Heilen Ohne Chemie

Mein Kinderarzt damals war Antroprosoph und dem Impfen auch eher ablehnend eingestellt. Auf Tetanus-Impfungen wollen meine (esoterisch und religiös eingestellten) Eltern aber doch nicht verzichten, und dazu gingen sie dann mit mir (heimlich) zu einem anderen Kinderarzt in der Stadt.

Es sind doch wohl eher die Eltern, die es besonders gut machen wollen, die ihre Kinder zu einem impfkritischen anthroposophischen Kinderarzt und in den Waldorfkindergarten schicken. Okay ... gut gemeint ist nicht unbedingt gut ... aber so zu tun, als seinen diese Eltern völlig verantwortungslose Volldeppen passt nicht (damit meine ich nicht dich) ...

:zauberer2artor
 
Werbung:
Die Pharmazeutin Tu Youyou hat auch Tierversuche durchgeführt, wodurch ihr 1971 gelang einen Wirkstoff chemisch zu isolieren. Haben die wohl alle Tiere "ganz brav" gezüchtet, um mit ihnen Experimente durchzuführen oder woher hattet die die Tiere, damals...?
 
Die Pharmazeutin Tu Youyou hat auch Tierversuche durchgeführt, wodurch ihr 1971 gelang einen Wirkstoff chemisch zu isolieren. Haben die wohl alle Tiere "ganz brav" gezüchtet, um mit ihnen Experimente durchzuführen oder woher hattet die die Tiere, damals...?

Du kannst ihr bzw. ihren Kollegen die Frage stellen. Tu Youyou and the Research Environment findest Du auf Facebook.
 
Krise in der Pharmaindustrie

Roger Schmidt, der Trainer von Bayer Leverkusen ist heute entlassen worden. Gerüchte besagen, die Chemie zwischen ihm und Teilen der Mannschaft habe nicht mehr gestimmt.

:zauberer2artor
 
Krise in der Pharmaindustrie

Roger Schmidt, der Trainer von Bayer Leverkusen ist heute entlassen worden. Gerüchte besagen, die Chemie zwischen ihm und Teilen der Mannschaft habe nicht mehr gestimmt.

:zauberer2artor
Stressiges Beruf, professionelle Fußballtrainer. So als Hobby ist das was schönes, finde ich. Man kommt an die frische Luft, hat Kontakte und seine Freude daran. Außerdem, man kommt ins Schwitzen, und das ist prima.
lg
 
Stressiges Beruf, professionelle Fußballtrainer. So als Hobby ist das was schönes, finde ich. Man kommt an die frische Luft, hat Kontakte und seine Freude daran. Außerdem, man kommt ins Schwitzen, und das ist prima.
lg
ist aber doch merkwürdig, dass ausgerechnet bei Bayer Leverkusen die Chemie nicht stimmt ;) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben