nochmal zum kapieren :-/

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben fähigen deuterlis,

ich möchte hier noch einmal meine tageskarten von heute aufgreifen und meine (und sternblumes) deutung hereinkopieren.
nicht, weil ich mir das deuten lassen möchte, sondern weil ich wissen möchte, WO ich falsch denke. ich weiss, ich bin zu kopflastig :doof: und wahrscheinlich verdenke ich mich viel zu oft.
wenn ich dann eure deutungen lese, dann kann ich das alles nachvollziehen, aber hätte das selber SO nie hinbekommen :schmoll:

es wäre superlieb, wenn ihr mich korrigieren könntet oder mir tips geben könntet (natürlich allen ,nicht nur mir), WO ich falsch an das bild herangehe.

hier also nochmal das bild nebst deutung:


hallo eo,

huhu anne,

danke, dass du geschaut hast. ich tue mich mit den tageskarten immer total schwer...weiss auch nicht, warum...


sterne-reiter-haus qs berg


ich seh das ähnlich, daß es noch ein wenig dauert, bis er sich meldet. oooch, schade....er scheint recht aktiv zu sein und ist viel unterwegs. reiter (für aktivität) in 02 = schiff. das schiff kann auch für geschäftsbeziehungen/handel stehen. mit sterne in 01 (=17/störche) mußte sich bei ihm gerade eine menge verändern, was auch mit seiner häuslichen situation zu tun haben könnte. (haus in 03=schlange...)
bin ja mal gespannt, ob er das so bestätigen kann, wenn er sich meldet...

ich versuch jetzt nochmal anders ranzugehen....
also die nachricht steht im mittelpunkt, auf 02 = eine gute nachricht ist schon unterwegs und 01-03 bestätigen dies auch.
mit den sternen heisst das, er hat den wunsch sich zu melden, um etwas für sich (?) zu klären. sterne wieder auf 01 und 16+01=17, es wird eine glückliche veränderung werden, die aber noch blockiert ist, er hat eine blockade im denken, kann grad keinen klaren gedanken fassen (sterne:denken, klären und berg: blockade). er sehnt sich nach stabilen lebensumständen (kann in der tat sein, wie du es schreibst, dass er im mom innerlich recht unstet ist), das haus für das innere...auch da wieder auf dem schiff...er hat sehnsüchte im inneren nach stabilität und wenn man wieder auf die andere ebene geht, kann es in der tat für umzug stehen. allerdings mit dem berg...hm....er ist recht zurückgezogen und zuhaus ist es im mom nicht sehr harmonisch.

wenn ich jetzt wieder die häuser dazu nehme:

17-03-07 qs 27


da liegt das schiff im zentrum...für bewegung, sehnsucht? auf der 02...nach glück?...
eine nachricht verursacht eine veränderung...evtl wird auch der freundeskreis gewechselt (17 + 01=18 und 17+03=20), wodurch veränderungen entstehen.
17-07...veränderungen durch eine frau (ICH????). #
die 03 in der mitte...er geht in sich, macht sich auf die innere reise, reflektiert?
03+07=10...plötzliche veränderung durch eine frau (MICH???...hehe, jaaaaa, war mal verknallt in ihn....) und es wiederholt sich die kombi durch 07 auf 03.
puh, ob das jetzt ein griff in die trickkiste war oder ob es hinkommt?

eo
 
Werbung:
Hallo Eo, mal eine Frage..das sind doch deine Tageskarten, wiso dreht sich dann alles um IHN? Und wiso denkt ihr das der Reiter hier für eine Nachricht steht?
 
Hallo Eo, mal eine Frage..das sind doch deine Tageskarten, wiso dreht sich dann alles um IHN? Und wiso denkt ihr das der Reiter hier für eine Nachricht steht?

hallo aibi!
das habe ich mich auch zuerst gefragt:D, und wollte ähnliche frage stellen, aber lies mal den tread, also wo es sich um die tageskarten handelt, sie hatte am tag einen alten bekannten wieder getroffen, und DARAUFHIN dann diese 3 karten gezogen, wie es sich mit ihm entwickelt, weil er meinte, er würde sich melden..
(diese 3 karten sind also keine wirklichen tageskarten.)

lg, safari
 
Hallo liebe Eo und Aibi! :)

@Eo, meiner Meinung stehen erstmal die gelegten Karten im Vordergrund.
Sterne Reiter Haus QS Berg

Eine erlösende Nachricht kommt ins Haus. Aber es dauert noch etwas.
Diese Legung ist eine Antwort auf einen Wunsch oder einer Sehnsucht in dir.
Wartest du sehr auf eine Nachricht und hoffst, das sich dadurch endlich etwas klärt?
Das sich jemand endlich mal zu etwas bekennt und klärt? Oder wartest zu auf eine Zusage? Es scheint in Moment dein sehnlicher Wunsch zu sein. Und damit du weiter machen kannst, wurde dir darauf geantwortet. Diese Erfahrung habe ich bei mir, aber auch bei anderen gemacht.

@Aibi, der Reiter steht auch für eine Nachricht. Meistens steht der Reiter für eine gute Nachricht. Aber der Reiter ist an sich neutral. Die nebenstehenden Karten klären einen darüber auf, um welche Art der Nachricht es sich handelt.
So habe ich es gelernt und so hat es bei mir bis her auch gepasst.

Ganz liebe Grüsse sunflower :blume:
 
Aha, jetzt verstehe ich diese drei Karten doch besser, danke Safari..also bei mir steht der Reiter für:

Vorrankommen, Schnelligkeit und Leichtigkeit. Er steht für Komunikation, Gespräche und gute Nachrichten. Der Reiter kann als junger Mann stehen, eventuell auch als Geliebter der Dame.
Wenn ich meine Karte ansehe, denke ich an Mut, Kraft, Sportlichkeit, Geschick, Glanzvoll und Ausdauer.
Der Reiter nimmt den Weg der sich grade bietet, er lässt die Berge hinter sich und nutzt auch nicht den vorgegegeben Weg. Das steht bei mir für Riskiofreude und Spontanität. Der Reiter versucht zu glänzen und zu brillieren....Selbst die Schlange am Boden, also die Gefahr kann ihn nicht schrecken. Sein Pferd ist ein stolzes Ross, auf meiner Karte ist es ein Einhorn....das Horn kann für den Drang stehen auch mal mit dem Kopf durch die Wand zu gehen....was sich mir in den Weg stellt, renn ich um...mein Reiter ist ein wenig ungestühm. Manchmal ist er aber auch ein Träumer, die Flügel an seinem Helm stehen bei mir auch für seine Gedanken....der Wunsch über sich hinauszuwachsen. Die Zügel sind fest in seiner Hand, meint er lässt sich nicht gerne die Dinge aus der Hand nehmen.

Die Einzelbedeutungen des Reiters: Der Reiter ist eine Glückskarte, als Tageskarte zeigt sie an dass vielleicht etwas in Bewegung kommt.
..........................................Planungen können an diesem Tag gelingen! Manchmal spricht sie auch von guten Nachrichten und anregenden
..........................................Gesprächen. Wenn man mehr als 1 Karte zieht, erkennt man um was genau es gehn kann.

Der Reiter entnimmt schlechten Karten ihre schärfe und unterstützt gute Karten.

Im Bezug auf die Liebe: Neue Begegnungen
 
Hallo Eo, mal eine Frage..das sind doch deine Tageskarten, wiso dreht sich dann alles um IHN? Und wiso denkt ihr das der Reiter hier für eine Nachricht steht?

ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich hatte die karten nach der begegnung gelegt mit der frage: wird er sich wirklich bei mir melden?
also deshalb gehts um ihn ;)

eo
 
hallo aibi!
das habe ich mich auch zuerst gefragt:D, und wollte ähnliche frage stellen, aber lies mal den tread, also wo es sich um die tageskarten handelt, sie hatte am tag einen alten bekannten wieder getroffen, und DARAUFHIN dann diese 3 karten gezogen, wie es sich mit ihm entwickelt, weil er meinte, er würde sich melden..
(diese 3 karten sind also keine wirklichen tageskarten.)

lg, safari

:Ddanke dir:kiss4:

eo
 
Hallo liebe Eo und Aibi! :)

@Eo, meiner Meinung stehen erstmal die gelegten Karten im Vordergrund.
Sterne Reiter Haus QS Berg

