hallo

Werbung:
Genau. Denk an Harry Potter, als er genuschelt hat und irgendwo anders wieder rauskam, als er sollte.
 
ich habe im moment keinen blassen schimmer wo er sein könnte.

also ich persönlich reise schon sehr viel.
Hallo Siandal,

wieso denkst du dass er hier, in D, A oder CH, zu finden ist?
Es gibt ca. 210 Länder, da wäre es schon ein extremer Zufall, wenn er sich ausgerechnet im deutschsprachigen Raum befände.

Bei mehr als 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde hältst du es ernsthaft für möglich, in diesem Forum könne jemand sein, der ihm begegnet ist?

Ich glaube, du musst noch sehr viel und sehr weit reisen!

LG, Ruhepol
 
nein bin ich nicht.
ich komme aus einem anderen weltensystem.
also nicht aus einer anderen dimension , sondern welt.
so wie das universum eine eigene riesige welt ist , komme ich aus einer anderen.
und er genauso.
ich weiß nicht wo ich ihn finden kann.
nein das glaube ich nicht , das mit den erdbeben.
er hat sich ja erst vor ein paar tagen materialisiert.

ha hah ha.....man man man, jetzt muss ich mal wieder direkt werden!
Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein!
Ich komme aus einem anderen Weltensystem!
PSYCHISCH KRANK ist das für mich...
Vielleicht findest du ihn beim Psychiater:escape:
 
Diese Reaktion finde ich etwas hart...sorry.. damit hilft man solchen Menschen doch nicht.
Oder hat es Sinn, einer Magersüchtigen spottend zu sagen, sie ist krank und gehört in die Klappse usw....?
Ich glaube, solche armen Menschen sind äußerst sensibel..hier im Forum wird die Paranoia zwar meines Erachtens leider noch verstärkt, aber solche Reaktionen helfen meiner Meinung nach auf keinen Fall.
 
Diese Reaktion finde ich etwas hart...sorry.. damit hilft man solchen Menschen doch nicht.
Oder hat es Sinn, einer Magersüchtigen spottend zu sagen, sie ist krank und gehört in die Klappse usw....?
Ich glaube, solche armen Menschen sind äußerst sensibel..hier im Forum wird die Paranoia zwar meines Erachtens leider noch verstärkt, aber solche Reaktionen helfen meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Bitte? Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, ihr dabei zu helfen!
Wenn jemand soetwas von sich behauptet, bin ich so realistisch, das selbst wenn ich wollte, ich garnicht in der lage bin, zu helfen!
Ich bin weder Arzt noch Psychiater,
und was glaubst Du, warum es den Seelendoktor gibt?
Zum Spaß?
Oder weil niemand ihn braucht?
lach
Und sowas mit einer magerkranken zu vergleichen, zeigt nur, das Du keine realistischen argumente hervorbringst!
Glaubst du denn, Du könntest hier weiterhelfen hm?
dann leidest du wohl an Selbstüberschätzung,
ich kann sensibel sein, deshalb muss ich aber nicht denken, ich käme aus anderen Welten :confused:
Beeindruckend, was sich in einem Esoterikforum alles findet!
Eine Unzahl an inkarnierten Engel,
Menschen aus anderen welten...
:foto:
Wie naiv muss man eigentlich sein, wenn man alles glaubt, was hier so manch einer schreibt!?
Manchmal liegt es auf der hand, das Leute psychische probleme haben, warum sollte man das nicht ansprechen?
Du glaubst ihr also ja?????
Meine frage an Dich? :) L.G
 
Und nochetwas Dancefloorprinzess, wenn Du ihr nicht wirklich glaubst,
aber nach aussen so tust, als würdest du das und VERSTÄNDNIS zeigst, wo in wahrheit garkeins ist, dann ist sowas für mich nur eins!
Verlogen! L.G
 
