hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Also ich mach sone kurze Körper Einstimmung... Hals ein wenig lockern.. Eventuell einmal nach rechts den Kopf drehen.... Dann nach links... Einmal nach vorne beugen
Schultern ein wenig kreisen
Haende spreizen... Fusszehen ein wenig bewegen... Dann bewusst in den Körper reinspueren. Alle Energien dürfen sein.
Dann ein paar tiefe Atemzuege Tiefes Einatmen von Leichtigkeit.... Langsames Ausatmen all der Schwere...
Mit jedem Atemzug komme ich mir näher.
Dann bewusst sich dem Licht des Geistes zuwenden.... Usw.
 
Also ich mach sone kurze Körper Einstimmung... Hals ein wenig lockern.. Eventuell einmal nach rechts den Kopf drehen.... Dann nach links... Einmal nach vorne beugen
Schultern ein wenig kreisen
Haende spreizen... Fusszehen ein wenig bewegen... Dann bewusst in den Körper reinspueren. Alle Energien dürfen sein.
Dann ein paar tiefe Atemzuege Tiefes Einatmen von Leichtigkeit.... Langsames Ausatmen all der Schwere...
Mit jedem Atemzug komme ich mir näher.
Dann bewusst sich dem Licht des Geistes zuwenden.... Usw.
Das klingt gut! Versuche ich morgen
 
  1. sicher bin ich kein anfänger mehr. ich werde es jeden tag machen. ich weiß aber nicht ob ich es ganz richtig mache - ich lasse es einfach geschehen. in meiner phantasie stelle ich mir einfach dinge vor - ich bin überhaupt nicht religiös. ich bin vegetarier aus ethischen gründen. ethik ist nachdenken über moral!
 
  1. sicher bin ich kein anfänger mehr. ich werde es jeden tag machen. ich weiß aber nicht ob ich es ganz richtig mache - ich lasse es einfach geschehen. in meiner phantasie stelle ich mir einfach dinge vor - ich bin überhaupt nicht religiös. ich bin vegetarier aus ethischen gründen. ethik ist nachdenken über moral!
Für mich meint der Begriff.. Religion was Jesus dazu sagte und andere auf andere Art und Weise gesagt haben.... Das Licht in Dir
Das nominose in Dir
Oder auch der gute Kern in Dir
Der eine Same, den man zur Entfaltung kommen lassen kann
Usw.
Dieser Ein-same..... braucht Hege und Pflege wie der Same einer Blume eben auch
Das geschieht durch Gebet, Meditation und Gemeinschaft.
Dann blüht er... Sie auf in bedingungsloser Liebe
Mit allem eins sich fuehlend
Weil die Liebe alles vereint
Wie die Sonnenstrahlen nicht werten und für alle und alles scheinen
Grundlage allen Lebens sind
Eben auch von Lebendigkeit:)
 
Man kann auch Affirmationen in die Med einbauen
Ich bin eine spirituelle Sonne zb:)
Richtig und falsch gibt es dem Sinne nicht
Alles was funktioniert bei Dir und mir
Was dich weiter bringt ist gut
Im. Sinne von Selbstannahme
Und Liebe, die man dann einfach nur wei tergeben möchte
Einfach so und sich an der gemeinsamen Bemühung erfreut.
 
Was dich weiter bringt ist gut.


vieles was du schreibst gefällt mir auch. in vielen foren kann man darüber schreiben.
jesus christus war ein religionsgründer, er wurde 326 zu gott erklärt.
ein krieg wurde gewonnen und eine staatsreligion wurde gegründet.menschen wurden abgeschlachtet.
man sollte darüber nachdenken! es gibt entwicklungsrichtig oder entwicklungswidrig.
meditieren ist entwicklungsrichtig.
 
Werbung:
vieles was du schreibst gefällt mir auch. in vielen foren kann man darüber schreiben.
jesus christus war ein religionsgründer, er wurde 326 zu gott erklärt.
ein krieg wurde gewonnen und eine staatsreligion wurde gegründet.menschen wurden abgeschlachtet.
man sollte darüber nachdenken! es gibt entwicklungsrichtig oder entwicklungswidrig.
meditieren ist entwicklungsrichtig.
Folge dir nach:)werd eins mit dir selbst:)
 
Zurück
Oben