Eine erlösende Nachricht kommt ins Haus. Aber es dauert noch etwas.
Diese Legung ist eine Antwort auf einen Wunsch oder einer Sehnsucht in dir.
Wartest du sehr auf eine Nachricht und hoffst, das sich dadurch endlich etwas klärt?

huhu sunflower,
ja, nach der begegnung heute kribbelts doch schon sehr im bäuchlein.
menno, hatte gedacht, ich sei immun dagegen :D

Das sich jemand endlich mal zu etwas bekennt und klärt? Oder wartest zu auf eine Zusage? Es scheint in Moment dein sehnlicher Wunsch zu sein. Und damit du weiter machen kannst, wurde dir darauf geantwortet. Diese Erfahrung habe ich bei mir, aber auch bei anderen gemacht.
ok, das ist sehr interessant und...wenn ich nachdenke, gings mir auch schon oft so...

danke dir :umarmen: eo
 
Aha, jetzt verstehe ich diese drei Karten doch besser, danke Safari..also bei mir steht der Reiter für:

Vorrankommen, Schnelligkeit und Leichtigkeit. Er steht für Komunikation, Gespräche und gute Nachrichten. Der Reiter kann als junger Mann stehen, eventuell auch als Geliebter der Dame.
Wenn ich meine Karte ansehe, denke ich an Mut, Kraft, Sportlichkeit, Geschick, Glanzvoll und Ausdauer.
Der Reiter nimmt den Weg der sich grade bietet, er lässt die Berge hinter sich und nutzt auch nicht den vorgegegeben Weg. Das steht bei mir für Riskiofreude und Spontanität. Der Reiter versucht zu glänzen und zu brillieren....Selbst die Schlange am Boden, also die Gefahr kann ihn nicht schrecken. Sein Pferd ist ein stolzes Ross, auf meiner Karte ist es ein Einhorn....das Horn kann für den Drang stehen auch mal mit dem Kopf durch die Wand zu gehen....was sich mir in den Weg stellt, renn ich um...mein Reiter ist ein wenig ungestühm. Manchmal ist er aber auch ein Träumer, die Flügel an seinem Helm stehen bei mir auch für seine Gedanken....der Wunsch über sich hinauszuwachsen. Die Zügel sind fest in seiner Hand, meint er lässt sich nicht gerne die Dinge aus der Hand nehmen.

Die Einzelbedeutungen des Reiters: Der Reiter ist eine Glückskarte, als Tageskarte zeigt sie an dass vielleicht etwas in Bewegung kommt.
..........................................Planungen können an diesem Tag gelingen! Manchmal spricht sie auch von guten Nachrichten und anregenden
..........................................Gesprächen. Wenn man mehr als 1 Karte zieht, erkennt man um was genau es gehn kann.

Der Reiter entnimmt schlechten Karten ihre schärfe und unterstützt gute Karten.

oh, das ist eine tolle erklärung und sehr spannend, dass jedeR ein wenig andere dinge sieht. da kommts dann wohl auch auf das deck an, oder?
man sollte sich also die karten doch alle sehr genau anschauen und dann eine art assoziationskette bilden.....

Im Bezug auf die Liebe: Neue Begegnungen
:D äh...hihi...wäre ja schön :banane:

eo
 
Werbung:
Sterne - Reiter - Haus

QS Berg / Schiff

1. Karte:

16 im Haus 1 = 17 (Störche)
36-17 = 19 (Turm)

2. Karte:

1 im Haus 2 = 3 (Schiff)
36-3 = 33 (Schlüssel)

3. Karte:

4 im Haus 3 = 7 (Schlange)
36-7 = 29 (Dame)


Visionen, Wünsche werden klar. Durch diese folgt wieder positive Bewegung, eventuell auch durch eine eintreffende Nachricht. Die Wille nach Ruhe und Harmonie bestimmt die Wünsche und Sehnsüchte. Vorsicht davor mit demKopf durch die Wand zu wollen, das wirft nur Steine in den Weg, die dann wieder etwas anstrengend sein können, da das Gefühl größer wird, diese ausräumen zu müssen. Das Schwert der Weisheit wird sich zu nutzen gemacht und trennt, was zu trennen ist, dass lässt den Selbstwert steigen. Die eigene Weiblichkeit kann dann zum Vorschein kommen. Veränderung ist im Gange.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben