4 is Trumph

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
2 Erinnerung an Vergangenheit
3 Wirkliche Vergangenheit
4 Vergangenehti
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

234
516
789

z. B. Frage wie geht es mit meinem Partner weiter.

Karten mischen oberste Karte auf Platz 1. dann 3 Karten abzählen und die 4 Karte auf Platz 2 legen dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 3 dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 4 legen......immer so weiter.

Diese Legung wird von links nach rechts Reihe für Reihe gelesen
Also erst die Vergangenheit dann die Gegenwart abschliesend die Zukunft.

Abschliessend wir das Bild moch in der Diagonalen von links oben nach rechts und (Vom Ausgangspunkt zum Problem imn die ferne Zukunft) bzw. von
rechs oben nach links unten (wirkliche Vergangenheit über Problem in die nahe Zukunft). :)
 
Werbung:




Links nach Rechts

Die oberste Reihe zeigt, dass diese Beziehung mit großer Liebe begann, die Erinnerung an schöne glückliche Zeiten (Klee) liegen da und der Bär sympolisiert dass die Frau sich auf ihren Mann verlassen konnte. Nunmehr hat der Partner allerdings eine andere Frau (Schlange) kennen gelernt und ist wohl in
sie verliebt (+ Herz). Als Folge dessen - wen wunderts gibt es in der Ehe Unklarheiten und Probleme derzeit ziehmlich heftig (Wolken). Der Wunsch
dass sie Sache beendet wird (Turm) wird sich naher Zukunft erfüllen
(Sense) und die Frau hoft das durch Gespräche (Ruten) ein Neuanfang möglich ist (Kind).

Diagonal. Herz Wolken Kind. Die Große liebe hat einen Dämpfer bekommen wird aber eine neue Chance bekommen.
 
wow...gefällt mir auch ganz gut und werde es mal ausprobieren und extra für paula ohne sigi :)
lg jessey
 
Also ich habe noch ein paar andere Legearten in meinen Unterlagen. Wenn ihr wollt, ich stelle alles rein :).

LG Stern
 
2 Erinnerung an Vergangenheit
3 Wirkliche Vergangenheit
4 Vergangenehti
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

234
516
789

Frage wie geht es in der Liebe weiter

Karten mischen oberste Karte auf Platz 1. dann 3 Karten abzählen und die 4 Karte auf Platz 2 legen dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 3 dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 4 legen......immer so weiter.

Diese Legung wird von links nach rechts Reihe für Reihe gelesen
Also erst die Vergangenheit dann die Gegenwart abschliesend die Zukunft.

Abschliessend wir das Bild moch in der Diagonalen von links oben nach rechts und (Vom Ausgangspunkt zum Problem imn die ferne Zukunft) bzw. von
rechs oben nach links unten (wirkliche Vergangenheit über Problem in die nahe Zukunft).





Als fangen wir an

in der Erinnerung an die Vergangneheit liegt viel kummer und sorgen nach einer glücklichen (Wirkliche Vergangenheit) Beziehung (Vergangenheit).
Es gibt viele Freunde (Gegenwartslage) aber keinen HM (Problem) aber man wünschst sich dort eine positive Veränderung (Gegenwartswunsch).
Der Baum (nahe Zukunft) Tja das es erstmal um die Gesundheit geht oder das es noch ein langer Weg ist. (Hoffnung Anker) Man hofft eine feste und stabile Partnerschaft zu bekommen sprich wo man angekommen ist wird sie aber nicht kriegen 36 (ferne Zukunft).

So das war dann mal "4 ist Trumpf"
 
wenn du noch solch exoten hast, gerne...also mal die weniger bekannten ;)
lg jessey

D* Keltische Kreuz????
Oder Legung Option da werden dann 4 Möglichkeiten unter die Lupe genommen
Wann Dann Legung, die hat 2 Karten

Ja/Nein Legung
Dreier Legung.

So jessey was darf ihr Herzblatt sein *gg*:banane:
 
Was ist denn der Unterschied zwischen 3 wirkliche Vergangenheit und 4 Vergangenheit?
Unterscheidet sich diese Legung von der 9er-Legung?

Danke & Viele Grüsse,
Grape
 
Was ist denn der Unterschied zwischen 3 wirkliche Vergangenheit und 4 Vergangenheit? Ist diese Legung anders als die 9er-Legung?

Danke & Viele Grüsse,
Grape

Sorry ich hab nen Fehler drin!! Gut das du aufmerksam geschaut hast!!!

2 Ausgang Vergangenheit
3 Erinnerung Vergangenheit
4 Wirkliche Vergangenheit
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

Also anhand meines Beispiels

2 Eulen = Kummer Sorgen, viele Tränen liegen tatsächlich hinter mir (Ausgang)
3 Klee = Ja ich denke meine Beziehung war super (Erinnerung)
4 Ring = die Beziehung ist zu ende und vorbei (Vergangenheit)

der Rest bleigt so, das stimmte.

Danke!!!

LG Stern
 
Werbung:
Sorry ich hab nen Fehler drin!!
BITTE HIER KORREKTUR BEACHTEN
2 Ausgang Vergangenheit
3 Erinnerung Vergangenheit
4 Wirkliche Vergangenheit
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft


234
516
789






Links nach Rechts

Die oberste Reihe zeigt, dass diese Beziehung mit großer Liebe begann, die Erinnerung an schöne glückliche Zeiten (Klee) liegen da und der Bär sympolisiert dass die Frau sich auf ihren Mann verlassen konnte. Nunmehr hat der Partner allerdings eine andere Frau (Schlange) kennen gelernt und ist wohl in
sie verliebt (+ Herz). Als Folge dessen - wen wunderts gibt es in der Ehe Unklarheiten und Probleme derzeit ziehmlich heftig (Wolken). Der Wunsch
dass sie Sache beendet wird (Turm) wird sich naher Zukunft erfüllen
(Sense) und die Frau hoft das durch Gespräche (Ruten) ein Neuanfang möglich ist (Kind).

SORRY!!! Tut mir Leid!!

Euer Stern
 
Zurück
Oben