Heimliche Liebe, spührt sie der andere?

Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Also , ich meine , wenn du so an sie ( Person ) denkst , Couch , zu Hause , wird sie mE. gar nix merken, weil diese Person sich vielleicht gar nicht gedanklich mit dir beschäftigt .

Was sehr wohl vorkommen kann, ist dass , auch wenn du noch so "neutral" erscheinen willst , eine gewisse Spannung ( Anspannung ) immer spürbar sein wird , wenn ihr euch seht , und dass kann sehr wohl bemerkt werden.
Wenn diese Person nicht das Selbe empfindet , wird sie dir eher mit der Zeit aus dem Weg gehen, weil es dann als unangenehm empfunden wird, empfindet sie aber dasselbe wie du , wird sie deine Nähe suchen ,....vermute ich mal .

Aber wenn ihr beide in Partnerschaften seid , sprich du ? Wie wäre es darauf zu sehen , was dir in deiner Partnerschaft fehlt ? Daran zu arbeiten, anstatt sich in , zwar schönen , aber dennoch eigentlich nicht richtigen, Fantasien zu ergeben ,...

LG Asaliah
 
Werbung:
Hä?

Warum sollte sie was spüren? Wenn sie nicht das Gleiche für Dich empfindet, spürt sie gar nichts.

Genau ist das was ich ja rausbekommen will, ob das geht und auch bei Personen die jetzt zu mir keine Liebesempfindungen haben.

@Anevay Das mit dem Hörnchen wie Du so schön sagtest soll mal geklappt haben, auch bei Leuten die keinerlei Liebesempfindungen hatten. Angeblich wollten mal welche was gespührt haben von jemanden, der das öfters mal macht(e). Also abends im Bett oder Couch...
 
Ich kenne auch jemanden, der sich darüber Gedanken macht, ob die "heimliche" Liebe vom Gegenüber erkannt wird.
Diese Hörnchengeschichte ist da wohl weniger von Belang, sonst müssten wohl so ziemlich allen Playmates ständig die Ohren bzw. die Glocken klingeln. Aber na gut, gibt ja nix, was es nicht gibt.
Verdächtiger ist da wohl der persönliche Kontakt, denn auch bei "neutralem" Verhalten sollte die nonverbale Kommunikation und die Intuition des Gegenübers nicht unterschätzt werden - wobei auch dort Unterschiede vorhanden sein werden, wie zum Beispiel die unbewusste Ablehnung oder ein gewisses Maß an "Klotzköpfigkeit".
Ich hatte die Situation mit einem Bekannten; ich habs voll gemerkt, dass er mich knaller fand, obwohl er sich ganz "neutral" verhielt. Ich hab immer so getan, als würde ich es nicht merken, denn ich wollte es nicht merken. Eines Abends hatte er ein paar Bier zuviel und gestand es mir. Obwohl ich nicht genauso empfinde, haben wir das gut klären können und nach ein paar Monaten Abstand führen wir heute unsere lockere Freundschaft weiter.
Ich schätze, man merkts in den meisten Fällen ;)
 
@Anevay Das mit dem Hörnchen wie Du so schön sagtest soll mal geklappt haben, auch bei Leuten die keinerlei Liebesempfindungen hatten. Angeblich wollten mal welche was gespührt haben von jemanden, der das öfters mal macht(e). Also abends im Bett oder Couch...

Nun, ich habe auch schon viele Behauptungen gehört... und in mich waren auch schon Typen verliebt, die mich mit Sicherheit auch als Wichsvorlage gebrauchten. Ich habe davon nie was mitbekommen und bin da auch sehr froh drüber, besonders, wenn Du wen echt nicht attraktiv findest. Ich meine, stelle dir mal vor das ginge umgekehrt und da ist eine seit Wochen ungewaschene und für dich total unattraktive Frau Flodder, die in dich unsterblich verknallt ist und Du kriegst das auch noch mit, was sie in ihrem Kopf mit dir anstellt. Da ist es doch ganz gut, sehr viel nicht mitzubekommen.... :D

Der Hinweis mit den Playmates finde ich zielführender, die dann ständig was spüren müssten, weil weltweit sicherlich viele Männer sie für ihre Fantasien benutzen... also ich täte mir da an deiner Stelle kein komisches Kopfkino aufbauen.

LG
Any
 
Wobei ich mal ein wenig rumgesucht habe und es schonmal welche gab die meinten was abbekommen zu haben, wenn jemand alleine in seiner Stube mit der Lust spielt.
 
Warum interessiert dich das denn so? Hast du Bammel, sie bekommt was mit oder wünschst du dir, das sie es merkt:D

Es interessiert mich weil eine Zeit lang viele Leute auf eine Person zugegangen sind in Sachen Liebe und auch fantasien. Diese Person hat sich zwar damals für spirituelle Themen in Foren interessiert, aber nicht für Liebe und intimes wie die Person angedeutet hat.

Nur kommt da die Frage auf ob das Interesse der Liebe durch spirituelle Anziehung kommt?

Oder ob da jemand nachgeholfen hat um für ihn einen Partner / Freundin zukommen versuchen lassen hat, was ihm gegenüber nicht fair wäre weil er da nichts gewusst hätte.
 
Werbung:
Hallo Foris,

Wenn man in eine Person verliebt ist, es aber der anderen Person verheimlicht. Sich der anderen Person gegenüber ganz neutral verhält.

Aber in Gedanken Herzchen und Blümchen denkt für die Person, oder in auf der Couch seine fantasien auslebt und dabei ganz stark an die Person denkt wenn man alleine im Zimmer ist.

Mich interessiert es ob die Person trotzdem was merkt? Hat mit so etwas schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Ich denke.. dass kommt immer auf die "Antennen" der anderen Person an..
Manche merken es und manche eben nicht..
 
Zurück
Oben