nochmal zum kapieren :-/

JETZT hab ich verstanden, was du meinst mit gesamtzahl der karten *pling*, der groschen ist gefallen. die technik kenne ich ja noch gar nicht.
huhu isa erstmal und danke für deine erklärung!
hm, also ist meine deutung nicht so ganz falsch?
ich meine, es kommt mit hier nicht darauf an zu erfahren, was die karten mir da heute sagten (naja, bissel schon :D), in erster linie kommts mir darauf an zu verstehen, ob ich es richtig deute oder ob ich mich irgendwo immer festbeisse und den blick für das andere verlieren...
versteht ihr mich? :confused:
also ich möchte korrigiert werden ;) und bin da auch nicht eingeschnappt oder so, sondern will einfach verstehen, wie ich an das bild rangehe.

danke euch! :umarmen:

eo


Sterne - Reiter - Haus

QS Berg / Schiff

1. Karte:

16 im Haus 1 = 17 (Störche)
36-17 = 19 (Turm)

2. Karte:

1 im Haus 2 = 3 (Schiff)
36-3 = 33 (Schlüssel)

3. Karte:

4 im Haus 3 = 7 (Schlange)
36-7 = 29 (Dame)


Visionen, Wünsche werden klar. Durch diese folgt wieder positive Bewegung, eventuell auch durch eine eintreffende Nachricht. Die Wille nach Ruhe und Harmonie bestimmt die Wünsche und Sehnsüchte. Vorsicht davor mit demKopf durch die Wand zu wollen, das wirft nur Steine in den Weg, die dann wieder etwas anstrengend sein können, da das Gefühl größer wird, diese ausräumen zu müssen. Das Schwert der Weisheit wird sich zu nutzen gemacht und trennt, was zu trennen ist, dass lässt den Selbstwert steigen. Die eigene Weiblichkeit kann dann zum Vorschein kommen. Veränderung ist im Gange.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Liebe Eo,

es gibt kein falsch oder richtig,nur Erfahrung, damit auch kein verkehrt beim Deuten.

Es ist immer, DAS, was DU siehst!

Wichtig dabei wäre, dass dir klar wird, dass das, was DU siehst, DU BIST.

Die Karten arbeiten manchmal auch im EIGENEN Schatten/Dunkeln, wenn du verstehst?;)

Liebe Grüße.:)

PS: Nein, keine Isa.;)
 
JETZT hab ich verstanden, was du meinst mit gesamtzahl der karten *pling*, der groschen ist gefallen. die technik kenne ich ja noch gar nicht.
huhu isa erstmal und danke für deine erklärung!
hm, also ist meine deutung nicht so ganz falsch?
ich meine, es kommt mit hier nicht darauf an zu erfahren, was die karten mir da heute sagten (naja, bissel schon :D), in erster linie kommts mir darauf an zu verstehen, ob ich es richtig deute oder ob ich mich irgendwo immer festbeisse und den blick für das andere verlieren...
versteht ihr mich? :confused:
also ich möchte korrigiert werden ;) und bin da auch nicht eingeschnappt oder so, sondern will einfach verstehen, wie ich an das bild rangehe.

danke euch! :umarmen:

eo

Liebe Eo!

Jetzt verstehe ich was du meinst. Zumindest glaube ich es. Mir geht es in Moment genau so! Vorallem wenn mich unbewusst noch was beschäftigt, das gefühlsmäßig großen Raum einnimmt. Manchmal mehr, als ich es wahr haben will.
Ich frage die Karten und ich kann die Antwort nicht so ganz vestehen. Aber ich WILL sie verstehen und versuche es mit der Logik. Oder ich merke, wie ich mich austricksen will und wende einfach noch eine andere Methode an.

Aber dabei/dadurch entferne ich mich von mir und somit von der eigentlichen Aussage der Karten. Erst recht wenn ich mich in Moment hilflos fühle und hoffe durch die Karten eine Antwort zu finden, um das abzuändern. Ich verheddere mich dann erst recht. ,,So blöd kann ich doch nicht sein!" Wenn die Profis es dann deuten und nachvollziehbar erklären, sieht es für mich so einfach und logisch aus.

Ich habe es dann aufgegeben und die Legung erstmal beiseite gelegt. Mit ein bisschen mehr Abstand, konnte ich sie dann besser deuten. Dennoch geht es mir wie dir. Ich muss mich trainieren und mit Ruhe und Abstand daran gehen.
Geduld, Geduld... Mit anderen habe ich sie. Aber mit mir selber...:wut1:fehlt sie mir manchmal.

Ich suche nach dem gleichen Weg wie du. Vielleicht können wir uns ja manchmal gegenseitig korrigieren. :debatte:

Lieben Gruß sunflower
 
huhu sunflower :umarmen:

ich kann dein posting ohne änderung unterschreiben!
manche karten sind einfach zu verstehen (scheint MIR jedenfalls so, aber wenn ich dann lese, was andere hier darin sehen...*seufz*), aber andere...da fällt mir nix zu ein, wie zu meinen heutigen tageskarten. NULL plan :confused:
ja, dann versuche ich es, wie du, mit logik und zwanghaft...aber dann geht wohl eher gar nichts *heul*

gerne können wir uns gegenseitig helfen/korrigieren!

eo



Liebe Eo!

Jetzt verstehe ich was du meinst. Zumindest glaube ich es. Mir geht es in Moment genau so! Vorallem wenn mich unbewusst noch was beschäftigt, das gefühlsmäßig großen Raum einnimmt. Manchmal mehr, als ich es wahr haben will.
Ich frage die Karten und ich kann die Antwort nicht so ganz vestehen. Aber ich WILL sie verstehen und versuche es mit der Logik. Oder ich merke, wie ich mich austricksen will und wende einfach noch eine andere Methode an.

Aber dabei/dadurch entferne ich mich von mir und somit von der eigentlichen Aussage der Karten. Erst recht wenn ich mich in Moment hilflos fühle und hoffe durch die Karten eine Antwort zu finden, um das abzuändern. Ich verheddere mich dann erst recht. ,,So blöd kann ich doch nicht sein!" Wenn die Profis es dann deuten und nachvollziehbar erklären, sieht es für mich so einfach und logisch aus.

Ich habe es dann aufgegeben und die Legung erstmal beiseite gelegt. Mit ein bisschen mehr Abstand, konnte ich sie dann besser deuten. Dennoch geht es mir wie dir. Ich muss mich trainieren und mit Ruhe und Abstand daran gehen.
Geduld, Geduld... Mit anderen habe ich sie. Aber mit mir selber...:wut1:fehlt sie mir manchmal.

Ich suche nach dem gleichen Weg wie du. Vielleicht können wir uns ja manchmal gegenseitig korrigieren. :debatte:

Lieben Gruß sunflower
 
16-01-04 QS 21/3

Ich würde eher so interpretieren, daß Eindeutige Nachrichten auf dem Weg zu Dir sind. Aber Du scheinst völlig blockiert, weil du zu bewegt und unruhig bist.

Du bist blockiert und siehst aus diesem Grunde die Nachrichten aus einer ganz anderen Perspektive, obwohl sie eigentlich eindeutig sein müssten!

Das ist meine Interpretation der Karten.

LG
gaby
 
16-01-04 QS 21/3

Ich würde eher so interpretieren, daß Eindeutige Nachrichten auf dem Weg zu Dir sind. Aber Du scheinst völlig blockiert, weil du zu bewegt und unruhig bist.

Du bist blockiert und siehst aus diesem Grunde die Nachrichten aus einer ganz anderen Perspektive, obwohl sie eigentlich eindeutig sein müssten!

Das ist meine Interpretation der Karten.

LG
gaby

huhu gaby,

danke dir, für deine meinung.
meine frage zu den karten war ja: wird ER sich wieder melden?
siehst du das mit der blovkade trotzdem so? woher weisst du dann, auf wen du es beziehst? oh menno. ich hab im mom ne reizüberflutung.....

eo
 
Werbung:
Hallöle, leseratte :winken5:

Machst du diese Rechnung auch bei der 9er Legung oder der Großen Tafel???


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Liebe Kariana,

bei einer 9er Legung gehe ich auch in die Häuser rein und rechne hoch. Mit der Zeit ist da schon eine Automatik entstanden, die Verbindung legt sich dann schon wie von alleine zusammen und somit habe ich diese kleinen einzelnen Strukturen nebeneinander und gleichzeitig in einem großen Gesamtbild. ES fügt sich. Kann ich kaum erklären, das sind Bilder, Geschichten, die wie in einem Kino vor mir ablaufen und dabei halte ich mich vollkommen heraus. Ich bin lediglich der Beobachter.

Bei einer großen Tafel gehe ich nur über die Häuserkette und spiegel oder rössel, ganz nach Bedarf. Aber kein Hochrechnen mehr, die Informationen sind dann schon ausreichend genug. Ich bevorzuge allerdings auch lieber kleine Blätter. Sie gehen speziell auf die gerade wesentliche Thematik ein und das reicht oftmals aus und setzt damit einiges wieder in Bewegung, gedacht jedenfalls.;)

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben