Hat Sie Gefühle Für mich?

Es ist bei dir viel Hoffnung da, Flavia (Sterne).
Gefühle von deiner Seite und auch ein kleines Pflänzchen der Gefühle von ihrer Seite (Herz rösselt auf Brief).
Sie ist sich aber unsicher, ob es zu eine Beziehung kommen sollte, bzw., es etwas Ernsteres ist (Mäuse auf Pos.2=25).
Sie ist in abwartender Position und guckt mal, was passiert, weil sie sich nicht traut, initiativ zu werden (Pos.1 ist umgeben von negativen Karten).
Sie ist neugierig, möchte wohl das Abenteuer kennen lernen, aber traut sich nicht aus sich heraus, weil alles zu unsicher scheint.
Du bist forscher, klarer und straighter.
Ein heimliches Abenteuer könnte es werden, wenn Du unbedingt willst und entsprechend handelst.
Ich sehe da eher einen freundschaftlichen Kontakt und keine dauerhafte Verbindung, weil Du dir keine Parameter - die für eine dauerhafte Verbindung, oder einen offenen, positiven Kontakt, nötig wären - ausgesucht hast (Mäuse-Park und Berg auf Pos.4=25 und Park auf Pos.3=23).
Die Frage könnte daran anschließend sein, warum Du dir das ausgesucht hast.
 
Werbung:
Hallo!

zuerst möcht ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte!
ich freue mich sehr über die Antworten und Deutungen und musste mit Erstaunen feststellen, wie sehr das zutrifft und wie viel man doch aus diesen neun Karten lesen kann. Das möchte ich unbedingt lernen (danke übrigens für eure Tipps und Hinweise an Mich) habe mir die Karten nochmal so ausgelegt und die Deutung durchgegangen, so wie es z.B.PinkPlasticTree gemacht hat und Venja (so weiß ich nun wie man ungefähr vorgeht, allerdings machen mir die Kombinationen etwas Probleme, komme da manchmal nicht auf das was wirklich gemeint ist!

Zur Deutung:
Wie gesagt, da das ja alles so ziemlich verdeckt abläuft, konnte ich das alles nur ahnen, mir nie wirklich so sicher sein, zumindest kann ich mir nun so einige Verhaltensweisen und Dinge erklären, wobei ich mich da ja auch nicht reinsteigern will, da ja kaum Möglichkeiten bestehen etwas zu ändern, um die Situation weniger kompliziert zu machen.
Es ist bei dir viel Hoffnung da, Flavia (Sterne)
Venja, woher siehst du dass es meine Hoffnung ist und nicht Ihre? Mir ist da der Unterschied nicht klar, deutet man da auch die verdeckten Karten für?
Ein heimliches Abenteuer könnte es werden, wenn Du unbedingt willst und entsprechend handelst.
Okay, denke an etwas anderes ist ja auch nicht zu denken, da wie du ja schon geschrieben hast, keine Parameter für etwas offenes, stabiles und ernstes gegeben sind, ob man will oder nicht. Das ist beiden klar, deswegen traut sich ja auch keiner von beiden, könnte ganz schön nach hinten los gehen. Aber ich würde durchaus (wenigstens einmal) auf so ein Abenteuer eingehen, mir ist nur nicht klar wie ich das anstellen soll, ich denke einfach sie wird sich nicht darauf einlassen, wird nicht zugeben und zeigen wollen was da los ist und das würde die Situation extrem akut machen für beide, oder kann man da den Karten entnehmen, das sie darauf wartet bis ich ihr zeige was in mir vorgeht?
wenn Du unbedingt willst und entsprechend handelst.
kann man vielleicht auch in den karten sehen wie ich handeln sollte? :/ , weiß nicht wie ich das anstellen könnte!

PinkPlastikTree

das herz scheint schwach, ist belastet, vielleicht liegen hier herzensdinge gar im sterben. versteckt der mond kann ein hinweis auf das seelenleben sein.
da das alles im haus des sarges passiert, ist es auch da ein hinweis für mich, dass hier mental/seelisch was nicht ganz hinhaut.
fühlt sich für mich kräftezehrend und belastet an.

Ja ich denke schon, das sie jetzt die Zeit, die wir uns gezwungenermaßen nicht sehen können nutzen wird um Ihre Gefühle in den Griff zu kriegen um später im Alltag( wenn wir uns wieder sehen) damit besser klar zu kommen, davor habe ich leider Angst, wenn es ihr gelingen sollte!

das Problem ist , ich kann sie nicht ansprechen , mit ihr offen reden , da ist zu viel unklar und unsicher und man denkt, es ist alles sowieso nur ein Hirngespinst, absurd man traut sich selbst und seinen Gedanken nicht mehr, einfach verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, Falvia, dass Du mit dir selbst in Kontakt die Karrten deutest. Du bekommst dann feinstoffliche Informationen, die nicht nur den Kontext (hier war schließlich die Frage nach Gefühlsdingen zwischen dir und der Frau), oder die Bedeutung der Karten berücksichtigen, sondern auch denn universellen (allumfassenden) Kontext, der auf feinstofflicher Ebene (z.B. durch Intuition) mit dir kommuniziert.
Wenn Du allein auf den offiziellen Bedeutungskontext gehst, bekommst Du kein stimmiges, ganzheitliches Bild.
Entweder hast Du eine gegebene Begabung, die es dir leicht fallen lässt, oder Du entwickelst dich entsprechend, was ein "wie soll ich mich verhalten", beantwortet, denn die Karten sind "nur" Spiegel deiner Seele und den äußeren Umständen (verheiratet, Single, Kinder, Beruf, Treffen, Freundschaften, usw.), d.h., die Karten zeigen DICH und so kannst Du sie natürlich auch besser deuten, wenn Du dir nahe bist.

Also: "Wie soll ich mich verhalten?"
"Geh den Weg nach innen, zu dir selbst!"

Sonst wirst Du dich einfach verhalten, wie es deinen Möglichkeiten entspricht. Vielleicht nimmst Du auch Tipps an, aber es ist nur ein Wegabschnitt, bis Du bei dir selbst angekommen bist. Alles davor, sind halbe Wahrheiten;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
universellen (allumfassenden) Kontext, der auf feinstofflicher Ebene (z.B. durch Intuition) mit dir kommuniziert.

Hmm , musste mir deine Antwort zweimal durchlesen, habe aber verstanden was du meinst! Ist es aber nicht so, dass man durch eigene Gefühle getäuscht wird und das Bauchgefühl, welches einem richtig erscheint verwechselt wird, mit seinen Wunschgedanken und man somit komplett falsch liegt? kann man denn da sicher sein, dass man auch wirklich das gedeutet hat was die andere Person denkt und fühlt (sicherlich könnte man es, aber das kann halt verfälscht sein)!? da es ja mithilfe eigener Gefühle, Gedanken und Intuition geschieht... und diese können doch das Wirkliche verschleiern (da man ja nicht neutral ist zu gewissen Dingen, auch was den universellen Kontext betrifft) ... ? oder hab ich da nun doch nicht alles verstanden! ..

du sagst also, ich werde es schon wissen wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich mich mit mir und meinem Bauchgefühl zu diesem Thema beschäftige. Ja das wird wohl so sein, ich bin aber nicht davon überzeugt ob ich dann auch richtig handeln werde, in dem Sinne ob ich die wirkliche Intuition unabhängig von anderen Dingen die mich beeinflussen werden auch erkenne?... wenn ich diese nicht erkenne, passiert mir ein Fehler der vielleicht nicht wieder gut zu machen ist! Andererseits wer könnte denn noch die beste Antwort haben außer ich selbst! wie wahr, wie wahr... Danke für diese tiefergehende Gedanken Venja! :) Ich hoffe ich hab es auch so wie du es meintest verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben