Lenomard_Wer hilft mir deuten?

fresh

Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
100
Hallo zusammen.
Ich habe mir mal die karten gelegt und würde gerne mal lesen, was ihr davon haltet. Kennt jemand die 9-er legung?





In der mitte liegt immer das problem/das thema. Hier in diesem fall der herzensmann ;-)

Was denkt er über mich: das ist die Karte über ihm
Was fühlte er zumir: das ist die Karte unter ihm
Was hat er hinter sich: ist die Karte hinter ihm
Was unternimmt er für diese Beziehung: das ist die Karte vor ihm.

Dann die eckkarten: links oben, rechts oben, links unten und rechts unten Deuten.

Diese Karten geben Auskunft, wie es weiter geht mit dieser Beziehung, und was er wirklich möchte!

So, wer möchte mir helfen? Konkret habe ich gefragt, was er empfunden hat, ob wir und wiedersehen werden.

_______________________________________________________
Wenn ihr auch selber karten zur verfügung habt, dann macht doch mit. Hier kann man gut das deuten lernen :liebe1:
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe mir mal die karten gelegt und würde gerne mal lesen, was ihr davon haltet. Kennt jemand die 9-er legung?





In der mitte liegt immer das problem/das thema. Hier in diesem fall der herzensmann ;-)

Was denkt er über mich: das ist die Karte über ihm
Was fühlte er zumir: das ist die Karte unter ihm
Was hat er hinter sich: ist die Karte hinter ihm
Was unternimmt er für diese Beziehung: das ist die Karte vor ihm.


Dann die eckkarten: links oben, rechts oben, links unten und rechts unten Deuten.

Diese Karten geben Auskunft, wie es weiter geht mit dieser Beziehung, und was er wirklich möchte!

So, wer möchte mir helfen? Konkret habe ich gefragt, was er empfunden hat, ob wir und wiedersehen werden.

_______________________________________________________
Wenn ihr auch selber karten zur verfügung habt, dann macht doch mit. Hier kann man gut das deuten lernen :liebe1:

Hallo liebe fresh,

wie Dir vielleicht die anderen auch noch sagen werden, wäre es nett wenn Du versuchst deine Deutung reinzustellen.
auch ich bin am Anfang mit dem Deuten und helfe Dir gerne- aber Du lernst doch dabei wenn Du es selbst versuchst....

Freu mich von Dir zu lesen

Isabelle:)
 
OK isabell. Ich werde erst einmal noch mal die legung reinstellen. Irgendwie hat s ja nicht funktioniert ;-)
L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben