Was ist wichtig in diesem Jahr?

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

ich hab Anfang des Jahres ein großes Bild gelegt, das ich so richtig durchdeuten wollte. Leider stehe ich hier wie der Ochs vorm Berge. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr da mal drüber schauen könntet. Einfach ein paar wichtige Sachen rauspicken, die euch auffallen.

Ich bin geschieden und seit etwas über einem Jahr wieder in einer festen Beziehung. Wir wohnen ca. 60 km voneinander entfernt. Mein Freund ist seit gestern nun auch geschieden.

Ich bin berufstätig und habe zwei Kinder (Sohn und Tochter), die aber beide schon erwachsen und aus dem Haus sind.

Interessieren würden mich vor allem die Kinder, besonders der Sohn (23 J.), weil er scheinbar keine wirkliche Richtung im Leben für sich findet. Zumindest nicht aus mütterlicher Sicht. ;)

Außerdem interessiert mich, ob da ein Umzug bzw. ein Wechsel im Beruf für mich oder meinen Partner liegt. Bisher geht es uns gut mit der Fernbeziehung, wir genießen das Beisammensein genauso wie unsere Freiheit. Aber ... tut sich da in diesem Jahr schon etwas, oder warten wir noch? Oder bekommen wir sogar Probleme, weil wir beide etwas 'sesshaft' sind?

Gelegt habe ich mit Piatnik. Der Fuchs schaut also nach rechts und die Mäuse nach links.

Das Bild:

10 19 25 30 05 34 12 07
21 28 24 23 04 08 01 29
20 14 35 31 13 11 22 17
06 18 27 36 15 03 09 26
00 00 02 32 16 33 00 00

Und nun hoffe ich, ich krieg das mit den Bildern hin ...



Sorge machten mir die ersten drei Karten, aber ich denke, das ist die Scheidung, die ihm bevorstand. Könnten die Mäuse neben dem Herzen darauf deuten, dass er gesundheitliche Probleme bekommt? Er hatte vor 6 Jahren mal einen Herzinfarkt.

Ich sag schon mal danke im Voraus. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
huhu clair :)

geh mal bei direkt antworten auf erweitert
dort siehst du oben wo auch youtube ist ein großes weißes L in ner grauen box.
da draufklicken und die zahlen zwischen den code schreiben (bei einstelligen zahlen immer ne null davor)

hoffe es klappt :)

(so nur ohne leerzeichen [l e n o] 02 [/ l e n o]
 
bild.jpg


oh ok jetzt haben wirs doppelt, lach.
naja egal :D
was nimmt man eigentlich als sohn?
den reiter?
 
Nun bist du doch ins Schwitzen gekommen. Ich danke dir, sind ja auch hübsche Bilder. :)

Ich hoffe, du hast nun vielleicht noch ein bisschen Energie zum deuten? *liebguck*
 
Werbung:
Zurück
Oben