1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenomard_Wer hilft mir deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fresh, 8. April 2008.

1. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir mal die karten gelegt und würde gerne mal lesen, was ihr davon haltet. Kennt jemand die 9-er legung?

In der mitte liegt immer das problem/das thema. Hier in diesem fall der herzensmann ;-)

Was denkt er über mich: das ist die Karte über ihm
    Was fühlte er zumir: das ist die Karte unter ihm
    Was hat er hinter sich: ist die Karte hinter ihm
    Was unternimmt er für diese Beziehung: das ist die Karte vor ihm.

Dann die eckkarten: links oben, rechts oben, links unten und rechts unten Deuten.

Diese Karten geben Auskunft, wie es weiter geht mit dieser Beziehung, und was er wirklich möchte!

So, wer möchte mir helfen? Konkret habe ich gefragt, was er empfunden hat, ob wir und wiedersehen werden.

2. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo liebe fresh,

wie Dir vielleicht die anderen auch noch sagen werden, wäre es nett wenn Du versuchst deine Deutung reinzustellen.
    auch ich bin am Anfang mit dem Deuten und helfe Dir gerne- aber Du lernst doch dabei wenn Du es selbst versuchst....

Freu mich von Dir zu lesen

Isabelle:)

3. fresh

fresh Mitglied

OK isabell. Ich werde erst einmal noch mal die legung reinstellen. Irgendwie hat s ja nicht funktioniert ;-)
    L.G

4. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    So, ich probiere es noch mal...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen