4 is Trumph

Sag beim mischen das es das Blatt von ..... ist. und dann sagst du möchte ..... in eine Beziehung mit .... gehen sprich da sagst du deinen Namen. Wie sind seine Gedanken und Hoffnungen vonn ..... zu .....

Das habe ich von einer Kartenlegerin. Mann soll nie sagen wie steht er zu mir, nein die Namen sagen. Damit ist das persönliche ausgeschaltet. Also es verliert dadurch an gewicht.

LG Stern

Danke für dein Tipp Sternchen.Das habe ich genau so gemacht wie du beschrieben hast.Man kann echt viel von dir lernen hier:zauberer1

Also,Wie sind seine Gedanken und Hoffnungen zu mir?





2 Ausgang Vergangenheit: er war in der Vergangenheit sehr blockiert gegen über mir,nicht bereit für eine beziehung
3 Erinnerung Vergangenheit : eine sexuelle Erinnerung
4 Wirkliche Vergangenheit:Es war nicht richtig das es so war,war falsch,Betrug
5 Gegenwartslage:er ist sich unklar
1 Problem :er möchte nichts ändern,oder er möchte das ich mich ändere(es sind seine Gedanken und sein Problem)
6 Gegenwartswunsch:er wünsch sich,das ich auf ihm zu gehe,mehr Bewegung,kontakt
7 nahe Zukunft: er wird verschlossen bleiben und etwas vielleicht geheim halten
8 Hoffnung:tja..?denkt an seine Bedürfnisse
9 ferne Zukunft:denkt an ein Neuanfang

bitte,bitte korriegieren,wenn ihr das anders seht:)

LG

Bea
 
Werbung:
Nein ich würde es auch so deuten wie du es geschrieben hast.
Such dir jemand anderen. Der Fuchs in der Wirklichen Vergangenheit sagt einfach das es nicht gepasst hat. Und da er sich mit sich selbst und seinen Bedürfnissen auseinander setzt, und darüber die Lilie in seinem Kopf ist, denke ich würde er nur seinen "spass" wollen und du willst ja mehr.

Geh raus und lass dich von einem aufrichtigen finden :).

LG Stern
 
Nein ich würde es auch so deuten wie du es geschrieben hast.
Such dir jemand anderen. Der Fuchs in der Wirklichen Vergangenheit sagt einfach das es nicht gepasst hat. Und da er sich mit sich selbst und seinen Bedürfnissen auseinander setzt, und darüber die Lilie in seinem Kopf ist, denke ich würde er nur seinen "spass" wollen und du willst ja mehr.

Geh raus und lass dich von einem aufrichtigen finden :).

LG Stern

Danke Sternchen.
So denke ich auch:(
Das Kind sagt aber was über Neuanfang in ferne Zukunft.Oder könnte es was anderes bedeuten?

LG

Bea
 
mädels - ganzganzganz dickes dankeschön für eure meinungen!!!:danke:
ich danke euch von herzen und schicke einen dicken schmatz! :kiss4:

ich hab' heute keinen kopp mehr und muss nochmal über meinen notizen brüten...dann melde ich mich ausführlich!!!

drück' euch!!! :umarmen:
 
Hab noch ne Legung, ich wollte wissen was mein Ex noch von mir will, warum er mich tortz neuer Liebe nicht in "Ruhe" lässt. Was er denkt über mich, warum er mich nicht los lässt. Das Blatt ist aus seiner sicht gelegt.





2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Stimmt Hochexplusive Trennung.
3 Erinnerung Vergangenheit = Wolken= Absolute Unklarheiten habe nie wieder auch nur ein Wort mit ihm gesprochen und wollte auch keine Aussprache, hab ihn einfach durch seine Schwester raus geworfen
4 Wirkliche Vergangenheit = Bär= zuverlässigkeit, auf mich konnte er sich verlassen STÄRKE
5 Gegenwartslage = Kreuz = Absolute Belastungen, das weiss ich auch das passt, Arbeit nicht in Ordnung, keine Wohnung wohnt bei seinen Eltern mit zwei Kinder, hat ne neue Liebe die auch zwei Kinder hat und Schulden, passt also
1 Problem = Baum = ja sein ganzes Leben ist zur Zeit ein Problem
6 Gegenwartswunsch = Lilie = er wünscht sich harmonie?? Sex?? mit mir?
7 nahe Zukunft = Schiff = Wird wohl seine Sehnsucht bleiben, Sein Wunsch
8 Hoffnung = Haus = das passt will wieder ein eigenes Haus bestimmt oder seine innere mitte finden, da er ja so durch den wind ist
9 ferne Zukunft = Fische= Gefühle? Also deute ich das so, das er wohl noch gefühle hat und mir daher versucht über den Weg zu laufen oder mir irgendwelche Nachrichten zukommen lässt.


Jessey guck mal!! Hier ist es und da ist auch der Bär :) Da haben wir, kaum zu glauben. Bin echt sprachlos. Da trinken wir heute einen drauf :D
 
Jessey guck mal!! Hier ist es und da ist auch der Bär :) Da haben wir, kaum zu glauben. Bin echt sprachlos. Da trinken wir heute einen drauf :D

siehste und dann mußte ich nämlich nochmal an das blatt deiner freundinn denken was ich dir geschrieben hatte. sense mond bär und fuchs...und all das lag bei sämtlichen frauenkarten. quasi ein wiedeholungstäter :tomate:
viell sucht er ja ne schwache frau und findet leider keine :lachen:
lg jessey
 
Werbung:
siehste und dann mußte ich nämlich nochmal an das blatt deiner freundinn denken was ich dir geschrieben hatte. sense mond bär und fuchs...und all das lag bei sämtlichen frauenkarten. quasi ein wiedeholungstäter :tomate:
viell sucht er ja ne schwache frau und findet leider keine :lachen:
lg jessey

:lachen: das kann sein. ich weis es nicht, er ist halt ne arme seehle :).

diese Freundin ist übrigens "verschollen" :D
Schlange-Turm = Rückzug *gg* es war so, ich habe wie immer zur verfügung gestanden, problem aus der welt auf wolke 7 davon geflogen und dann verschollen *lach* och ich wusste es ja, kann halt leute nicht "abwimmeln"

lg stern
 
Zurück
Oben