Heimliche Liebe, spührt sie der andere?

Werbung:
Es können Leute, ohne aufzufallen jemand lieben können.

Interessant wäre auch die spirituelle Seite zu sehen was dabei beim anderen ankommt?
 
Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Hä?

Warum sollte sie was spüren? Wenn sie nicht das Gleiche für Dich empfindet, spürt sie gar nichts.
 
Interessant wäre auch die spirituelle Seite zu sehen was dabei beim anderen ankommt?

Lass dir von mir sagen, dass da nix Positives ankommt, sofern die Gefühle unerwidert bleiben. Ich habe zu solchen "Freunden" den Kontakt immer abbrechen müssen über kurz oder lang. Das ist, als läge da wer penetrant auf der Lauer und Du kannst dir beim besten Willen nicht vorstellen, mit demjenigen intim zu werden. So ungefähr fühlt es sich an, je nach Sensibilität bewusst oder unbewusst. Im RL-Kontakt, darauf beziehe ich mich.

Auf wen du dir dein Hörnchen reibst, das wird der andere Mensch konkret sicherlich nicht im RL mitbekommen und auch nicht spirituell.

LG
Any
 
Werbung:
Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Wenn man sich wirklich komplett neutral verhält und keinerlei Verhaltensweisen gegenüber der Person aufführt, die Anzeichen für Verliebtheit sind, sollte sie es nicht bemerken. Wird aber sehr schwer zu realisieren sein denke ich.
 
Zurück
Oben