Hat Sie Gefühle Für mich?

Flavia

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
145
Ort
Oberhausen
hat sie Gefühle für mich?





so wie ich das deuten kann, stehe aber noch ziemlich am Anfang,
das Herz liegt im Haus des Mondes... was für mich schon auf tiefe Gefühle hinweist daneben die Sterne bestätigen diese nochmal. Die Sterne liegen im haus des Ringes ... was für mich auf eine intensive Verbindung hinweist!
ich kann nur die ersten beiden Reihen nicht deuten und auch das mit dem schiff... welches im haus der Sense liegt erscheint mir komisch ... vielleicht mag ja einer mal deuten ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann man so sagen. Dir fehlen 2 Karten.;)

Ja, wenn dem so ist .. und es völlig falsch ist, verbessere mich doch bitte, ich bin doch gerade dabei zu lernen, das erhoffe ich mir ja auch hier im Forum! Wenn man mich nur darauf hinweist, dass ich es wohl falsch mache und nix dazu sagt, dann kann ich A, nichts lernen und B, hat man wohl keine Lust mir zu helfen! ... Aber ich bin davon ausgegangen dass so ein Forum ja extra dafür da ist! Demzufolge macht es jeder irgendwie anders.. und man weiß dann nicht was richtig ist! :)
 
Ich könnte leider nur ....deinen Wunsch nach Gefühlen von ihr....deuten.
Seid ihr denn in einer richtigen Partnerschaft? Die würde ich hier nicht sehen. LG
 
Ich könnte leider nur ....deinen Wunsch nach Gefühlen von ihr....deuten.
Seid ihr denn in einer richtigen Partnerschaft? Die würde ich hier nicht sehen. LG

Nein, wir sind nicht zusammen und werden auch nie ein Paar sein, (man kann nicht immer so wie man will) trotzdem möchte ich über ihre Gefühle bescheid wissen, es kommt mir vor, dass sie mich seeehr mag, ich tue es ebenfalls! Eine Gewisse Anziehung ist da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben