Helft ihr mir beim Deuten?

Sandra1969

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
43
Ort
Schweiz Nähe Zürich
Hallo Zusammen.
Meine Freundin hat mir die Karten (Lenormand Piatnik) gelegt. Sie hat etwas Erfahrung und ich bin auf mein Gefühl angewiesen. Nun möchte ich gerne wissen was ihr seht!
Ich heiße Sandra bin mit meinem Mann 26 Jahre zusammen, davon bald 10 Jahre verheiratet. Wir haben keine Kinder. Mittlerweile hab ich gemerkt, dass ich bis jetzt sein Leben gelebt habe. Und wie es das Herz so will, hab ich mich total in einen anderen Mann verliebt. Er ist auch verheiratet und hat zwei Kinder. Ich glaube, dass er auch Gefühle für mich hat. Auch wenn wir noch nicht viel alleine sprechen konnten. Meine Freundin hat mit der Frage ob da was ist oder draus wird gelegt. Eigentlich mit der festen Meinung, dass das nix wird mit uns zwei. Aber seht selber, und schreibt mir was IHR seht! Ich bin gespannt und danke euch schon mal ganz herzlich!

Ganz liebe Grüsse Sandra


]


 
Werbung:
Hallo Sandra - ich seh da deinen Ehemann als '15' - der Bär, er liegt im Haus und schaut in Eure kleine Familie, die Komplikationen darunter, die einer Klärung bedürfen, um die nächsten Lebensabschnitte beschreiten zu können, da liegt auch ein bissl Angst mit drin - denke von beiden Seiten.

Dein Herzensmann dreht dir (noch) den Rücken zu. Du hängst noch in deiner Beziehung fest, da liegt aber das Auflösungskreuz daneben im Buch - vlt noch nicht spruchreif, diese Entscheidung hast du noch nicht getroffen. Mag an diesem Punkt sagen - das sind Hinweise und was du damit machst, liegt an dir vertrau also auf deine innere Stimme - nicht unbedingt auf das was ich hier da rauslese...

Da liegen bei ihm auch starke Sehnsüchte, die er sich aber noch nicht wirklich eingestehen will, er will sich das noch genau überlegen, da liegt seine Frau in der 11 - er denkt also schon nach wie er sich entscheiden sollte, möglicherweise haben die beiden auch grad eine Krise und er weiß nicht so recht ob er dich treffen soll.

Was sind denn zur zeit deine genauen Themen: die 4 mittleren: du versuchst für dich zu klären, wie es in denem Leben weitergehen soll und bist dir noch nicht ganz sicher - du hast eine Blockade und siehst noch nicht was dahinter liegt. Deine ersten vier sagen eigentlich, dass du aus deiner jetztigen beziehung auch kraft und energie bekommst, auch wenn du manchmal das gefühl hast dass es nicht so ist und die Leidenschaft etwas abhanden gekommen ist. Die Eckkarten zeigen, dass du dich derzeit damit beschäftigst, ob du an deiner Beziehung festhalten sollst oder dich aus dieser Festgefahrenheit doch lieber lösen?

Die Zukunftstendenz (die letzten 4) sagt eher aus, dass du es im Moment nicht wagst, etwas zu verändern, eben weil du den ausgang nicht kennst. Deine Schicksalsaufgabe (01 in 36) würd ich jetzt so sehen, dass du dich damit auseinandersetzen sollst, du kannst ruhig auf deine Hoffnungen vertrauen und möchtest wieder richtig begehrt werden - auch in deinem Haus die Vögel deuten darauf hin, dass du im Moment ziemlich aufgeregt bist. Also wenn ich dir was raten darf, komm in deine Mitte, werde ruhig und überleg dir wie du dir dein Leben vorstellst, lass die Hoffnung bei dir und wart noch ein wenig ab - was sich so ergibt ....

ich wünsch dir alles liebe auf deinem weg, lg Gaby:umarmen:
 
hallo :)

bin zwar neu hier aber ich schau mir deine karten später gern mal an..

wollt nur kurz bescheid geben..

bis dann

grüße sandra ;-)
 
Hallo Gaby

Wow viiiiiiiiielen Dank für deine Aussage. Ich dachte immer ich hab innerlich mit meinem Mann schon abgeschlossen. Denke oder dachte er liebt mich eh nicht mehr soooo. Ja ja Leidenschaft was ist das???? ;-)). Seit bald zwei Jahren Funkstille.
Ich hoffe sehr an eine Zukunft mit meinem Herzblatt. Ich glaube auch bei denen zwei ist es so ziemlich eingeschlafen. Es ist sogar die Rede von Zweckehe.
Also nochmal lieben Dank

Viele Grüsse
Sandra

Ps. Freu mich auf weitere Aussagen. :)
 
Ich sehe es anders,eine Beziehung wird es nicht,wenn dann höchsten eine kurze Begegnung,mit eventuell Fatalen Folgen..Deine ehe ist nicht mehr so prickelnd und dein Mann fühlt Angst um eure Beziehung..Er glaubt immer noch an euch,vertraut dir und hat doch zweifel..Deine Bekanntschaft bring dir Einsamkeit und Leid,wenn du es zulässt..es liegt in deine Hand,wie du entscheidest..Eine kurze,heiße Affäre,oder ein Neuanfang mit dem Mann,der zu dir steht und dich liebt..;)
 
Hallo Eisfee

Auch für deine Deutung bedanke ich mich recht herzlich. :umarmen:
Nur ist es momentan schwer mich von meinem rosa Wölckchen runter zu holen.
Trotzdem nimm ich deine Deutung auch ernst und bin gespannt was andere noch dazu sagen

Liebe Grüsse
Sandra
 
Hallo Eisfee

Auch für deine Deutung bedanke ich mich recht herzlich. :umarmen:
Nur ist es momentan schwer mich von meinem rosa Wölckchen runter zu holen.
Trotzdem nimm ich deine Deutung auch ernst und bin gespannt was andere noch dazu sagen

Liebe Grüsse
Sandra

Rosarote Wolken sind schon schön:):)
Versuche etwas in deine Beziehung zu ändern,es ist schön,wunderschön..wenn sich wieder das kribbeln im Bauch einstellt..;)
 
Werbung:
Weiß nicht, ob ich das noch möchte. Eher nicht. Ja das Kribbeln ist wunderbar. Ich bin glücklich, dass ich mein Herzblatt kennen gelernt habe. Auch wenn wir uns wie gesagt noch nicht sooo viel alleine gesprochen haben. Ich möchte einfach MEIN Leben leben und nicht das meines Mannes.
Liebe Grüsse
Sandra:umarmen:
 
Zurück
Oben