Was ist wichtig in diesem Jahr?

Und früh am Morgen sag ich der Lilith, sie hat ja Recht. :)

Momentan läuft es auch gut zwischen meinem Sohn und mir. Er ruft jetzt sogar von selbst an und erzählt, was er so macht. Ich weiß, dass er im Grunde ein Seelchen ist, obwohl er ganz cool tut, und ich will ihn auch nicht verletzen, wie Karin das schon andeutete, weil ich ihm das Gefühl gebe, 'nicht gut genug' zu sein. Es verletzt mich, wenn ich spüre, dass er lügt, aber ich verletze ihn schon vorher, wenn ich ihm nicht vertraue.

Klingt das logisch? Zu früh am Tage? :D

Woran machst du eigentlich die Lernaufgabe fest, von der du in deinem ersten Posting geschrieben hast?

Lieben Gruß,
Birgit
 
Werbung:
Und früh am Morgen sag ich der Lilith, sie hat ja Recht. :) Bin selber Mutter von 2 erw. Söhnen und kenne die Thematik

Momentan läuft es auch gut zwischen meinem Sohn und mir. Er ruft jetzt sogar von selbst an und erzählt, was er so macht. Ich weiß, dass er im Grunde ein Seelchen ist, obwohl er ganz cool tut rauhe Schale, weicher Kern, und ich will ihn auch nicht verletzen, wie Karin das schon andeutete, weil ich ihm das Gefühl gebe, 'nicht gut genug' zu sein. Es verletzt mich, wenn ich spüre, dass er lügt, aber ich verletze ihn schon vorher, wenn ich ihm nicht vertraue. Ganz genau so ist es, und es können nicht alle studieren. Unser Grosser wollte Künstler werden, er lernte Steinbildhauer und eröffnete mit 22.5 Jahren sein eigenes Atelier und betreibt das jetzt 10 Jahre ende Mai. Wir vertrauten ihm und stärkten ihn, glaubten an ihn und es hat sich gelohnt.

Klingt das logisch? Zu früh am Tage? :D Total logisch

Woran machst du eigentlich die Lernaufgabe fest, von der du in deinem ersten Posting geschrieben hast?

An 29-17-26 die Dame ist in einer Veränderung und sollte lernen Entscheidungen aus dem Herz 17 auf 24 und Bauch 26 auf 32 heraus zu machen. Dies sehe ich als deine Lernaufgabe. Mehr mit dem Bauchgefühl agieren, dein Unterbewusstsein trainieren, in etwa so....
Ich hoffe du versetehst wie ich das meine.

Lieben Gruß,
Birgit

Ein wunderschönes Frühlingswochenende dir

lilit02
 
Werbung:
Ach so. Also quasi das, was unter einem liegt, mehr beachten.

Ich schalte zu oft meinen Kopf ein, das stimmt. Und dann denke ich manchmal 'Der erste Impuls wäre doch besser gewesen.'. :)

:danke: Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben