Ist er meine Dualseele??????????

Kennt jemand das Lied "Can`t fight this feeling anymore"? So fühl ich mich auch. Das Lied hab ich heute gleich zweimal im Radio gehört. Auch sonst gab es heute wieder einen Zufall, der gar kein Zufall mehr sein kann...
Es ist so... ach ich kann es gar nicht beschreiben... Komisch einfach
Euere verwirrte Conny
 
Werbung:
Hallo Conny,
ja, genau, man kann ein derartiges Gefühl kaum in Worte fassen. Man weiß,dass da etwas ist, ´man spürt es regelrecht.
Kannst du vielleicht ungefähr den Zufall beschreiben,den du meinst? denn ich bin auch der Meinnug, dass das was geschieht schicksal ist und ein zeichen für einen selber.
LG. Sternschnuppe.
 
Ich hab in der Arbeit was gebraucht. Hab es nicht gefunden, da es normalerweise meinem Kollegen gehört. Aber eine Stimme sagte mir, dass ich nicht mein eigenes sonder das von meinem Kollegen nehmen soll. Das war aber nicht da. Da kam ein anderer Kollege und fragte mich was mir über die Leber gelaufen ist. Jemand hat meine Sachen geklaut, sagte ich. Da sagte er: Das hat sich der ... geholt. Aha, komisch, dachte ich. Jetzt hab ich ja einen Grund wieder zu ihm zu gehen. Er konnte gar nicht wissen, das ich das benutze weil ich ja mein eigenes hatte. Ist jetzt nicht so eine große Sache aber für mich war es schon wieder komisch. Jedenfalls hab ich gemerkt, dass er sich gefreut hat, als ich es wieder abgeholt habe.
Gestern hatte ich ein Erlebnis unter meditation. Ich habe gesehen, dass wir im 19. Jahrhundert ein Liebespaar waren, wir waren so glücklich. Die große Liebe eben. Das ging alles gar nicht gut aus. Mein jetziger Mann war auch dabei. Jedenfalls weiß ich jetzt dass er ein Seelenverwandter ist. Ob er wirklich DS ist, kann ich noch nicht genau sagen, aber ziemlich sicher bin ich mir schon. Spüren kann ich ihn die ganze Zeit
Schauen wir mal.
Mit meinem Mann hab ich auch geredet. Der muss erst mal alles verdauen.
 
Hallo Conny,
ich habe eine Frage zur Meditation: verstetzt du dich selber in die Meditation oder lässt du es von jemand anderem machen??? WIe hast du das mit dem Liebespaar usw. rausgefunden?
LG: Sternschnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben