hat er mich benuzt??????

azul

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
85
:dontknow:
hallo leute ,
mein ex freund , papa von mein kind auch , und ich habe wieder uns nach 7 jahre getroffen und hat was kommisch pasiert. nochmal ins bed.

hat er mich benuzt?
hier meine legung








meine meinung nach die leguns ist das er mich benuzt hat.

kann jemand was dazu sagen?

liebe grüsse an alle
 
Werbung:
hm

hat er dich gezwungen? oder geschah es auf gegenseitigem Einverständniss? wenn dass erstere ein Fall war, wars eine Vergewaltigung, wars zwietere, dann hattet ihr entweder beide Spass, oder ihr habt euch gegenseitg benützt... da nun versuchem ihm die Schuld in die SChuhe zu schieben find ich nicht ganz passend :rolleyes:
 
hallo azul,

nun ich nehme an ihr hattet beide spass bei der sache, von daher würde ich nicht sagen das er dich benutzt hat.
aber vielleicht wart ihr im unklaren darüber was ihr beide voneinander erwartet/wollt.

nun gut, wollen wir mal sehen.
in welcher reihenfolge hast du gelegt?
und hast du das herz selbst in die mitte getan?
 
hallo azul,

nun ich nehme an ihr hattet beide spass bei der sache, von daher würde ich nicht sagen das er dich benutzt hat.
aber vielleicht wart ihr im unklaren darüber was ihr beide voneinander erwartet/wollt.

nun gut, wollen wir mal sehen.
in welcher reihenfolge hast du gelegt?
und hast du das herz selbst in die mitte getan?

hallo:( , danke für die deutung , ich habe gedacht dass er mich benuzt hat weil er nicht so gut mit seine frau geht.(fuch steht neben die dame)
lange zeit sagte er dass er mich mag bevor wir ins bed gegange sind.

ich hab den herz in der mitte geleg um die deutung zu machen.

danke erst für mit machen und freue mich auf neue deutungen.

LG ,azul
 
Azul, mal ganz menschlich unesoterisch. Wenn Du nicht freiwillig mit ihm ins Bett bist, dann war es wie Fist schon schrieb ne Vergewaltigung.

Geschah es beiderseitig und davon geh ich aus, dann ist es mehr als mies jetzt was von benutzen zu sagen. Ihr habt Euch wahrscheinlich gegenseitig benutzt und ehrlich da gibts schlimmeres.
 
... nur wenn du dich hast benutzen lassen!

kann mich fist nur anschließen. ansonsten acht mal auf den fuchs bei dir, was machst du dir vor, wo bist du selbst nicht ehrlich dir oder wem/was auch immer gegenüber, was willst du nicht sehen/wahrhaben usw?

lg luce8
 
Guten Morgen Azul,
Guten Morgen zusammen,

freiwillig mit jemand ins Bed zu hüpfen ist doch ok.
Ich denke eher, dass Du nun an Dir zweifelst, ob es richtig war!
Fuchs in Deinem Rücken!
Wenn Du das Herz in die Mitte gelegt hast, kann ich dann davon ausgehen, dass Du Ihn liebst, oder wieder neu in Ihn verliebt hast? Ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer. Hast Du Angst, das es für Dich liebe und für Ihn ein Abenteuer ist?

LG
Sandra
 
Azul, mal ganz menschlich unesoterisch. Wenn Du nicht freiwillig mit ihm ins Bett bist, dann war es wie Fist schon schrieb ne Vergewaltigung.

Geschah es beiderseitig und davon geh ich aus, dann ist es mehr als mies jetzt was von benutzen zu sagen. Ihr habt Euch wahrscheinlich gegenseitig benutzt und ehrlich da gibts schlimmeres.

ich hab gester enschiden den kontak mit ihm ab zu brechen , dann weiss ich besser woram ligt das problem.
es ist doch mies und hoffe das nicht schlimmeres kommt.:confused:


danke für mitmachen . LG , azul
 
Guten Morgen Azul,
Guten Morgen zusammen,

freiwillig mit jemand ins Bed zu hüpfen ist doch ok.
Ich denke eher, dass Du nun an Dir zweifelst, ob es richtig war!
Fuchs in Deinem Rücken!
Wenn Du das Herz in die Mitte gelegt hast, kann ich dann davon ausgehen, dass Du Ihn liebst, oder wieder neu in Ihn verliebt hast? Ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer. Hast Du Angst, das es für Dich liebe und für Ihn ein Abenteuer ist?

LG
Sandra

halloooooooooooo!!!!!!!:) , da hast du recht , ich frage mich ob das richtig war , nochmal ins bed zu gehen.
ich bin nicht si sicher ob ich ihm nochmal mich verlieb habe.
ich hab damals sehr viel bei ihm gelieten und dann mich 7 jahre zurrück gehalt dann hat er geheiratet und jetzt kommt er wieder zu mir für einen Nacht.
dass ist doch miest , bin sehr traurig.:( ich war immer erlich zu ihm.
LG von azul und danke für mitmachen
 
Werbung:
halloooooooooooo!!!!!!!:) , da hast du recht , ich frage mich ob das richtig war , nochmal ins bed zu gehen.
ich bin nicht si sicher ob ich ihm nochmal mich verlieb habe.
ich hab damals sehr viel bei ihm gelieten und dann mich 7 jahre zurrück gehalt dann hat er geheiratet und jetzt kommt er wieder zu mir für einen Nacht.
dass ist doch miest , bin sehr traurig.:( ich war immer erlich zu ihm.
LG von azul und danke für mitmachen

Liebe Azul,

ich denke, dann hättest Du Deine Karten fragen müssen, was empfindet er für mich, oder warum ist er mit mir ins Bett gegangen....., dann eine 9er ohne Signi in die Mitte zu legen. Es legt sich meiner Meinung und Erfahrung nach immer die richtige Karte in die Mitte.!!
Aber nicht, ober er die benutzt hat und dann das Herz in die Mitte legen.

Das ist meine persönliche Meinung, was Du damit anfängst ist Deine eigene Sache.

Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben