Hat Sie Gefühle Für mich?

und : wohin zeigen die Mäuse, die Sense, das Schiff?

Also ich habe der Reihe nach gelegt , ganz normal,
wohin die Mäuse zeigen? Hmm also eine Maus guckt nach links zum Brief und der Schwanz der Maus daneben zeigt auf den Park rechts! so wie ich das deuten kann. Die sense liegt über dem Herz und die spitze der sense zeigt nach unten auf das Herz, oder auch nach rechts auf den Sarg(kenn mich da noch nicht so aus wie ich das deuten soll) Und die spitze des Schiffes zeigt nach rechts ebenfalls auf das Herz!

warum ist es wichtig zu wissen in welcher Reihenfolge man gelegt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich habe der Reihe nach gelegt , ganz normal,
Hmm also eine Maus guckt nach links zum Brief und der Schwanz der Maus daneben zeigt auf den Park rechts!


warum ist es wichtig zu wissen in welcher Reihenfolge man gelegt hat?

was ist normal?


weil die 1. Karte besonders wichtig ist--zumindestens für mich..und auch für PinkPlasticTree

für mich normal ist.
2,3,4
5,1,6
7,8,9

hmm Mäuse..wie lange legst du Karten???????
Sense das Gleiche !!!!
 
(normal is immer relativ - wichtige lektion fürs leben nebenbei ;-) )

in welcher reihenfolge du gelegt hast ist wichtig für die häuserdeutung.
jede position der legereihenfolge entspricht nem haus.

du hast so gelegt:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

das is also dein 'normal'.
das 'normal' für mich wäre zb das:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

weil es mir wichtig ist die wichtigste karte, nämlich die im zentrum, auch als erste auszulegen.

und wieder andere legen wieder anders.
manche legen in nem kreuz aus und füllen dann die eckkarten auf usw.
kannst du eigentlich machen wie du lustig bist, aber wichtig ist die reihenfolge mit anzugeben.
denn dann wissen wir, in welchem haus deine karten gelandet sind, denn das hat einfluss auf die häuerdeutung und die ermittlung der versteckten karten.

zb liegt bei dir der brief im haus des reiters, versteckt liegt der herr (27+1).
hier kann man eine aussage treffen, die anders ist zu der aussage, die sich ergeben würde, wenn der brief im haus des klees liegen würde und versteckt die dame liegt (27+2).
mäuse liegen bei dir aufm klee (position 2) und verstecken den ring (23+2).
auch da kommt ne andere aussage raus, wie wenn man annehmen würde das die mäuse im haus des schiffs (position 3) liegen würden und versteckt das buch läge (23+3).

soviel erst mal zum grundkurs häuserdeutung.
ich mach mich jetzt mal über dein bild her.
 
sooo...
du hast also gefragt ob sie gefühle für dich hat.
hier noch ein kleiner schlaubischlumpf hinweis: versuche die fragen nicht in ja/nein form zu stellen.
karten erzählen ne geschichte, einfach ja oder nein sagen können sie nicht.
wenn du also wissen magst wie es bei ihr gefühlsmäßig aussieht kannst du zb auch fragen: was empfindet sie für mich.
dann können dir die karten bisschen was dazu erzählen.

aber man kanns ja auch so wie du gefragt hast versuchen zu deuten, nur steht eben nie ein klares ja oder nein als antwort in den karten und das machts vielleicht nen anfänger schwer zu deuten.

also, was haben wir denn da.

das herz liegt mit im blatt, dass is ja schon mal nicht schlecht.
nun ist es nur leider so, dass lauter unfetzige karten drum rum liegen
(merke: karten immer im zusammenhang deuten, nie nur einzeln. sich auf einzelne positive karten zu versteifen bringt zb nix, du musst das ganze sehen. alles im zusammenhang miteinander)
das herz liegt im haus des sarges (auf position 8) und versteckt den mond.
herz auf sarg sagt mir, dass hier was nich ganz hin haut.
das herz scheint schwach, ist belastet, vielleicht liegen hier herzensdinge gar im sterben. versteckt der mond kann ein hinweis auf das seelenleben sein.
da das alles im haus des sarges passiert, ist es auch da ein hinweis für mich, dass hier mental/seelisch was nich ganz hinhaut.
fühlt sich für mich kräftezehrend und belastet an.

nun liegt der sarg selbst auch im blatt.
und war auf den wolken (position 6) und versteckt den fuchs.
kann also die ursache sein, warum das herz im sterben liegt (herz-sarg).
die wolken sind gedanken, sind unklarheiten, ungereimtheiten.
versteckt der fuchs, der steht für misstrauen und auch für falsches spiel.

woher kommt die bedrohung? da liefert die sense nen anhaltspunkt.
was auf der ihr abgewandten seite liegt (hier der berg) kommt recht plötzlich über einen hernieder.
auf das, wo die spitze drauf zeigt, sollte man gefasst sein, das wird zur gefahr.
also, wie deute ich die drei karten zusammen.
nun hier kommt die gefahr vom berg. der steht für mächtig viel frust, weil man nicht voran kommt (berg als synonym für ne schranke, für ein hindernis wo man nich drüber kommt) und das frustet, es belastet (berg als schwere last, schweres gewicht) und das blockiert einen.
der berg liegt zudem im haus des haueses (position 4) und versteckt den ring.
also ursachenforschung: hier könnte der frust daher rühren, dass die grundlage (ein haus hat ein fundament, seh ich synonym für grundlagen, dinge auf die man bauen kann) der beziehung (versteckt der ring) nicht klar is.
der hübsche ring is belastet, was nützt einem ein schöner ring, wenn man nicht dran kommt weil ein rießen berg drauf liegt...
hier fehlen also die grundlagen für ne beziehung und das kann einen ganz schön annerven und frusten (berg).

was dann folgt is die sense. sie liegt auf dem baum und versteckt den bär.
für mich is sense bär ein synonym für eifersucht. der bär is gern mal träge und aber auch trotzig und die sense is immer ein warnhinweis.
wenn ein bär in rage gerät...uii.. aufpassen.
und wenn du mit ner scharfen klinge der eifersucht (sense) die ganze zeit gegen nen baumstamm schlägst (position 5) geht das ganz schön an die substanz (baum als symbol für die gesundheit).

die sense zeigt auf den sarg, wo oben bereits geschrieben kann also so viel frust und auch eifersucht dazu führen, dass man das ganze bleiben lässt.
sarg als etwas, was begraben wird.
da is zu viel unklar (sarg auf wolken) und man is unsicher, misstraut (sarg versteckt fuchs und das ganze im haus der wolken).

so scheint mir auch der kontakt zwischen euch einzuschlafen.
das worauf die mäuse gucken, dass knabbern sie weg. und was in ihrem rücken liegt, das beachten sie nicht.
die mäuse liegen generell schon mal im haus des klees und fressen den auf.
ein kleines kurzes glück verschwindet.
versteckt liegt der ring. der anschein einer bindung löst sich also auf.
sie mäuse knabbern zudem am brief, hier wird also der kontakt sich lösen.
außerdem empfinde ich brief mäuse auch irgendwie gerade als gereiztes ("angekratztes/angeknabbertes") kommunizieren.
brief liegt auf dem reiter, versteckt der herr, da tu ich mal so als wäre sie der herr und das sagt mir, dass sie mit brief reiter zwar auf dich zukommt/zukam, aber die mäuse das wegnagen.

was im rücken der mäuse liegt is ja nun etwas, dem man wortwörtlich den rücken kehrt.
hier liegt da der park.
dieser steht zum einen für treffen aber auch für sich öffnen.
man öffnet sich nicht füreinander und scheint auch nicht an treffen oder offenem, nach außen getragenen kontakt zu haben zu sein.
und dabei sehnt sie sich danach, denn der park liegt aufm schiff und das schiff steht für sehnsüchte, versteckt liegen die mäuse (20+3) und die zeigen noch mal, dass zum einen diese treffen aufgefressen werden, also nicht stattfinden und zudem die sehnsucht danach an ihr nagt.

das alles tut ihr nicht gut.
das herz is so überlagert mit negativen eindrücken, dass sie ihr schifflein ausparkt.
raus ausm hafen rein ins meer mit dem herzen an bord rein in die sterne.
die sterne versprechen klarheit, klärung.
auf dem haus der blumen hat das für mich was heilendes (blumen als homöopathisches mittel, bisschen wie getrocknete kräuter die einem helfen das etwas besser wird).
zudem sind sterne für mich auch gern sinnbild für tränen.
traurigkeit die heilt. jeden kummer, den wir über unsere augen rausfließen lassen, nimmt last von der seele.

also kurzum als fazit:
sie empfindet die situation als sehr belastend und es bedrückt sie, dass sie keinen weg sieht an dich ranzukommen, dich emotional zu erreichen.
jedes auf dich zukommen scheint abgeblockt zu werden, auch zeigt man sich nich nach außen, hält alles verborgen was einen verbindet und das is frustrierend für sie.
es kränkt sie und macht sie auch bisschen eifersüchtig.
sie sieht einfach keine möglichkeit. kein fundament hier was zu erbauen.
das verletzt sie und ich würde fast meinen, wir haben hier ein pralles liebeskummerblatt.
aber jeder schmerz den wir ertragen hat ja auch was heilendes.
sie wird weiterziehen. so erträgt sie es nicht und daher denke ich, wird sie in zukunft aus deinem leben leider verschwinden.

ich hoffe, auch trotz der nich so rosigen aussicht, konnte dich meine interpretation etwas aufschlauen.

wünsche dir noch nen schönen abend.
lg
paula
 
was ist normal?


weil die 1. Karte besonders wichtig ist--zumindestens für mich..und auch für PinkPlasticTree

für mich normal ist.
2,3,4
5,1,6
7,8,9

hmm Mäuse..wie lange legst du Karten???????
Sense das Gleiche !!!!

ich sagte Ja nicht wirklich lange, ich habe die karten über ein Jahr versuch mich ab und an ach daran ... nur eben ist vieles so unverständlich und ich wusste bis jetzt nicht wen ich fragen konnte, und im internet steht jedesmal etwas anderes da! ist das denn jetzt schlimm dass ich das nicht kann? ..vielleicht kannst mir ja sagen wie ich das beschreiben soll wohin die sense zeigt ... ich habe immer gelesen man müsste achten wohin die spitze der sense zeigt .. in dem sinne . kann ich nur sagen auf des Herz nach unten ... oder eben nach recht daneben!
 
ich sagte Ja nicht wirklich lange, ich habe die karten über ein Jahr versuch mich ab und an ach daran ... nur eben ist vieles so unverständlich und ich wusste bis jetzt nicht wen ich fragen konnte, und im internet steht jedesmal etwas anderes da! ist das denn jetzt schlimm dass ich das nicht kann? ..vielleicht kannst mir ja sagen wie ich das beschreiben soll wohin die sense zeigt ... ich habe immer gelesen man müsste achten wohin die spitze der sense zeigt .. in dem sinne . kann ich nur sagen auf des Herz nach unten ... oder eben nach recht daneben!


nein es ist nicht schlimm

nur... Mäuse.. wohin sie zeigen geht in den Verlust
bei der Sense ist es nicht ganz so einfach : wohin die Spitze zeigt wird abgeschnitten... oder geerntet
bei dir der Berg oder der Sarg.. also die karten die vor der sense oder nach der sense liegen... aber nicht darunter

daher sind diese karten besonders wichtig
 
sooo...
du hast also gefragt ob sie gefühle für dich hat.
hier noch ein kleiner schlaubischlumpf hinweis: versuche die fragen nicht in ja/nein form zu stellen.
karten erzählen ne geschichte, einfach ja oder nein sagen können sie nicht.
wenn du also wissen magst wie es bei ihr gefühlsmäßig aussieht kannst du zb auch fragen: was empfindet sie für mich.
dann können dir die karten bisschen was dazu erzählen.

aber man kanns ja auch so wie du gefragt hast versuchen zu deuten, nur steht eben nie ein klares ja oder nein als antwort in den karten und das machts vielleicht nen anfänger schwer zu deuten.

also, was haben wir denn da.

das herz liegt mit im blatt, dass is ja schon mal nicht schlecht.
nun ist es nur leider so, dass lauter unfetzige karten drum rum liegen
(merke: karten immer im zusammenhang deuten, nie nur einzeln. sich auf einzelne positive karten zu versteifen bringt zb nix, du musst das ganze sehen. alles im zusammenhang miteinander)
das herz liegt im haus des sarges (auf position 8) und versteckt den mond.
herz auf sarg sagt mir, dass hier was nich ganz hin haut.
das herz scheint schwach, ist belastet, vielleicht liegen hier herzensdinge gar im sterben. versteckt der mond kann ein hinweis auf das seelenleben sein.
da das alles im haus des sarges passiert, ist es auch da ein hinweis für mich, dass hier mental/seelisch was nich ganz hinhaut.
fühlt sich für mich kräftezehrend und belastet an.

nun liegt der sarg selbst auch im blatt.
und war auf den wolken (position 6) und versteckt den fuchs.
kann also die ursache sein, warum das herz im sterben liegt (herz-sarg).
die wolken sind gedanken, sind unklarheiten, ungereimtheiten.
versteckt der fuchs, der steht für misstrauen und auch für falsches spiel.

woher kommt die bedrohung? da liefert die sense nen anhaltspunkt.
was auf der ihr abgewandten seite liegt (hier der berg) kommt recht plötzlich über einen hernieder.
auf das, wo die spitze drauf zeigt, sollte man gefasst sein, das wird zur gefahr.
also, wie deute ich die drei karten zusammen.
nun hier kommt die gefahr vom berg. der steht für mächtig viel frust, weil man nicht voran kommt (berg als synonym für ne schranke, für ein hindernis wo man nich drüber kommt) und das frustet, es belastet (berg als schwere last, schweres gewicht) und das blockiert einen.
der berg liegt zudem im haus des haueses (position 4) und versteckt den ring.
also ursachenforschung: hier könnte der frust daher rühren, dass die grundlage (ein haus hat ein fundament, seh ich synonym für grundlagen, dinge auf die man bauen kann) der beziehung (versteckt der ring) nicht klar is.
der hübsche ring is belastet, was nützt einem ein schöner ring, wenn man nicht dran kommt weil ein rießen berg drauf liegt...
hier fehlen also die grundlagen für ne beziehung und das kann einen ganz schön annerven und frusten (berg).

