kleine legung für den herbst

janis

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
15
huhu!

ich habe mir gestern mal ein kleines kartenbild gelegt, und zwar für den herbst, also die nächsten 3 monate.. was so thema ist und was auf mich zukommen könnte:) , ich würde mich freuen, wenn ich euch das mal ansehen und eure deutung dazu abgeben würdet.

09 24 03 27 05
32 34 16 04 19
11 14 01 28 02

eigentlich finde ich die legung sehr schön, bis auf den fuchs:confused:
aber vielleicht bezieht der sich ja nur auf falsche geldausgaben?
ich meine zu sehen, das die chance besteht, jemanden kennzulernen und mich zu verlieben.. bin mir aber nicht sicher, ob ich das nun zu positiv deute, da ich mir das wünsche, es liegt ja auch
das schiff am herzen, also das vielleicht nur eine sehnsucht ist?
spiritualität scheint wohl auch ein thema zu werden.. hm-
mit den anderen karten kann ich irgendwie nicht so viel anfangen..

wie gesagt, würde mich sehr über deutungshilfen freuen..
achso, ich habe das bild nach der reihe gelegt, also die sterne fielen durch zufall auf die mitte.

danke schonmal!
gruß, janis
 
Werbung:
...wollte meinen beitrag nur nach oben stupsen, in der hoffnung, das sich das vielleicht doch noch jemand anschaut:weihna1

einen schönen tag..
gruß, janis:)
 
Zurück
Oben