Lach mal wieder!

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
Viele Menschen nehmen das Leben viel zu ernst. Dabei gibt es so viele Dinge an denen man sich erfreuen könnte.

Wann hast du das letzte Mal so richtig von Herzen gelacht?

Lach doch mal wieder!

Wenn du nichts zum Lachen hast, so wirst du hier www.youtube.com/watch?v=R09-oyUkRbU&mod ... ed&search= ganz bestimmt herzhaft Lachen müssen.

Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.

Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung.

Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.

Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet.

Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoß des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich.

Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.

Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden.

Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte.

Ist das nicht Grund genug immer zu Lachen?
 
Werbung:
Danke boerni!
Stimmt. Ich finds auch wichtig. Nichts gibt einem mehr Energie und damit mein ich nicht nur das eigene Lachen, sondern auch andere Lachen zu sehn.
Dafür gibts Forum + diese netten Videos!
 
Hallo,
Durch Lachen werden Glückshormone, wie zB Endorphine im Körper ausgeschütet, was auch das Imunsystem stärkt und zur Vorbeugung von Krankheiten hilft.Weil es auch so viele Glückshormone ausschütet wird es bei vielen Krankheiten als Therapie empfohlen.
 
Ich hatte keinen Grund zum Lachen und als ich mir das Video ansah, das ich am Anfang aufführte, konnte ich herzhaft lachen und ich fühlte mich nachher sehr wohl.

Geben wir doch einander mehr Grund glücklich und freudig zu werden und herzhaft Lachen zu können.

Warum gibt es Witze? Nicht damit man einen Grund zum Lachen hat, und Lachen einem fröhlich macht?

Der Doktor kontrolliert den Blutdruck und untersucht dann die Leber bei Herrn Meier. Er schaut ihn an und sagt: "Herr Meier, trinken Sie sehr gerne ein Glas Roten?" "Ja, Herr Doktor, das ist lieb von Ihnen, aber wegen mir müssen Sie jetzt nicht extra eine Flasche auftun."
 
Lach doch mal wieder!

Chef zum Bewerber: "Sie haben aber hohe Gehaltsforderungen, wenn man bedenkt, dass Sie von diesem Beruf gar keine Ahnung haben."
Bewerber: "Ja, logisch! Die Arbeit ist doch auch viel schwieriger, wenn man davon keine Ahnung hat!"
 
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen Sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,- EUR und schreit ihn an: "Hier ist Ihr Lohn für 2 Wochen, ich will Sie hier nie wieder sehen!" Darauf verlässt der Mann sofort das Gebeäude.
Der Chef fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Er hat Pizza geliefert!"
 
Werbung:
Viele Menschen nehmen das Leben viel zu ernst. Dabei gibt es so viele Dinge an denen man sich erfreuen könnte.

Wann hast du das letzte Mal so richtig von Herzen gelacht?

Lach doch mal wieder!

Wenn du nichts zum Lachen hast, so wirst du hier www.youtube.com/watch?v=R09-oyUkRbU&mod ... ed&search= ganz bestimmt herzhaft Lachen müssen.

Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.

Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung.

Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.

Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet.

Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoß des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich.

Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.

Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden.

Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte.

Ist das nicht Grund genug immer zu Lachen?


Da ich Trotz allem sehr oft an LACHANFÄLLEN leide, muss es mir Super gut gehen,oder(Gesundheitlich)?
LG
Eisfee62:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben