Übungslegung: wer möchte, kann gerne mitdeuten

Guten Abend,

ich bin zurück, und es ist alles soweit gut gelaufen.

@Meisterengel

Auch du liegst hier richtig. Es wurde viel Totgeschwiegen. Auch wenn ich immer die Aussprache mit ihr suchte, sie blockte völlig ab. Auch weil ausenstehende immer mit rein geradet hatten, und immer noch Öl in das Feuer gegossen hatten.
Wie geschrieben, haben wir uns jetzt ein paar mal getroffen zum Kaffee trinen und Plaudern. Allerdings nicht was uns beide betrifft. Von meiner Seite her, ist es so gewesen, als würde ich einen guten Freund besuchen.
Aber, wir werden uns demnächst wohl noch einmal Treffen.
Was viel viel wichtiger ist - wie geht es DIr? Ich wünsche Dir von Herzen dass Du so schnell wie möglich gesund wirst - Du selbst bist der Wichtigste Mensch in Deinem Leben und wenn Sie es nicht sein soll dann kommt die Nächste - das ist das Leben - nichts ist für die Ewigkeit .................. Gute Besserung!!!!!!!!!!! DAS ist das Wichtigste jetzt
 
Werbung:
Danke @Meisterengel

mir geht es, bis auf ein bisschen kopfbrummen ganz gut. Die anfangsdiagnose hat sich nicht bestätigt, also alles in Ordnung! Zur Sicherheit wurdendie "Tumore" noch in ein Labor geschickt, um 1000% sicher zu sein. Es waren Atherom ähnliche Tumore, die keinen Grung zur Sorge aufwerfen.
 
Danke @Meisterengel

mir geht es, bis auf ein bisschen kopfbrummen ganz gut. Die anfangsdiagnose hat sich nicht bestätigt, also alles in Ordnung! Zur Sicherheit wurdendie "Tumore" noch in ein Labor geschickt, um 1000% sicher zu sein. Es waren Atherom ähnliche Tumore, die keinen Grung zur Sorge aufwerfen.
SUPER ;-) Gott sei Dank - dann atme jetzt auf - vielleicht kommt SIE ja mal von selbst darauf mal für Dich da zu sein - hast ja einiges hinter Dir - wenn nicht - schiess sie in den Wind - ist doch wahr...................klingt jetzt nicht äusserst spirituell - das stimmt wohl aber wenn sie jetzt nicht mal ein Herz für Dich hat - was willst Du dann noch groß mit der? ;-) Hauptsache gesund
 
@Meisterengel

So sehe ich das auch. Ich habe mich seit Monaten nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hatte sich bei mir gemeldet, und mich Eingeladen. Wie das weiter geht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweileauch egal.

Ich Denke in erster Lilnie nur an mich, das ist wichtiger als alles andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben