Heilen Ohne Chemie

Es wird teilweise bezahlt.

Und das Zahlenmaterial gibt es in der Schulmedizin erst, seitdem man gemerkt hat, wieviel Schindluder die Schulmedizin mit Menschenleben angestellt hat. Und dseitdem ist auch vom GESTZGEBER klar getrennt, wer was anbieten und behandeln darf und wer nicht.

Und Krebs darf medizinisch nur von Ärzten behandelt werden.

Alles Alternative ist keine eigenständige medizinische Krebsbehandlung, schon weil sie das nicht sein DARF.

Ist das so schwer zu verstehen? :brav:

Nun ja, es ändert nichts daran, dass es über alternative Behandlungsformen, die von Ärzten, Doktoren durchgeführt werden,
keine Statistik gibt. Bis heute nicht.
 
Werbung:
Vor zwei Jahren ist ein sehr guter Freund an Krebs gestorben.
Er hatte genug Geld und war von den alternativen Heilbehandlungen von Krebs überzeugt.
Er hatte viel Bücher und dann auch Kontakte zu den bekannten Krebsbehandlern hier in D.
Alles bekannte Namen, die jeder im Internet finden kann. Ich habe meinen Freund 2 Jahre fast jeden Tag besucht und auch zu den Ärzten begleitet.
Ich fing an mich mit den Ärzten zu unterhalten und fragte nach den Erfolgsaussichten und einer evt. Statistik.
Keiner hatte eine. Auf meine Bermerkungen, dass es doch die beste Werbung wäre, wenn man eine gute Statistik vorweisen könnte, wurde mir gesagt, dass sie das schon beim letzten großen Treffen besprochen und vorgenommen hätten.

Bis heute gibt es keine Statistik.

Ich bin richtig stinksauer auf diese Menschen, jeden Tag den ich meinen Freund in die Praxis gefahren hat , hat 1200€ gekostet.
Genutzt hat es nichts, aber geschadet..... . Wir sind von Pontius bis Pilatus, alle sogenannten Koriphäen abgeklappert, keiner konnte eine Statistik vorweisen.
Am Ende waren fast 150000€ weg und mein Freund ist elendig gestorben.
Auch die normalen Krankenhäuser habe keine gute Rolle gespielt, weil , wenn jmd . austherapiert ist , wird er nach ein paar Tagen abgeschoben. Dann soll der Pflegedienst helfen, aber die Menschen von den Pflegediensten waren nicht fähig, haben kapituliert, der Tumor war riesig und hat oft lange geblutet, am Ende war sein einziger Sohn der einzige, der ihn wirklich pflegen konnte.
Ich habe allergrößten Respekt vor diesen jungen Mann, er ist mein bester Freund geworden inzwischen und ist erst 23 Jahre alt.

Er hat pflegerische Leistungen vollbracht, wo ich kapituliert hätte.

Es ist die allergrößte Sauerei wegen dem Leid und der Krankheit den Menschen noch dazu so das Geld aus der Tasche zu ziehen
Jeder greift nach dem Hoffnungsstrohhalm.
Da werden Versprechungen gemacht, die man einfach nicht machen kann und darf. Wenn was nicht funktioniert, wird einfach weiter probiert.
Mehr ist es nicht, als nur Rumprobiererei.
Wahrscheinlich gibt es nicht mehr Heilung als der normale Placebo..........

Ich erinnere mich, Du hast erzählt von ihm. :(
 
Jo, jeder zweite Krebskranke, der sich in schulmedizinische Behandlung gibt und dessen Behandlung mindestens ebenso teuer ist, stirbt einen grausamen Tod daran (statistisch im Durchschnitt). Und zudem gilt man dort als geheilt, wenn diese eine Krebsart innerhalb von fünf Jahren nicht zurückkehrt. Tut sie es danach, wird es statistisch wie eine neue Erkrankung behandelt. Geschickt, nicht wahr? So kann man sich großartige Erfolge herbeirechnen.

Krebs ist schlicht und ergreifend eine Scheißkrankheit.

Aber bei alternativen Heilmethoden geht es nicht nur um fast sicher todbringende Krankheiten, gegen die auch die Schulmedizin so gut wie machtlos ist.

Wäre schön, wenn sich mal nach Krankheiten umgesehen wird, die einen nicht ziemlich sicher in die Kiste springen lassen.

Ich finde nichts daran verkehrt, nach 5 Jahren jemanden als bei diesem Krebs geheilt zu betrachten. Bei anderen Krankheiten ist es ja auch nicht so, daß man immer als krank gilt. Die Gründe für die Erkrankung, ob jetzt Vergiftungen mit krebserregenden Stoffen oder Veranlagung oder was auch immer, sind ja nicht weg nach der Heilung, man kann also wieder Krebs bekommen.

Und 50% Heilung finde ich persönlich super, das sind immerhin 50% mehr als früher, wo man gar nichts tun konnte, außer die Symptome ein bißchen zu lindern.
 
Abgesehen davon sind schulmedizinische Methoden mit nichtmedizinischen Methoden nicht vergleichbar.

Jede Methode, die von sich behauptet gleiche oder gar bessere Ergebnisse zu erzielen muss sich mit Standard-Methoden vergleichen. So geht Forschung.

Alles Alternative ist keine eigenständige medizinische Krebsbehandlung, schon weil sie das nicht sein DARF.

Ist das so schwer zu verstehen?

Anbieter vermeintlicher "Alternativen" halten sich oft genug nicht an gesetzlich Vorgaben. Ich gehe aber davon aus, dass Du das weißt und Dein "Argument" nur ein kleiner Strohmann ist... :brav:
 
Nun ja, es ändert nichts daran, dass es über alternative Behandlungsformen, die von Ärzten, Doktoren durchgeführt werden,
keine Statistik gibt. Bis heute nicht.
Dann frag doch mal deinen Arzt danach. Vielleicht gibt es die, aber sie sind inoffiziell oder unter Verschluss. Wundern täte es mich nicht. ;)
 
Dann frag doch mal deinen Arzt danach. Vielleicht gibt es die, aber sie sind inoffiziell oder unter Verschluss. Wundern täte es mich nicht. ;)

Das habe ich doch gemacht und mir wurde gesagt, dass bei dem letzten großen Treffen vereinbart wurde so eine Statistik zu erstellen.
Die ganzen "Alternativen" treffen sich immer, um sich untereinander abzusprechen. Es sind immer die selben.

Jetzt 2 Jahre danach, gibt es immer noch keine.

Nein, es sind schon 4 Jahre her , sorry. (Nachtrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch gemacht und mir wurde gesagt, dass bei dem letzten großen Treffen vereinbart wurde so eine Statistik zu erstellen.
Die ganzen "Alternativen" treffen sich immer, um sich untereinander abzusprechen. Es sind immer die selben.

Jetzt 2 Jahre danach, gibt es immer noch keine.

Nein, es sind schon 4 Jahre her , sorry. (Nachtrag)
Es hat tausende Jahre gebraucht die Schulmediziner unter einen Hut zu bekommen, die noch den Aderlaß zelebrierten. Und geschafft hat man das bis heute noch nicht.

Ich würde da also nicht hetzen. Zudem Alternativ den meisten Schulmedizinern ja ein Dorn im Auge ist, da es sie an die eigenen historischen Wurzeln erinnert. :D
 
Werbung:
Zudem Alternativ den meisten Schulmedizinern ja ein Dorn im Auge ist
da kenne ich aber viele andere.
die seriösen unter ihnen kombinieren moderne untersuchungsmethoden mit sachverstand und gesundem menschenverstand -
sie verordnen dort medikamente, wo schwere erkrankungen dies erfordern, und raten zu alternativen behandlungsformen, wo sie indiziert sind.
zugegeben - solche zu finden kann sich schwierig gestalten - aber es werden immer mehr.
 
Zurück
Oben