hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich lese hier zwar mit, habe aber erst einmal die richtige Uhrzeit hingekriegt. Na, diese Woche wird das wohl nix mehr. Mal sehen, ob ich nächste Woche gegen 20 Uhr Zeit habe statt mit Kopf und Körper woanders rumzurennen ...
also bei mir ist das jedesmal ein Abenteuer mit der zeit
heute hatten wir starkwind hier und kurz vor acht hatts noch mal richtig gepustet
und ich musste an die Mülltonne denken
ob die nu umkippt oder nicht
ja aber insgesammt ist es mit der zeit immer besser geworden
inbezug auf ruhe und auch dass es respektiert wird...
es kommt zu immer weniger störungen:)
 
Werbung:
Ich glaube, dass mir der Wind was lustiges zu erzählen hatte.
Hier rasen noch Orkan Böen durch, also viel Ruhe war bei mir nicht.
Bei mir vor dem Zimmer stehen zwei Nadelbäume, einer mit kurzen Ästen und dunklen Nadeln, einer mit weit ausladenden Ästen und helleren Nadeln - keine Ahnung, welche Arten das sind. Jedenfalls sah der dunkle Baum aus, als würde er gegen den Wind protestieren und abwehrend die Äste heben, während der andere so richtig in seinem Element schien. Der hat den Wind richtig willkommen geheißen und die Äste im Wind hin und her gewedelt, als würde es ihm total Spaß machen :D
 
Ich habe seit gestern wie mit atmosphärischen Störungen und Unruhen zu kämpfen ....die ständigen
Sturmböen die hier ums Haus jaulen tun ihr Übriges dazu...konnte heute nicht ganz so gut
zur Ruhe finden......war aber trotzdem ok, so wie es war......:)
 
puh heute wars wieder knapp:)
es gilt nix zu erreichen
aber das ist mir so ernst:LOL:
und imgrunde geht's um die alte geschichte von den beiden bäumen
baum der Erkenntnis...gut schlecht
und eben baum des lebens ....die liiiibe
der nächste ...
und wenn er nicht da ist?
dann soll das auch so sein
wie oft denn noch muss ich mir oder wer wem auch immer das denn noch klar machen:D
 
Ich habe seit gestern wie mit atmosphärischen Störungen und Unruhen zu kämpfen ....die ständigen
Sturmböen die hier ums Haus jaulen tun ihr Übriges dazu...konnte heute nicht ganz so gut
zur Ruhe finden......war aber trotzdem ok, so wie es war......:)
es gibt ein falsch es gibt kein richtig
es gibt uns und das ist wichtig
wie wir ...uns gegenseitig bestärken ...in unsere werken und taten...:)
 
Werbung:
spät dazu gekommen, früh wieder abgehauen. aber immerhin, ich hab's halbwegs geschafft. das mit der inneren ruhe und dem mich-einlassen ist noch nicht freigeschaltet, muss erst ins nächste level aufsteigen :D
 
Zurück
Oben