hat er mich benuzt??????

Guten Morgen Azul,
Guten Morgen zusammen,

freiwillig mit jemand ins Bed zu hüpfen ist doch ok.
Ich denke eher, dass Du nun an Dir zweifelst, ob es richtig war!
Fuchs in Deinem Rücken!
Wenn Du das Herz in die Mitte gelegt hast, kann ich dann davon ausgehen, dass Du Ihn liebst, oder wieder neu in Ihn verliebt hast? Ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer. Hast Du Angst, das es für Dich liebe und für Ihn ein Abenteuer ist?

LG
Sandra

hallo , habe vergessen zu sagen dass ich noch für ihm eine privat legung für paar wochen gemacht habe:






danach habe ich gedach dass er sehr eng kontak zu mir haben wollte und dass ihm immer noch was bedeute , dachte er lässt sich überlegen ob er mit seine frau bleib.
vielleicht war viel hoffnung von mir aus.
LG azul
 
Werbung:
hallo azul,

auch wenn dir der rat wahrscheinl. nicht gefällt und auch manch posting hier nicht ;), aber setz bei dir an! frag dich selbst, warum du mit ihm ins bett bist, was da noch an hoffnungen in dir ist und übernimm die eigenverantwortung, die du hast. es ist dein leben, schieb nicht rein auf ihn ab, von wegen wie mies das ist usw. diese einstellung wird dich nicht weiterbringen. es war deine entscheidung.

in diesem sinne alles gute für dich
luce8
 
Liebe Azul,

ich denke, dann hättest Du Deine Karten fragen müssen, was empfindet er für mich, oder warum ist er mit mir ins Bett gegangen....., dann eine 9er ohne Signi in die Mitte zu legen. Es legt sich meiner Meinung und Erfahrung nach immer die richtige Karte in die Mitte.!!
Aber nicht, ober er die benutzt hat und dann das Herz in die Mitte legen.

Das ist meine persönliche Meinung, was Du damit anfängst ist Deine eigene Sache.

Grüße
Sandra

Hallo sandra,

ich denke diese Fragen sind falsch aus mehrern Gründen. Erstens kannst Du nicht nach ihm fragen ohe sein Einverständnis und wesentlich wichtiger ist doich zu wissen wie es ihr dabei ging und warum sie sich darauf eingelasen hat oder warum sie sich jetzt benutzt fühlt.
Es geht um Sie.....
denkst Du nicht auch?
Isa
 
hallo azul,

auch wenn dir der rat wahrscheinl. nicht gefällt und auch manch posting hier nicht ;), aber setz bei dir an! frag dich selbst, warum du mit ihm ins bett bist, was da noch an hoffnungen in dir ist und übernimm die eigenverantwortung, die du hast. es ist dein leben, schieb nicht rein auf ihn ab, von wegen wie mies das ist usw. diese einstellung wird dich nicht weiterbringen. es war deine entscheidung.

in diesem sinne alles gute für dich
luce8


Hallo Liebes,
Du sprichst mir aus dem Herzen.....
Drück dich
Isa
 
Hallo sandra,

ich denke diese Fragen sind falsch aus mehrern Gründen. Erstens kannst Du nicht nach ihm fragen ohe sein Einverständnis und wesentlich wichtiger ist doich zu wissen wie es ihr dabei ging und warum sie sich darauf eingelasen hat oder warum sie sich jetzt benutzt fühlt.
Es geht um Sie.....
denkst Du nicht auch?
Isa

Hallo Isa,

stimmt, ich wollte nur damit sagen, dass es nicht richtig ist zu fragen hat er mich benützt, weil sie sich benützt fühlt. ..... ähmmm weißt wie ich meine?
Stimmt, ohne sein Einverständnis wäre es nicht ok, da sind Deine Fragen besser.
Danke
Gruß
Sandra
 






Naja, benutzt will ich nicht sagen; ich würde eher sagen, daß er Dich verarscht hat - auf gut deutsch gesagt!! Eindeutig hat er Dir wohl ein bisschen von Liebe erzählt, aber das war wohl mehr gelogen (14/24/16)

Ich vermute mal, daß da auch noch eine andere Frau im Spiel ist. Hat er Dir vielleicht erzählt, er wäre ausgezogen?? Und hätte sich von ihr getrennt??

Naja, Du scheinst ihn wohl noch zu lieben und hast Dir Hoffnungen gemacht??
Schade, leider falsche Hoffnungen.. tut mir supi leid, ehrlich!!

