Seltsame Nachricht

xsheerax

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
11
Hallo erstmal - ich bin neu hier...

ich hab lange überlegt ob ich hier mal nachfrage, aber vielleicht weiß ja doch jemand was das bedeuten könnte. Vielleicht gehört es auch ins Magie Forum... keine Ahnung.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Kreidezeichnung vor meiner Haustür - ich versuch das mal zu beschreiben:
In der Mitte ein Strahlenkreis mit 2 Namen, verbunden durch ein + ( eine männlich klingender und ein weiblich klingender, es waren aber keine gängigen Vornamen, sondern eher sowas wie Seelennamen, oder Namen von Persönlichkeitsanteilen(?))

Daneben ein Herz mit aufsteigenden Pfeil der zu einem Adler führte.

Noch ein kreis mit dem Inhalt "A23"

Daneben die Zahlen
3,3,3
3,3,3

drumherum waren irgendwelche Zeichen gemalt, ein Becher glaube ich und ein Leuchter sowie das zeichen für männlich (Genau weiß ich es nicht mehr- aber es waren in jedem Fall irgendwelche "spirituellen" Zeichen)

Also ich hab mich mit soetwas zuvor nie beschäftigt. Das hat mein Leben völligst durcheinander gebracht, zumindest fing es damit irgendwie an. ich fühle körperliche Vorgänge sehr intensiv, hatte zwei außerkörperliche Erlebnisse, bei denen ich Besuch hatte von einem ebenfalls außerkörperlichen Wesen - gehe mal davon aus das es ein Mann war den Vorgängen nach zu Urteilen:) Habe angefangen Stimmen zu hören, alles in Allem ein ziemliches Durcheinander.

ich frag mich halt nur, wer oder was eine solche Nachricht hinterlässt, die Handschrift stammte nicht von mir, ich dachte auch schon an Hypnose und dass ich das selbst war. Hat jemand eine Ahnung was in etwa das bedeuten könnte? ich zerbrech mir hier schon ewigst den Kopf...
Liebe Grüße !
 
Werbung:
Hallo erstmal - ich bin neu hier...

Ich hatte vor einiger Zeit eine Kreidezeichnung vor meiner Haustür - ich versuch das mal zu beschreiben:
In der Mitte ein Strahlenkreis mit 2 Namen, verbunden durch ein + ( eine männlich klingender und ein weiblich klingender, es waren aber keine gängigen Vornamen, sondern eher sowas wie Seelennamen, oder Namen von Persönlichkeitsanteilen(?))

Daneben ein Herz mit aufsteigenden Pfeil der zu einem Adler führte.

Noch ein kreis mit dem Inhalt "A23"

Daneben die Zahlen
3,3,3
3,3,3

drumherum waren irgendwelche Zeichen gemalt, ein Becher glaube ich und ein Leuchter sowie das zeichen für männlich (Genau weiß ich es nicht mehr- aber es waren in jedem Fall irgendwelche "spirituellen" Zeichen)
!

Hi Du und willkommen im Forum...:)
Diese Zeichnung klingt nach viel Aufwand, schau mal ob ein Künstler in der Gegend wohnt.....ansonsten hab ich keine Ahnung davon...
 
Hallo Vittella,

nee, also das war nicht wirklich aufwendig/künsterlisch, also kein Gemälde, sondern einfach nur ca. auf 4-5 m2 zusammenhängend geschrieben/gezeichnet..
 
Werbung:
Zurück
Oben