*mein blatt für die nächsten 3 monate*

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hei ihr lieben!!

Möchte euch um Eure hilfe bitten bei folgendem Blatt!!
Was kommt den hauptsächlich in der liebe auf mich zu?

Fische mond kreuz

Q 102/ 3 Sense- klee; Schiff

Sonne schlüssel sterne turm mäuse herr weg sarg
hund baum ruten brief park haus schlange kreuz
störche vögel herz klee ring lilie wolken mond
Reiter bär berg schiff dame sense fische kind
fuchs anker blume buch

Bin noch kein profi, versuch aber trotzdem mal zu deuten!

Die abhebekarten könnten bedeuten das ich gefühlsmäßig hin und hergerissen bin und das das eine bürde für mich darstellt!!!

Habe momentan niemanden im kopf,kenne zwar jemanden den ich sehr nett find- aber um nicht wieder enttäuscht zu werden hab ich mir vorgenommen meinen gefühlen nicht so schnell freien lauf zu lassen..würde das denn zusammenpassen?
mit den zentrumskarten
brief park
klee ring
kann ich nicht wirklich was anfangen; brief ring-steht das nicht für einen vertrag? park klee- glück in der öffentlichkeit oder ich fühle mich in der öffentlichkeit wohl? wie würdet ihr das deuten?
nun zu den eckkarten
sonne kind- positiver neubeginn
sarg reiter- ?? **fragend schau**

und die liebe LIebe; im haus herz der mond- das kind im haus mond- der reiter im haus ring; würde das jetzt so deuten, kann allerdings auch "wunschvorstellung" sein; gefühlvoller neubeginn mit einem jüngeren??
allerdings liegt das herz im haus des turmes, was das wohl bedeuten mag?wird da wieder das einsperren der gefühle angezeigt??

lieg ich den ungefähr richtig?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde!!und es würde mir sehr weiterhelfen!!werde ausführlich feedback geben!;-)

alles liebe für euch
piepa
 
Werbung:
Hallo Piepa

Für den Anfang nicht schlecht.