Lach mal wieder!

Werbung:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce?
 
An einer Feier sind Minister aus verschiedenen Ländern eingeladen. Dem Minister aus Italien gefällt der goldene Dessertlöffel und steckt ihn heimlich in seine Anzugstasche. Dem Nachbarminister fällt der Diebstahl auf, und bekam Lust auch einen goldenen Löffel zu stehlen. Er sprach zur Gesellschaft: "Ich zeige euch einen Zaubertrick der euch überraschen wird." Er nimmt seinen goldenen Desserlöffel, steckt ihn in seine Anzugstasche, murmelt eine Zauberformel, und holt, unter Applaus der Gäste, den goldenen Löffel aus der Brusttasche vom italienischen Minister wieder heraus…
 
Der Witz geht noch weiter.

…darauf sagte der italienische Minister. "Ich kann das auch". Er steckt sich den Dessertlöffel wieder in seine Anzugstasche, murmelt ebenfalls ein Zauberspruch, und nimmt ihn aus der Anzugstasche vom Nachbar heraus.
 
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce?
 
Der vorderen Witz habe ich schon mal geschrieben. Ich wollte diesen schreiben:

Ein Mann sagt zu seiner neuen Freundin: "Ich bin Allergiker". Darauf fragt sie: "Verdient man damit gut?"
 
Ein Mann verkündetet in einem indischen Dorf, dass er jeden Affen für 10 $ kaufen würde. Die Dorfbewohner fingen Wald viele Affen und der Mann kaufte sie zum versprochenen Preis.

Als sich der Affenbestand verringerte, suchten die Dorfbewohner keine Affen mehr und gingen ihrer alten Arbeit nach. Daraufhin versprach der Mann jeden Affen für 20 $ zu kaufen. Das hat die Menschen angemacht, und sie gingen in den Wald und suchten wieder nach Affen.

Bald darauf sind die Affen im Wald sehr rar geworden und keiner suchte mehr richtig und so verkündete der Mann, er würde jeden Affen für 25 $ kaufen! Es war schon sehr schwierig einen Affen zu erwischen!

Darum sagte der Mann, er kauft jetzt jeden Affen für 50 $, Aber da er geschäftlich in die Stadt muss, wird ihn sein Assistent vertreten. Als der Mann dann weg war, sagte der Assistent zu den Dorfbewohnern: "Seht ihr die ganzen Affen hier im Käfig, welche der Mann kaufte? Ich verkaufe sie euch für 35 $ und wenn der Mann morgen aus der Stadt kommt, könnt ihr ihm die Affen für die 50 $ verkaufen. Die Dorfbewohner brachten daraufhin alles Ersparte, und kauften alle Affen für 35 $.

Nach diesem Geschäft haben die Dorfbewohner nie mehr wieder einen von den zwei Männern gesehen. Nur die ganzen Affen waren wieder dort wo sie am Anfang auch waren.

Hast du nun die zurzeit stattfindende Finanzkrise verstanden?
 
Eine Frau geht aufgeregt zur Polizei und sagt: "Ich möchte meinen Mann als vermisst melden!" "Was hatte er denn an?" "Eigentlich wie immer: helles Hemd, Jeans, schwarze Schuhe, karierte Küchenschürze..."
 
Der Doktor fragte den Patienten "Haben Sie die Tropfen regelmäßig eingenommen?" Der Patient meinte "Das ging ja nicht, auf der Flasche stand: stets geschlossen halten."
 
Werbung:
Beim Metzger:

"Moin, ich hätte gern ein Stück Leberwurst. Aber bitte von der groben, fetten."

"Das tut mir leid. Die hat heute Berufsschule."
 
Zurück
Oben