Date versetzt mich und die Zeichen

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Ich weiß nicht was ich von dem Tag halten soll. Endlich wollt ich mich heut mit einer Internetbekanntschaft treffen. Wir schreiben seit rund drei Monaten Mails. Im Dez war ich krank, dann war sie krank und heute wäre es soweit gewesen. Alles total schräg.

Ich geh ausser Haus und dreh den Radio auf. In dem Moment fängt die Werbung an. "Kenzo Parfüm" Noch nie hab ich diese Werbung im Radio gehört. Jedenfalls hat mir dieses Parfüm meine Seelenverwandte damals zum Geburtstag geschenkt .

Ich kaufe eine Rose, setze mich ins Kaffeehaus. Warte und warte. Ich war bereits eine Stunde zu früh dran. Um 15:00 ich warte und warte. Dazwischen denk ich immer mehr an die SV. Ich warte und warte. Keine SMS von meinem date nichts.

Ich komme heim. Endlich eine Nachricht. Sie hatte einen Termin beim WIFI. Das stimmt ja, das hat sie mir vorher gesagt. Nur dauerte das Gespräch so lange, dass sie die Zeit übersehen hat. Ich kann sie hassen oder auch nicht. Um das geht es nicht. Schicksal.

Ich habe es versucht jemand neuen kennen zu lernen. Wie ihr aber seht, es geht nicht.

Im Sommer hab ich mir ein Buch über den Engel Raphael gekauft. Zu dieser Zeit hatte ich ja auch eine neue Liebe in Visier, die total blockiert war. Der Name Raphael hat für mich die Bedeutung, weil der Sohn meiner SV auch so heißt. Ich bat ihn um Hilfe, dass ich die richtige Liebe treffe. Musste net direkt sie sein. Ich bin ja für alles offen. Nun seitdem ich das tat, ging unser Verhältnis total ausseinander. Sogar die Freundschaft funktionierte nicht mehr.

Egal welchen Weg ich geh, ich komme am Ende immer wieder zur SV. Ich hab losgeschlassen, ich hatte Dates, es sollte nicht sein. Es ist immer der selbe Kreislauf.
 
Werbung:
Glaub mir, ich hab mich schon 10 x von ihr gelöst. Mit Ritualen, mit was weiß ich alles. Wir sind verbunden und wir bleiben es auch.
 
hi...wärst du so lieb und erzählst wie sich die Verbundenheit bei dir zeigt/anfühlt, es wäre ein wichtiger Hinweis um dir sagen zu können wie was und warum..fühl dich lieb gegrüßt Spirit
 
--snip-- Es ist immer der selbe Kreislauf.

Liebe Caroline!

Du fühlst dich vermutlich nicht wohl. Du erscheinst mir ungeduldig, ängstlich (Verlustanängste) und willst vielleicht etwas "erzwingen". Meinst du, dass so eine stressgeplagte Lage eine gute Ausgangsposition für ein "Date" ist?
(Wenn man es eilig hat, soll man einen Umweg machen!)

Ich habe auch oft Probleme, die nötige Geduld zu haben. Aber immer wenn es mir gelingt Vertrauen und Geduld zu haben, fallen mir Dinge in den Schoß, die ich nichtmal im Traum zu hoffen wagte.

Ich schicke dir einen Sonnenstrahl, der dein Herz erwärmen
und dir Kraft für die nötige Geduld und das nötige Vertrauen
geben soll :trost:

Alles Liebe
Waldkapelle
 
Du hast die Möglichkeit dich darüber aufzuregen oder du hast die Möglichkeit es als dein Schicksal anzusehen. Seitdem mir klar ist, dass es so ein Schicksal tatsächlich gibt, nehm ich das Leben viel entspannter. Wenn etwas negatives passiert, wäre ich wahrscheinlich etwas sauer auf mein Seelenführer und würd ihn fragen, was das jetzt für ne total bescheuerte Idee war. ;)Also würde ich erst mal trainieren, wie ich ihn kontakieren kann, wenn er es nicht von selbst tut.
Solche Zufälle gibts nun mal. Die hatte ich auch mit einer Frau, bei der ungefähr 3,4 mal was dazwischen kam, und wir uns deshalb nie kennengelernt hatten. :)
Die Frage ist halt, ob man dann direkt damit aufhören soll oder ob ein 2. Versuch dann doch klappt. Hängt wahrscheinlich davon ab, was du derzeitig für Erfahrungen machen bzw. was du daraus lernen sollst. Soll wirklich der Sinn darin bestehen, dass du immer wieder zu deiner SV zurückkommst?
Genau das kannst du aber auch erfragen, irgendwelche Antworten wirst du erhalten. Auch wenn dein Seelenführer wahrscheinlich sich erst mal ein großes Puzzle ausdenkt, da er so viel Spaß daran hat. ;)
 
Eine andere in den Raum gestellte Frage: glaubt ihr, dass mal bei Internetkontakt wirklich merken kann, ob jemand dein Seelenverwandter ist? Wie können für euch Zeichen der SV über das virtuelle Netz vermittelt werden?
Aber ich würde es ebenfalls als Schicksal sehen, dass der Kontakt abgebrochen ist. Das ist für mich ein Zeichen, dass man sich neuen Erfahrungen und Wegen öffnen soll.. :)
 
nun liebe Caroline,

wenn man für alles "offen" ist, läuft man manchmal auch Gefahr, in ganz normalen alltäglichen Dingen zuviel reinzuinterpretieren.

Vor allem bei diesen sogenannten "Zeichen" sollte man äusserst vorsichtig sein, den schnell reimt man sich etwas zusammen.

Gleich vorweg, ich sag es nicht definitiv, das es so sein muss, aber die Gefahr ist da, braucht man sich hier nur ein wenig durchzulesen u. in der Realität auch die Augen u. Ohren zu öffnen, wieviele Menschen vergeuden Teile ihres Lebens, weil sie sich in Zeichen verlieren, die nur aus ihrer eigenen Sicht Zeichen sind?

Zeichen sind vielschichtig interpretierbar, wenn es nicht ein Zeichen ist, um das man gebeten hat, u. eindeutig ist..

Ein Werbespot im Radio soll ein Zeichen dafür sein, .. für was?
 
Werbung:
Liebe Caroline,
Erzengel Raphael ist allgemein für die Heilung der richtige Ansprechpartner, kann die also helfen, HEIL zu werden, und vieles zu verstehen! Für die Liebe würde ich eher Erzengel Chamuel wählen, für die Klarheit Erzengel Gabriel. Für die Lebensfreude Erzengel Jophiel!
Nur stellt sich für mich die Frage bist du wirklich bereit für diese Art Beziehung? Ich könnte mir vorstellen, dass diese dich überfordert. Gestehe dir deine tiefsten Gefühle und Ängste ein, packe diese Ängste in ein Paket und lasse sie mit einem Luftballon in den Himmel steigen, übergib sie deinen Engeln und mache dich frei für die wunderbaren Dinge die auf dich zukommen, nimm sie dankbar an! Ängste machen nicht frei, sie verhindern die Wunscherfüllung!
Auch ich durfte dies auf wunderbare Weise lernen!!!

LVG MeerAna
 
Zurück
Oben