Hast Du Lust auf ein Interview?

P

puenktchen

Guest
welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Deine Lieblingsmusik?
wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber?
magst Du den Sommer oder den Winter lieber?
was würdest Du gerne mal tun?
was magst Du gerne essen?
worüber unterhälst Du Dich gerne?
wie bewegst Du Dich gerne fort?
wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen?
 
Werbung:
welches ist Deine Lieblingsfarbe?
schwarz, blau

Deine Lieblingsmusik?
vieles, momentan nur eines und das bis zum erbrechen

wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber?
vorgestern, worüber, das verrate ich nicht
smilie_girl_167.gif


magst Du den Sommer oder den Winter lieber?
eher die Übergänge wie Frühling und Herbst

was würdest Du gerne mal tun?
da bin ich jetzt überfragt

was magst Du gerne essen?
Ich habe wenig Hunger oder besser gesagt Apetitt

worüber unterhälst Du Dich gerne?
über das Leben

wie bewegst Du Dich gerne fort?
zu Fuß oder Auto

wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen?
Norwegen, Schweden, Island

:umarmen:
Medchen.gif
 
welches ist Deine Lieblingsfarbe? - Schwarz

Deine Lieblingsmusik? - Alles was ich mit Strohmgitarre, Bass und Schlagzeug spielen lässt... z.Z. Warsaw (Joy Division)

wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber? Gestern... über Horrorfilme

magst Du den Sommer oder den Winter lieber? den Frühling und den Herbst

was würdest Du gerne mal tun? einen Ferrari bar Bezahlen und vor den Augen des Verkäufers schrotten

was magst Du gerne essen? vieles

worüber unterhälst Du Dich gerne? über Gott und die Welt

wie bewegst Du Dich gerne fort? möglichst langsam

wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen? nach Grönland
 
danke lieber Fist;)

sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen, der arme Ferrari- Verkäufer. Der braucht sicher eine Therapie und kann nie mehr arbeiten. bar bezahlen solche Autos, wer sie mag, o.k., aber dann damit fahren! vielleicht wirst ja mal reich und berühmt mit Deiner Musik (oder etwas anderem), dann machst Du sowas nicht, versprochen?

was ich auch g..l find ist wenn mit elektrischen musikgeräten jazz- musik gemacht wird und das so ein wenig ins rockige geht, hab ich vor kurzem erst aus den Musikräumen der Schule hier gehört abends beim gassi- gehen. das hat sich richtig gut angehört, was dort eingeübt wurde.
gruß puenktchen
 
dann machst Du sowas nicht, versprochen?

hehe... das kann ich nicht versprechen... ich möcht einfach zu gerne das Gesicht des Verkäufers sehen... das währe mir auch die 300´000 € wert :D :D :D :D
 
welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Deine Lieblingsmusik?
wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber?
magst Du den Sommer oder den Winter lieber?
was würdest Du gerne mal tun?
was magst Du gerne essen?
worüber unterhälst Du Dich gerne?
wie bewegst Du Dich gerne fort?
wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen?


Meine Lieblingsfarme: Gelb.
Lieblingsmusik: Schandmaul, subway to sally, ASP, Michael Jackson, Enya = sehr vielschichtig also.
Letzte mal gelacht: Eben über Fists Äusserung über den Ferarieverkäufer. :D
Sommer oder Winter lieber: Den Sommer und Frühling.
Gerne mal machen: Ähm gute Frage.
Gerne essen: Pizza, Nudeln, Obst.
Gerne unterhalten: Über alles und nichts.
Fortbewegen: Auto, schwimmen.
Gerne reisen: Ägypten, Neuseeland.
 
Werbung:
welches ist Deine Lieblingsfarbe?blau
Deine Lieblingsmusik?
60er, Mozart, Vivaldi
wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht und worüber?
heute, über manche Antworten im Forum
magst Du den Sommer oder den Winter lieber?
Sommer
was würdest Du gerne mal tun?
schweben über die Hügel
was magst Du gerne essen?
Peking-Ente, Bouillabaisse, könnte ich endlos fortsetzen
worüber unterhälst Du Dich gerne?
über dies und das
wie bewegst Du Dich gerne fort?
Auto, per pedes, Rad, Ski, Flugzeug
wohin hättest Du mal Lust zu reisen, was würdest Du Dir gerne mal ansehen? Himalay,China,Peru
 
Zurück
Oben