LG
gaby
 
hmm also eigentlich find ich nicht mal das er ihr was vorgemacht hat, sondern die hat sich selbst was vorgespielt.

gerade durch sterne-herz-fuchs und das der fuchs in ihrem rücken liegt,
sieht man das sie falsche erwartungen an die liebe hatte, falsche hoffnungen.
die schlange seh ich nich mal unbedingt als andere frau sondern eher als ihre eigenen umwege und komplikationen die sie sich selbst verschafft durch ihre sehnsüchte und dem festhalten an träumerein. mir kommt der typ auch eher als reiter rein, er hoppelt mal zu ihr hin, dann reitet er wieder davon und dann kommt er wieder an usw.

aber sie ist es ja die das zulässt.
sie macht da was falsch - man wird nur benutzt wenn man es zulässt und sie hat es zugelassen weil sie was sieht was nicht da ist. bzw weil sie evtl ignoriert was sie eigentlich schon längst weiß.

ach meine liebe azul, lass ihn davonreiten, manche dinge werden nicht mehr wie sie waren auch wenn man noch so sehr davon träumt. die welt ist so groß, du wirst nen anderen tollen mann finden der dein herz zum flattern bringt.
alles liebe dir - ich drück dich ganz doll, lass den kopf nich hängen und bleib realistisch, ich denke du weißt schon lange das es bei euch nix mehr werden kann außer evtl gelegentlicher sex.
aber is es das was du willst?
neeee - also, auf zu neuen ufern, nur mut :)
 
hmm also eigentlich find ich nicht mal das er ihr was vorgemacht hat, sondern die hat sich selbst was vorgespielt.

gerade durch sterne-herz-fuchs und das der fuchs in ihrem rücken liegt,
sieht man das sie falsche erwartungen an die liebe hatte, falsche hoffnungen.
die schlange seh ich nich mal unbedingt als andere frau sondern eher als ihre eigenen umwege und komplikationen die sie sich selbst verschafft durch ihre sehnsüchte und dem festhalten an träumerein. mir kommt der typ auch eher als reiter rein, er hoppelt mal zu ihr hin, dann reitet er wieder davon und dann kommt er wieder an usw.

aber sie ist es ja die das zulässt.
sie macht da was falsch - man wird nur benutzt wenn man es zulässt und sie hat es zugelassen weil sie was sieht was nicht da ist. bzw weil sie evtl ignoriert was sie eigentlich schon längst weiß.

ach meine liebe azul, lass ihn davonreiten, manche dinge werden nicht mehr wie sie waren auch wenn man noch so sehr davon träumt. die welt ist so groß, du wirst nen anderen tollen mann finden der dein herz zum flattern bringt.
alles liebe dir - ich drück dich ganz doll, lass den kopf nich hängen und bleib realistisch, ich denke du weißt schon lange das es bei euch nix mehr werden kann außer evtl gelegentlicher sex.
aber is es das was du willst?
neeee - also, auf zu neuen ufern, nur mut :)

danke:(:(:( , bin aber schokiert , ich weisst nicht wie es weiter gehen soll , bin sehr deprimiert , sehr traurig , ohne familien vor ein paar Monaten nach Deutschland umgezogen , so dachte vielleicht geht doch neue Anfang und bin nicht so allein aber sieht so schlecht aus.

mal sehen ob ich durch halten kann , manchmal fehlt mir den kraft um weiter zu kämfen.

LG , azul
 






Naja, benutzt will ich nicht sagen; ich würde eher sagen, daß er Dich verarscht hat - auf gut deutsch gesagt!! Eindeutig hat er Dir wohl ein bisschen von Liebe erzählt, aber das war wohl mehr gelogen (14/24/16)

Ich vermute mal, daß da auch noch eine andere Frau im Spiel ist. Hat er Dir vielleicht erzählt, er wäre ausgezogen?? Und hätte sich von ihr getrennt??

Naja, Du scheinst ihn wohl noch zu lieben und hast Dir Hoffnungen gemacht??
Schade, leider falsche Hoffnungen.. tut mir supi leid, ehrlich!!

LG
gaby

danke gaby , nun bin sprachlos und traurig , die realität hat mich schwer getroffen.

hoffe das mir besser geht , LG von azul
 
Werbung:
lass deinen kleinen kopf nich hängen - versuch einfach deinen weg zu gehen, ohne ihn.
du musst dich von niemanden abhängig machen - sei dein eigner herr und lebe/liebe dein leben.
alles liebe wünsch ich dir, vorallem kraft deinen weg zu gehen :trost:
 
Zurück
Oben