Neues Jahr Wie gehts weiter

Annette81

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
15
Ort
Voradelberg Altach
Hallo miteinander!!!

Habe mir die Frage gestellt wie es so in diesem Jahr wird in der Liebe am Arbeitsplatz und so weiter?


Es ist ein wenig kommisch die letzte Zeit aber ich kann nicht genau sagen was ansteht. Merk einfach das irgendwas ist und sich auch änder wird glaub ich mal aber WAS?

Kann mir jemand weiter helfen. Ich wär sehr dankbar darüber.
Stehe im Moment ein weig im lehren und doch fühle ich mich sehr getragen, und gefestigt.


Bitte und zugleich auch Danke im Voraus.
Annette
 
Werbung:
hallo annette,

ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht, wenn leute nur posten, wenn sie eine anfrage haben, sich hier ne deutung abholen und man erst wieder von ihnen liest, wenn erneut eine frage auftaucht.
das ist ein lern-/übungs-austauschforum!

nichts gegen dich persönlich, die meinung habe ich generell!

lg luce8
 
Werbung:
hallo annette,

ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht, wenn leute nur posten, wenn sie eine anfrage haben, sich hier ne deutung abholen und man erst wieder von ihnen liest, wenn erneut eine frage auftaucht.
das ist ein lern-/übungs-austauschforum!

nichts gegen dich persönlich, die meinung habe ich generell!

lg luce8

*einfach mal so unterschreib*
J.
 
Zurück
Oben