1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Jahr Wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Annette81, 1. Februar 2009.

1. Annette81

Annette81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander!!!

Habe mir die Frage gestellt wie es so in diesem Jahr wird in der Liebe am Arbeitsplatz und so weiter?

Es ist ein wenig kommisch die letzte Zeit aber ich kann nicht genau sagen was ansteht. Merk einfach das irgendwas ist und sich auch änder wird glaub ich mal aber WAS?

Kann mir jemand weiter helfen. Ich wär sehr dankbar darüber.
    Stehe im Moment ein weig im lehren und doch fühle ich mich sehr getragen, und gefestigt.

Bitte und zugleich auch Danke im Voraus.
    Annette

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht, wenn leute nur posten, wenn sie eine anfrage haben, sich hier ne deutung abholen und man erst wieder von ihnen liest, wenn erneut eine frage auftaucht.
    das ist ein lern-/übungs-austauschforum!

nichts gegen dich persönlich, die meinung habe ich generell!

lg luce8

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    *einfach mal so unterschreib*
    J.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen