hast du 10 min. zeit für meditieren?

man schaue sich die Päpstin an
die frau nach dem Magier
sitzt auf dem thron und schreibt ein buch..oder liest sie dir vor?
oder diktiert sie dir deines?
und ihre Inspirationen stellen deine welt auf die füsse...bzw du merkst
dass deine auf dem kopf steht:)
und ihr feuer bringt deinen geist zum iebendem verstehen
und die liebe erdet dich ...und sie ist überall..:barefoot:
eine wirklich heiliege frau..:unsure:
 
Werbung:
Gestern zu lange auf - zu wenig Schlaf - anstrengender Tag - also bin ich heute mal eingenickt. War aber entspannend und vermutlich auch genau das Richtige.
Ich staune nur immer wieder, dass ich trotzdem immer nach genau 10 Minuten wieder da bin. Das Thema hat sich "eingebrannt"... :sneaky::)
 
Ist schon etwas schönes, wenn du die Med einläutest Sternie.
Danke!

Irgendwie war ich heute nicht ernst zu nehmen.
Hab es mit Progressivermuskelentspannung zum Einstieg versucht.
Konnte auch recht Entspannt da liegen, wären nicht mit unter sehr lustige Gedanken gekommen, dass ich immer wieder laut lachen musste.
Ich glaube Tolkien war mit dabei, hatte sein Zaubereremoji kurz vor Augen.
 
Ich lese hier zwar mit, habe aber erst einmal die richtige Uhrzeit hingekriegt. Na, diese Woche wird das wohl nix mehr. Mal sehen, ob ich nächste Woche gegen 20 Uhr Zeit habe statt mit Kopf und Körper woanders rumzurennen ...
 
Werbung:
Gestern zu lange auf - zu wenig Schlaf - anstrengender Tag - also bin ich heute mal eingenickt. War aber entspannend und vermutlich auch genau das Richtige.
Ich staune nur immer wieder, dass ich trotzdem immer nach genau 10 Minuten wieder da bin. Das Thema hat sich "eingebrannt"... :sneaky::)
ich bin nach fast genau 15 Minuten des öftern wieder da...
15...78...die Quersumme...und die heutige karte war die 7 der stäbe
steht in Verbindung mit dem Stern...ja ich entdecke ihn als Kraftquelle
den Stern der Elemente...zieh ihn und der hauts mich aus den socken:)
 
Zurück
Oben