Nachrichten zukommen lässt.


HI Mädels könnt ihr mal drüber gucken??? DANKE!!![/QUOTE]


Guten Morgen:)

Ich möchte auch diese Legung ausprobieren,er wirkt so Aussagereich:zauberer1
Frage:Was denkt der Person über mich oder über uns,an den ich denke:)






2 Ausgang Vergangenheit:Schlüssel-Sicherheit-ich gab ihm Sicherheit
3 Erinnerung Vergangenheit :Mäuse-Verlust-Verlust und ängste hatte ich
4 Wirkliche Vergangenheit:Sterne-Klarheit-ich war klar und offen für ihm
5 Gegenwartslage:Anker:ich bin anhänglich :confused:

1 Problem:Kind:Beziehung ist ein Problem für ihm

6 Gegenwartswunsch:park-er möchte sich treffen,was unternehmen
7 nahe Zukunft:Lilie-will sex... oder :confused:Familie
8 Hoffnung:Herr-Keine Ahnung:)er will nur an sich denken und seine Bedürfnisse???
9 ferne Zukunft:Brief-Er bleibt in einen Kontakt mit mir

Ich hoffte es kommt was besseres raus:(
Könnt Ihr auch bei mir gucken?

LG

Bea
 
HI Mädels könnt ihr mal drüber gucken??? DANKE!!!


Guten Morgen:)

Ich möchte auch diese Legung ausprobieren,er wirkt so Aussagereich:zauberer1
Frage:Was denkt der Person über mich oder über uns,an den ich denke:)






2 Ausgang Vergangenheit:Schlüssel-Sicherheit-ich gab ihm Sicherheit
3 Erinnerung Vergangenheit :Mäuse-Verlust-Verlust und ängste hatte ich
4 Wirkliche Vergangenheit:Sterne-Klarheit-ich war klar und offen für ihm
5 Gegenwartslage:Anker:ich bin anhänglich :confused:

1 Problem:Kind:Beziehung ist ein Problem für ihm

6 Gegenwartswunsch:park-er möchte sich treffen,was unternehmen
7 nahe Zukunft:Lilie-will sex... oder :confused:Familie
8 Hoffnung:Herr-Keine Ahnung:)er will nur an sich denken und seine Bedürfnisse???
9 ferne Zukunft:Brief-Er bleibt in einen Kontakt mit mir

Ich hoffte es kommt was besseres raus:(
Könnt Ihr auch bei mir gucken?

LG

Bea[/QUOTE]

Ja also jetzt kenn ich die Situation nicht aber irgendwo fehlen mir hier die Gefühle von seiner Seite...
Brief ist Kontakt und Oberflächlichkeit...hier wird viel zu rational an das ganze rangegangen...:confused:
 




2 Ausgang Vergangenheit: Sicherheit, Stabilität
3 Erinnerung Vergangenheit : Du erinnerst dich an Zweifel und Zerrissenheit
4 Wirkliche Vergangenheit:Sterne-Dir ist klar und dir ist bewusst wie deiner Beziehung wirklich war, sie war deiner Erfüllung
5 Gegenwartslage:Anker: Du hälst an der Beziehung fest
1 Problem =Kind =Du kommst mit der neuen Situation nicht klar
6 Gegenwartswunsch:park= Es wird sich ein Treffen, bzw. der Kontakt gewünscht
7 nahe Zukunft:Lilie = Tja, kommt drauf an was du zulässt.
8 Hoffnung:Herr = Du konzentrierst dich voll auf ihn
9 ferne Zukunft:Brief = Ihr bleibt in Kontakt.

LG Strern
 
2 Ausgang Vergangenheit: Sicherheit, Stabilität
3 Erinnerung Vergangenheit : Du erinnerst dich an Zweifel und Zerrissenheit
4 Wirkliche Vergangenheit:Sterne-Dir ist klar und dir ist bewusst wie deiner Beziehung wirklich war, sie war deiner Erfüllung
5 Gegenwartslage:Anker: Du hälst an der Beziehung fest
1 Problem =Kind =Du kommst mit der neuen Situation nicht klar
6 Gegenwartswunsch:park= Es wird sich ein Treffen, bzw. der Kontakt gewünscht
7 nahe Zukunft:Lilie = Tja, kommt drauf an was du zulässt.
8 Hoffnung:Herr = Du konzentrierst dich voll auf ihn
9 ferne Zukunft:Brief = Ihr bleibt in Kontakt.

LG Strern

Danke Sternchen und Nixxxe.Aber ich denke die Karten sagen nur was über mich,ich möchte doch wissen die Gedanken und Absichten von der Person.Wie sol ich es formulieren,damit ich wenigsten bisschen von den Person erfahre?Wie steht es zu mir,oder anders?

LG
 
Werbung:
Danke Sternchen und Nixxxe.Aber ich denke die Karten sagen nur was über mich,ich möchte doch wissen die Gedanken und Absichten von der Person.Wie sol ich es formulieren,damit ich wenigsten bisschen von den Person erfahre?Wie steht es zu mir,oder anders?

LG

Sag beim mischen das es das Blatt von ..... ist. und dann sagst du möchte ..... in eine Beziehung mit .... gehen sprich da sagst du deinen Namen. Wie sind seine Gedanken und Hoffnungen vonn ..... zu .....

Das habe ich von einer Kartenlegerin. Mann soll nie sagen wie steht er zu mir, nein die Namen sagen. Damit ist das persönliche ausgeschaltet. Also es verliert dadurch an gewicht.

LG Stern
 
Zurück
Oben