Du glaubst ihr also ja?????
Nee. *lol*

Bitte? Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, ihr dabei zu helfen!
Wenn jemand soetwas von sich behauptet, bin ich so realistisch, das selbst wenn ich wollte, ich garnicht in der lage bin, zu helfen!
Ich bin weder Arzt noch Psychiater,
und was glaubst Du, warum es den Seelendoktor gibt?
Zum Spaß?
Oder weil niemand ihn braucht?
lach
Und sowas mit einer magerkranken zu vergleichen, zeigt nur, das Du keine realistischen argumente hervorbringst!
Glaubst du denn, Du könntest hier weiterhelfen hm?
dann leidest du wohl an Selbstüberschätzung,
ich kann sensibel sein, deshalb muss ich aber nicht denken, ich käme aus anderen Welten :confused:

So habe ich das ja eigentlich auch gar nicht gemeint, dass wir hier Seelendoktor spielen sollen. Aber ich finde, ein bisschen sensibler sein könnte nicht schaden. Jeder Mensch hat Gefühle und selbst wenn man sich nur einbildet, dass man Alexander der Große ist und andere Menschen dann darüber lachen, tut das bestimmt weh, wenn man selbst davon überzeugt ist.
Es geht ja nicht darum, dass solche Menschen mit Absicht provozieren und uns veräppeln wollen (Ok, da gibt es auch sicher hunderte in diesem Forum), sondern viele glauben ja tatsächlich was sie von sich geben und sind davon überzeugt. Da tut es natürlich weh, wenn man als krank bezeichnet wird.
Ich habe trotz meines Sarkasmus und meiner Skepsis meistens immer noch Mitleid mit meinen Mitmenschen.
Nicht immer lol Aber meistens..
Und wenn man zu einem psychisch Kranken sagt, er ist psychisch krank, wird er dir kaum glauben ;-) Das is das Problem. - Deswegen das Beispiel mit der Magersüchtigen. Ein Großteil der Magersüchtigen glaubt, er sei fett.
 
Und nochetwas Dancefloorprinzess, wenn Du ihr nicht wirklich glaubst,
aber nach aussen so tust, als würdest du das und VERSTÄNDNIS zeigst, wo in wahrheit garkeins ist, dann ist sowas für mich nur eins!
Verlogen! L.G

Du hast recht. Wieso sollte ich lügen? Ich versuche nur, die Menschen zu verstehen. Aber dass ich dabei nicht alles schlucke, ist klar.
Manches lasse ich offen, manches kann ich nicht beurteilen oder wissen.
Aber über einiges sage ich sofort "Nein, glaub ich nicht." so wie in diesem Fall eben gerade.

Und vor allem scheinen viele nicht zu merken, wann ich etwas ironisch meine...*G*
 
Werbung:
Mitleid ist nicht das, was menschen weiterbringt!
das heisst nämlich, man leidet mit!
Warum sollte ich nun mitleiden , was macht das für einen Sinn?
Mitgefühl haben, ist schon besser, allerdings kann ich nur dann Mitgefühl entwickeln, wenn ich etwas nachvollziehen kann.
Wenn ich mich nun ihr gegenüber einfühlsam zeige, fühlt sie sich vielleicht in ersten Moment verstanden, aber im grunde unterstütze ich sie dann nur mit ihren Denken!
Und das soll gut sein?
Genau der MEINUNG bin ich auch, das wenn sie es wirklich glaubt, auch meine obrigen harten Worte eh nichts daran ändern werden,
allerdings brauch ich mir wenigstens nicht vorzuwerfen, ich sei unehrlich gewesen!
Wenn jemand psychische probleme hat, bin ich nicht diejenige, die jemanden daraus holen kann!
Aber ein Facharzt in der richtung kann dieses vielleicht, schließlich hat er studiert!
Insofern finde ich einen ehrlichen, wenn auch direkten beitrag immernoch hilfreicher als mitzuleiden.
Und wie schon erwähnt, ich sehe es auch nicht in meiner Aufgabe, hier mit jedem problem mitzuleiden,
sondern ich schreibe, welchen Eindruck ich habe oder ich schreibe garnichts!
L.G
 
Zurück
Oben