Hat jeder einen Geistführer?

ich seh´s auch nicht als "getrennt" an, als ein Wesen von außen, sie ist in mir … und da war sie schon immer... ich verweise hier nochmal auf mein Beispiel mit dem Schutzengel, weil mit dem Begriff Schutzengel die meisten Leute mehr anfangen können, denke ich...
Wobei der Schutzengel wiederum für viele eher ein Glaubenskonstrukt für etwas "Äußeres" ist. Ich denke nicht, dass diese Sicht weiterhilft.
Ich habe noch niemanden getroffen, der an Schutzengel glaubte und gleichzeitig verstehen konnte, was es bedeutet, eins mit ihm zu sein.
 
Werbung:
Bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen der kein Krafttier hatte.

Und es kann auch wechseln, sich verändern.

Ich bin überzeugt, dass auch jeder einen Geistführer hat. Nicht überzeugt bin ich, dass der GF eine eigene Entität darstellt. Vielmehr bin ich überzeugt, dass er eine Teil unseres Selbst ist, oder womöglich sogar unser Selbst ist.

Stimmt nicht. Ich bin dir schon öfter untergekommen und ich hab kein Krafttier ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben