Happy End trotz Schwierigkeiten

Werbung:
Also nach einem Jahr auf und ab - kann ich auch sagen, dass ich sowas wie ein happy - end erlebe!!

Beziehungen sind immer da von einander zu lernen - und egal ob dualseele oder nicht (ich hab echt keine ahnung ob es sowas gibt) ich liebe meinen partner wie nie einen menschen zu vor! Wir ticken manchmal gleich, manchmal nicht - denken oft dasselbe, wissen wenn es den anderen schlecht oder gut geht - wir kämpfen, wir lieben, wir lernen und gehen kompromisse ein...Vl. hab ich einfach nur glück gehabt, oder vl. hab ich erkannt, dass es die heile dualseelen welt so nicht gibt - da jeder mensch einzigartig - vollkommen - und richtig ist!! Richtig auf seine weise um dies zu vereinen muss man halt aufeinander zugehen......

Mag einer der beiden nicht, aus welchen gründen auch immer, ist das schlimm, trauig usw...(ich bin teilweise durch die hölle gegangen!) doch denk ich, wenn man in sich hineinhört, weiß man den richtigen weg......


Hier ein bisserl was von meiner geschichte:

https://www.esoterikforum.at/threads/98723&highlight=nannerl
 
Also nach einem Jahr auf und ab - kann ich auch sagen, dass ich sowas wie ein happy - end erlebe!!

Beziehungen sind immer da von einander zu lernen - und egal ob dualseele oder nicht (ich hab echt keine ahnung ob es sowas gibt) ich liebe meinen partner wie nie einen menschen zu vor! Wir ticken manchmal gleich, manchmal nicht - denken oft dasselbe, wissen wenn es den anderen schlecht oder gut geht - wir kämpfen, wir lieben, wir lernen und gehen kompromisse ein...Vl. hab ich einfach nur glück gehabt, oder vl. hab ich erkannt, dass es die heile dualseelen welt so nicht gibt - da jeder mensch einzigartig - vollkommen - und richtig ist!! Richtig auf seine weise um dies zu vereinen muss man halt aufeinander zugehen......

Mag einer der beiden nicht, aus welchen gründen auch immer, ist das schlimm, trauig usw...(ich bin teilweise durch die hölle gegangen!) doch denk ich, wenn man in sich hineinhört, weiß man den richtigen weg......


Hier ein bisserl was von meiner geschichte:

https://www.esoterikforum.at/threads/98723&highlight=nannerl


Schön zu hören nannerl. Ich wünsche Dir für Deine Beziehung alles Gute!
:kiss4:
 
Schwierigkeiten gibt es in jeder Beziehung dafür braucht man keine Dualseele oder Seelenpartner!

Oftmals haben Dualseelen die gleiche Erfahrung gemacht wie man selbst, bloss das der jenige der diesen Partner oder Menschen, den er liebt, als seine Dualseele erkennt und seine andere Hälfte noch in diesen Prozess steckt.

Das macht die ganze Sache etwas Schwierig.

So ist es bei mir gewesen, und hinzu kommt noch eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber der Dualseele.

So steckt die liebe Dualseele in einer Art Zwickmühle. Einerseits ist da noch die gescheiterte Beziehung zu der nicht Dualseele und dann ist dort die sogenannte Dualseele die liebt und hilft, aber auch eine gewisse Erwartung hegt, was der anderen Hälfte dann zuviel wird und so unbewußt der Kontakt weniger wird. Das heisst auch für mich, dass ich meine Dualseele ihren Freiraum lassen muss, auch wenn ich es im Grunde nicht will, aber es trotzdem so geschieht. Das sind für mich die Schwierigkeiten!

Baba
 
Schwierigkeiten gibt es in jeder Beziehung dafür braucht man keine Dualseele oder Seelenpartner!

Oftmals haben Dualseelen die gleiche Erfahrung gemacht wie man selbst, bloss das der jenige der diesen Partner oder Menschen, den er liebt, als seine Dualseele erkennt und seine andere Hälfte noch in diesen Prozess steckt.

Das macht die ganze Sache etwas Schwierig.

So ist es bei mir gewesen, und hinzu kommt noch eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber der Dualseele.

So steckt die liebe Dualseele in einer Art Zwickmühle. Einerseits ist da noch die gescheiterte Beziehung zu der nicht Dualseele und dann ist dort die sogenannte Dualseele die liebt und hilft, aber auch eine gewisse Erwartung hegt, was der anderen Hälfte dann zuviel wird und so unbewußt der Kontakt weniger wird. Das heisst auch für mich, dass ich meine Dualseele ihren Freiraum lassen muss, auch wenn ich es im Grunde nicht will, aber es trotzdem so geschieht. Das sind für mich die Schwierigkeiten!

Baba

Hallo Baba,

so ähnlich sehe ich es auch, bzw. hab ich es gesehen...das mit dem Freiraum war nie so ein Problem...erst jetzt wo sich diese Verbindung "entkompliziert" werde ich mehr und mehr entspannter und erwartungsloser...wie lange kennst du denn diesen menschen schon?

Liebe Grüße,
UR
 
hallo,
also ich kenne ein dualseelenpaar, die seit vielen jahren verheiratet sind... vielleicht war das früher eher möglich, wo man sich nicht so leicht trennte?
 
Werbung:
Guten Tag Forumsmitglieder/innen!

ich habe diesen Thread und andere aufmerksam durchgelesen.
ich bin in diesem Gebiet auch Neuling.

Ihr meint, ein Dualseelen(Zwillingsseelen)-Partner haben kein Happy End.
Meine Theorie: In vielen Erklärungen steht, dass Dualseelen sich "finden" wenn sie bereit sind. Vielleicht ist das Happy End mit der Seele (als Mensch) einem nur vergönnt wenn die Seele in einem fortgeschrieterenen Stadium der -perfektion-? oder sowas, ist? Wenn ihr versteht was ich meine.

Es kann doch irgendwie wenn man es anders betrachtet kein Sinn haben sonst, sich so viel Leid anzutun, evt. zerbrechen deswegen Beziehungen und Ehen die anundfürsich nicht schlecht waren (aber eben nicht DAS). Die ohne das finden der Dualseele so weiter gegangen wäre. So wie in der Werbung, "den zweitbesten Fisch..." eben. Und wer weiß, wenn wir davor auch schon lebten wie "oft" uns das passiert ist.

Es ist ein sehr interessantes Thema aber auch sehr verwirrend, ich gehöre auch zu denjenigen, die diese Person gefunden hat duch die äuserlichen Umstände aber gerade auch Käpft für ein hoffentlich zukünftiges Happy End.

Gruß.
 
Zurück
Oben