hat er mich benuzt??????

hm

hat er dich gezwungen? oder geschah es auf gegenseitigem Einverständniss? wenn dass erstere ein Fall war, wars eine Vergewaltigung, wars zwietere, dann hattet ihr entweder beide Spass, oder ihr habt euch gegenseitg benützt... da nun versuchem ihm die Schuld in die SChuhe zu schieben find ich nicht ganz passend :rolleyes:

ich habe etwas hoffnug gehat , leider weil ich mich hier in Deutschland so allein fülle. aber war mies.

LG ,azul.
 
Werbung:
lass deinen kleinen kopf nich hängen - versuch einfach deinen weg zu gehen, ohne ihn.
du musst dich von niemanden abhängig machen - sei dein eigner herr und lebe/liebe dein leben.
alles liebe wünsch ich dir, vorallem kraft deinen weg zu gehen :trost:

danke , dauer noch bis ich hier in deutschland allein auf die beine stehen kann aber ich behalte noch hoffnung das es wird wieder gut.

LG ,azul
 
Zurück
Oben