was dann folgt is die sense. sie liegt auf dem baum und versteckt den bär.
für mich is sense bär ein synonym für eifersucht. der bär is gern mal träge und aber auch trotzig und die sense is immer ein warnhinweis.
wenn ein bär in rage gerät...uii.. aufpassen.
und wenn du mit ner scharfen klinge der eifersucht (sense) die ganze zeit gegen nen baumstamm schlägst (position 5) geht das ganz schön an die substanz (baum als symbol für die gesundheit).

die sense zeigt auf den sarg, wo oben bereits geschrieben kann also so viel frust und auch eifersucht dazu führen, dass man das ganze bleiben lässt.
sarg als etwas, was begraben wird.
da is zu viel unklar (sarg auf wolken) und man is unsicher, misstraut (sarg versteckt fuchs und das ganze im haus der wolken).

so scheint mir auch der kontakt zwischen euch einzuschlafen.
das worauf die mäuse gucken, dass knabbern sie weg. und was in ihrem rücken liegt, das beachten sie nicht.
die mäuse liegen generell schon mal im haus des klees und fressen den auf.
ein kleines kurzes glück verschwindet.
versteckt liegt der ring. der anschein einer bindung löst sich also auf.
sie mäuse knabbern zudem am brief, hier wird also der kontakt sich lösen.
außerdem empfinde ich brief mäuse auch irgendwie gerade als gereiztes ("angekratztes/angeknabbertes") kommunizieren.
brief liegt auf dem reiter, versteckt der herr, da tu ich mal so als wäre sie der herr und das sagt mir, dass sie mit brief reiter zwar auf dich zukommt/zukam, aber die mäuse das wegnagen.

was im rücken der mäuse liegt is ja nun etwas, dem man wortwörtlich den rücken kehrt.
hier liegt da der park.
dieser steht zum einen für treffen aber auch für sich öffnen.
man öffnet sich nicht füreinander und scheint auch nicht an treffen oder offenem, nach außen getragenen kontakt zu haben zu sein.
und dabei sehnt sie sich danach, denn der park liegt aufm schiff und das schiff steht für sehnsüchte, versteckt liegen die mäuse (20+3) und die zeigen noch mal, dass zum einen diese treffen aufgefressen werden, also nicht stattfinden und zudem die sehnsucht danach an ihr nagt.

das alles tut ihr nicht gut.
das herz is so überlagert mit negativen eindrücken, dass sie ihr schifflein ausparkt.
raus ausm hafen rein ins meer mit dem herzen an bord rein in die sterne.
die sterne versprechen klarheit, klärung.
auf dem haus der blumen hat das für mich was heilendes (blumen als homöopathisches mittel, bisschen wie getrocknete kräuter die einem helfen das etwas besser wird).
zudem sind sterne für mich auch gern sinnbild für tränen.
traurigkeit die heilt. jeden kummer, den wir über unsere augen rausfließen lassen, nimmt last von der seele.

also kurzum als fazit:
sie empfindet die situation als sehr belastend und es bedrückt sie, dass sie keinen weg sieht an dich ranzukommen, dich emotional zu erreichen.
jedes auf dich zukommen scheint abgeblockt zu werden, auch zeigt man sich nich nach außen, hält alles verborgen was einen verbindet und das is frustrierend für sie.
es kränkt sie und macht sie auch bisschen eifersüchtig.
sie sieht einfach keine möglichkeit. kein fundament hier was zu erbauen.
das verletzt sie und ich würde fast meinen, wir haben hier ein pralles liebeskummerblatt.
aber jeder schmerz den wir ertragen hat ja auch was heilendes.
sie wird weiterziehen. so erträgt sie es nicht und daher denke ich, wird sie in zukunft aus deinem leben leider verschwinden.

ich hoffe, auch trotz der nich so rosigen aussicht, konnte dich meine interpretation etwas aufschlauen.

wünsche dir noch nen schönen abend.
lg
paula

ich werde verrückt...hihi
man paula......ich glaube ich hab in meinen zwei Sätzen das selbe geschrieben....oder :confused: :lachen: drück, knuddel
 
Werbung:
Hallo,

du siehst das Herz im Mond, es liegt jedoch im Sarg, sprich, hier will etwas nicht recht wachsen, ob aus Ängsten oder dem schlechten Gewissen tief im Inneren.
 
Zurück
Oben