Heimliche Liebe, spührt sie der andere?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Wie will der "Betroffene" sein eigenes Verhalten als neutral bewerten, wenn sie/er verliebt ist???
 
Ein Verliebt sein merkt der andere in den meisten Fällen.
Wer verliebt ist handelt nicht *neutral*.

Oftmals sind es die Augen die es verraten.
 
Kein Wunder dass sich so viele Superstars zudröhnen. Muss ja irre sein, wenn man all die weltweite Verliebtheit spürt ... ;)
 
Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Warum sagst du es ihr nicht das du dich in sie verliebt hast??;):kuesse::kuesse::kuesse:
 
Eben die Liebe bei anderen nicht bemerkbar machen. Also in Gedanken ausleben.

Das angeblich "neutrale" Verhalten kann nach meinen Ansichten nicht "neutral" sein, denn wenn ich in jemanden verliebt bin, bin ich interessiert - dann wird mein Verhalten anders - auffälliger. Nur den anderen öfters ansehen ist schon ein verändertes Verhalten --- und wie will der Betroffene sein eigens Verhalten als "neutral" bezeichnen?
In Subjekt soll über sich selbst eine objektive Bewertung treffen - ein Paradoxon in sich selbst...
 
Zitat:Kein Wunder dass sich so viele Superstars zudröhnen. Muss ja irre sein, wenn man all die weltweite Verliebtheit spürt ...

Das scheint ein gutes Argument zu sein, dass die These wohl eher nicht zutreffend ist.

Jedoch vergisst man dabei, dass Resonanz entscheidend ist.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4042688&postcount=23

Außerdem kommt es weiterhin natürlich auf das "Talent" des Sehnsüchtigen (und auch des Zielsubjekts) in dieser Hinsicht an.

Im Endeffekt ist es zumindest möglich, dass derjenige das unbewusst oder gar bewusst spürt. Und wenn ich zum Beispiel eine persönlich kenne und verliebt in sie bin, dann ist das sogar absolut wahrscheinlich.

LG PsiSnake

P.S: Natürlich kann die Zielperson es auch auf normale Weise bemerken, weil sich die verliebte Person merkwürdig verhält. So habe ich den Thread aber nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben