Lach mal wieder!

Ein Ostfriese beim Zeitungsverlag:

"Ich suche eine Partnerin und möchte dazu eine Anzeige aufgeben"

"Ok, was suchen Sie denn? Haarfarbe, Hobbys etc?"

"blond, schlank, sportlich, gebildet und nett soll sie sein."

"Gut, da können wir einen Text draus basteln. Eine Frage noch, 1-Spaltig oder 2-Spaltig ?"

Dem Ostfriesen fällt die Kinnlade runter.

"Ich werd verrückt, was es alles gibt!"
 
Werbung:
Vorab-der Witz ist etwas.........;)

Kommt eine Frau zum Zahnarzt und sagt:"Ich habe ein Loch"-Der Zahnarzt"Versteh ich nicht"...Am nächsten Tag kommt die Frau mit der Freundin wieder und sie sagt"Wir haben zwei Löcher"-Der Zahnarzt darauf:"Moment ich hole meinen Kollegen":D

:tomate:;)
 
Der Kellner fragt den Professor "Möchten Sie einem Apertitif?" Der Professor ganz entgeistert "Einen! Akkusativ!" Der Kellner: "Ich frage in der Küche nach, ich weiss nicht ob wir dem haben!"
 
Der spanische Staat unterstützt die Banken derzeit mit 30 Milliarden Euro, die aus den Geldbörsen der Spanier stammen, um deren finanziellen Kollaps zu vermeiden.

Spanien hat 46.063.511 Einwohner. 30.000.000.000 € geteilt durch 46.063.511 Einwohner ergibt 652,18 Millionen Euros für jeden Spanier! Mit dieser Summe könnte jeder locker seine Hypotheken bezahlen.

Warum gibt die Regierung das Geld nicht den einzelnen Bürgern?
 
Amerika will 700 Milliarden an die von der Krise betroffenen Banken übergeben. Auf der Erde leben 6,7 Milliarden Einwohner. Würde man die 700.000.000.000 Dollar auf die 6,7 Milliarden Bewohner aufteilen, würde jeder einzelne Bewohner 104 Millionen Dollar erhalten.

Mit dieser Summe könnte man nicht nur sofort die gesamte weltweite Armut ausmerzen, sondern es würde jeder Erdbewohner zum Millionär werden.
 
Werbung:
Jemand rief am Flussufer einer Person an anderen Ufer zu: „Wie komme ich denn hier auf die andere Seite?“ Drauf antwortete die Person: „Sie sind auf der anderen Seite!“.
 
Zurück
Oben