Lach mal wieder!

Werbung:
Zwei Polizeibeamte finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Einer der beiden nimmt seinen Notizblock raus und fragt: "Sag mal, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?" "Keine Ahnung" "Komm, wir tragen ihn rüber zur Post."
 
Ein Betrunkener sucht nachts unter einer Strassenlampe seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm. Nach langem suchen fragt der Polizist: "Haben Sie den Schlüssel auch hier verloren?" "Nein, auf der anderen Strassenseite, aber da gibt es kein Licht".
 
Ein Jäger erblickte eine Gemese. Er ziehlte auf das Tier, schoss, aber verfehlte. Statdessen traf er seinen Rucksack, den er während der Jagt an einen Baum hängte, weil er ihm zu schwer wurde. Blöztlich erbleichte er. Entzetzt sagte er zu sich selber: «Zum Glück habe ich den Rucksack abgezogen, sonst hätte ich mich noch selbst erschossen.
 
Der Professor fragte bei einer Prüfung den Student "raten Sie einmal, wie der ausgestopfte Vogel unter dem Tuch heisst, von dem Sie nur die Füsse sehen?" Der Student dachte bei jedem Vogel lange nach und sagte immer "Keine Ahnung". Am Schluss sagte der Professor "Junger Mann, Sie haben die Prüfung nicht bestanden, wie heissen Sie?" Da nahm der Student ein Tuch von einem Vogel, legte es über seinen Kopf und sagte "raten Sie einmal!"
 
Der Kapitän lässt alle Passagiere zum Oberdeck kommen, weil das Schiff zu sinken beginnt. Ein Mann lässt sich nicht stören und isst ruhig sein Essen weiter. Auf die Frage, warum er jetzt noch essen kann, meint er gelassen: "Ich esse mich erst einmal satt, trinken kann ich dann nachher noch genug."
 
Der Kapitän lässt alle Passagiere zum Oberdeck kommen, weil das Schiff zu sinken beginnt. Ein Mann lässt sich nicht stören und isst ruhig sein Essen weiter. Auf die Frage, warum er jetzt noch essen kann, meint er gelassen: "Ich esse mich erst einmal satt, trinken kann ich dann nachher noch genug."
 
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Sie sind 170 km/h gefahren statt 120".
Der Fahrer erwidert: "Das kann nicht sein, ich hatte den Tempomat auf 120 km/h eingestellt."
Da sagte die Frau auf dem Beifahrersitz: "Schatz, wir haben doch gar keinen Tempomat."
Der Polizist schreibt den Strafzettel, und der Mann murmelte zu seiner Frau: "Kannst du nicht deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt den zweiten Strafzettel wegen unerlaubtem Besitz eines Radarwarngeräts. Der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel gibt, bemerkt er noch: "Sie sind auch nicht angeschnallt, das gibt dann noch einen dritten Strafzettel"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Ich habe mich abgeschnallt um ihnen den Führerschein zu zeigen." Da unterbricht ihn seine Frau und sagt: "Schatz, lüg doch nicht, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist die dritte Busse schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Halt doch endlich deine Klappe!"
Da fragte der Polizist die Frau: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?" Da sagte die Frau: "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
 
Werbung:
treffen sich zwei frauen im cafe
sagt die eine: du hast aber eine huebsche tasche!
sagt die andere: ja, das ist elefantenpenisleder -
wenn man dran reibt wirds ein koffer

aussteiger
 
Zurück
Oben