Hallo nochmal betrifft kleine Legung

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo nochmal,

da ich heute endlich mal ein wenig Zeit habe, hab ich mir nochmal eine kleine Legung gelegt in meinem Übungsbuch als "gegenwärtige Situation und nahe Zukunft" genannt. Ich möchte Euch mal meine Deutung beschreiben und wäre froh, wenn ihr mir mitteilen würdet, in wie weit dass mit Eurer Meinung stimmig ist. So, dass Deck ist folgendermaßen:

29 06 32 04 20 10
----27 02 17 03 01
----21 16 23 15 25


Also, z.Zt. habe ich persönliche Schwankungen im familiären, häuslichen Bereich, hab mit Unklarheiten und Unzufriedenheit zu kämpfen, die sich aber plötzlich auflösen werden. (1. Reihe)

In kürze erhalte ich eine Nachricht, die mich sehr freuen wird und positive Veränderungen "zum Fließen bringt". Die Nachricht erhalte ich von einem jungen Mann (da bin ich mir aber nicht sicher).(Reihe 2)

Meine momentanen seelischen Schwankungen und Unsicherheiten stabilisieren sich mit der Hilfe eines spirituellen, charismatischen Mannes und diese Erfahrungen werden den Kreis schließen. (Reihe 3)

So, dann noch kreuz und quer gedeutet:

Die Nachricht , die ich bekomme, wird erst mal etwas undurchsichtiges haben aber die Unklarheiten und Zweifel diesbezüglich sind nur von kurzer Dauer.
Die Veränderungen betreffen meine Persönlichkeit und mein familiäres Umfeld, aber auch wenn diese letztendlich positiv sind, komm ich wohl um einen Verlust auf der anderen Seite nicht herum.

Irgendwas seh ich da noch mit einer Reise, auch Astralreise, aber ich weiß nicht, ob das so stimmt.

So,jetzt bin ich gespannt. Was sagt ihr zu meiner Deutung? Wollte lieber meine Künste erst mal an mir selber testen, bevor ich mich an andere drangeben.

Bin gespannt auf Eure Antwort

LG

Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben