Hast Du Lust auf ein Interview?

welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Sonnengelb

Deine Lieblingsmusik?
Von Wagner bis Blues und lautem Rock ist alles drin


wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber?
Über jemanden, der sich Fisch&Chips mit allen zehn Fingern gierig hineinstopfte und dabei die Mayo samt Ketchup auf sein Hemd kleckerte.....(heimlich von mir beobachtet)

magst Du den Sommer oder den Winter lieber?
Den Sommer

was würdest Du gerne mal tun?
Es wagen, einmal ganz alleine rund um den Globus zu fliegen. Nonstop.


was magst Du gerne essen?
Von Königsberger Klopsen, allen Pastagerichten bis hin zu gratinierten Jakobsmuscheln so ziemlich alles.....Dazu: Eisgekühlter Riesling...

worüber unterhälst Du Dich gerne?
Über die Menschen und ihre Beweggründe


wie bewegst Du Dich gerne fort?
In meinem Cabrio mit offenem Verdeck durch die sommerlichen Alleen zu brausen, hoch über mir blinzelt die Sonne durch die Bäume........


wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen?
Gotland



LG
Juppi
 
Werbung:
genau!!!!!!!!!wie war das nochmal...wolltest deins nicht verschenken
hm,hatte ich so in erinnerung:D:banane::D

So was kann ich gar nicht gesagt haben - schon gar nicht ohne meinen Anwalt......:D

Nö, nö....mein kleiner Hutschefiddel bleibt schön bei mir.....:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben