Würdet Ihr bitte Mitdeuten?

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

würde bitte jemand mitdeuten? Ich tue mich etwas schwer.

Eine Bekannte möchte gerne wissen, wie es mit ihrem Bekannten K. weitergeht, den sie sehr gerne hat. Sie möchte wissen ob es zu einer Beziehungen kommen wird und wie diese verläuft. Ich habe die Legung bereits am 30.03. gemacht.



Ich schreibe mal, was ich gedeutet habe, bzw. versucht zu deuten :)

Bei einem Treffen wurde ihr etwas klar über einen Mann, dass sehr an ihr nagte und es kam dadurch zu einer Veränderung oder sie sehnt sich nach einer Veränderung, dass Unklarheiten oder Kummer beseitigt werden.
Also K. kann seine Gefühle nicht richtig zeigen. Er hat aber Gefühle für sie. Aber es zieht sich in die Länge, bis sie glücklich werden können. Es liegt noch im Geheimen und es zieht sich hin, bis Klärung in das Verhältnis der Beiden kommen wird.
Bei der letzten Reihe bin ich mir auch sehr unsicher....
Also.... Sie sind Seelenpartner und es zieht sich aber alles irgendwie hin, bis es zur Klärung kommt. Dann Nachrichten innerhalb der Familie? Sehe aber nun nicht wirklich, ob es zu einer Beziehung kommt, oder doch eher zum Bruch, Trennung, da QS der Turm und die Sense in der letzen Reihe.

Schätze meine Deutung irgendwie miserabel ein :)

Würde mir bitte jemand helfen, das wäre sehr nett.

1,2,3,
4,5,6,
7,8,9,

Mystik-Lenormand: Bär schaut nach rechts, Brief-Taube bringt Brief nach links.

]



Vielen Dank
LG Shina
 
Werbung:
meine frage bezog sich darauf wegen buch bei lilie und ring in schlange. ne gute stellung für ne affäre ;) aber da es nicht der fall ist. würde ich sagen. ja der mann hat gefühle für sie. und auch eine bezihung wird aufgebaut, die gefühle werden erwidert, di bezihung zwischen denen ist noch etwas oberflächlich aber glücklich, im grunde ist die liebe stabiel und das glück beständig also es wächst. nur durch die öffentlichkeit, zieht es sich etwas hin, also bezihung auf umwegen, da gibt es unklarheiten, weil etwas noch nicht gelichtet ist, wird hir aber offenbart verursacht im ersten augenblick etwas kummer, liegt aber dennoch positiev, es gibt wohl ein erfüllendes glückliches treffen wo mehr passiert. und es shr schön wird.
 
Spontan fällt mir ein, dass der Mann derzeit sehr liebesbedürftig scheint, jedoch eher auf "Beziehungen" abgesehen hat, die nicht allzu tief in den Substanz geht..also er ist jemand der auch schnell Zuneigungen entwickelt aber sie nicht wirklich vertiefen will bis zu richtigen Gefühlen hin. Sonst scheint er mir jemand zu sein der auch wirklich Gefühle empfinden könnte. Er ist eine unterhaltsame Person, geht gern aus, mag sich mit Menschen treffen.Derzeit scheint es eine harmonische Affäre zu sein, da ist Zuneignug und viele Übereinstimmungen im Spiel, doch so richtig Gefühle (noch) nicht. Mit der Klee in drer Mitte würde ich eher sagen, eine Weile wird es schon diese "oberflächliche" Art da sein. Die Ring-Karte im Siebten haus würde ich tippen dass es eher die Dame ist die derzeit mehr als eine Affäre wünschen würde. Der Bär auf Klee, er ist wohl eher ein "genieß-der-MOment"-Mensch. Und auch jemand, der allgemein Aufmerksamkeiten nicht abgeneigt ist.

Von dem Blatt her würde ich eher auf eine Affäre bei beiden Tippen. Ob das sich zu einer richtigen Beziehung entwickeln könnte kann ich so nicht ersehen. HErz liegt schon richtig im 4. Haus, mit Klee daneben auch glückliche Gefühle, erwiderte Gefühle, wieder aber mit Klee und Brief deutet das derzeit denke ich eher auf "Oberflächlichkeit" .

Spontan so viel dazu.
 
@lichtdersonne und
@ Krin le fe,

vielen dank ihr beiden. also laut ihr, wünscht sie sich eine feste beziehung mit ihm, da sie sagt er ist so anders als die anderen männer die sie bisher hatte und dass sie sich eigentlich auch gut verstehen. er weis nur nicht genau was er will, mal will er bei ihr sein und vermisst sie und dann wieder nicht. ach ja, sie hat auch ein kind von einem anderen.
und sie hatten einen streit und derzeit herrscht funkstille zwischen den beiden. sie hatte gehofft, dass er der richtige ist.

lg shina
 
@lichtdersonne und
@ Krin le fe,

vielen dank ihr beiden. also laut ihr, wünscht sie sich eine feste beziehung mit ihm, da sie sagt er ist so anders als die anderen männer die sie bisher hatte und dass sie sich eigentlich auch gut verstehen. er weis nur nicht genau was er will, mal will er bei ihr sein und vermisst sie und dann wieder nicht. ach ja, sie hat auch ein kind von einem anderen.
und sie hatten einen streit und derzeit herrscht funkstille zwischen den beiden. sie hatte gehofft, dass er der richtige ist.

lg shina

So in etwa habe ich das auch gesehen. Sie wünscht sich etwas beständigeres, er ihat zwar eine Art Gefühle für sie, hat sie gern und ist total gern bei ihr, aber er ist auch ein Öffentlichkeits-Mensch der gern unterwegs ist, und mal Spaß hat und soweiter, da fühlt er sich wiederum wohl wenn er einfach nur mal frei machen kann was er möchte. Sie mögen sich zwar gegenseitig, aber es ist in dem Karten Deck meiner Meinung nadch einer eher lockere Affäre. Zwar mit viel Spaß, viel HArmonie und schöne MOmente, Zuneignug und Symphathie aber keine richtig feste Beziehung...
 
Oh, wer weiß schon was die liebe Zukunft noch für uns parat hat ?:)

Nun, vom Gefühl her denke ich dass eigentlich die Karten gar nciht mal so schlecht da liegen. Sie gibt ihm ja auch alles was er an sich von einer FRau wünschen würde. Sie harmonieren fast an allen Fronten. Bloss, wenn wohl der Reiz der Freiheit nicht da wäre... Und sagen wir mal so, Männer sind manchmal so ausgelegt dass sie gern nach Zertreuung suchen. Das neue ist immer sehr reizvoll.

Ich denke, wenn sie es schafft lang genug sein Interesse zu halten, könnte vielleicht das auch noch was werden. IN dem Blatt sehe ich intuitiv eher Affäre.
Kurze Frage, ist das Blatt vor oder nach dem Streit der beiden entstanden? Manche Erreignisse können auch die Aussichten verändern! Immerhin sind die Lennies nur eine Richtung, und wenn wir die Richtung woanders legen, dann verändert sich das Blatt .Immerhinm ist uns ja unser Leben in die Hände gelegt. zwar hat jeder seine Aufgaben und schicksalhafte fest verankerte Erfahrungen zu sammeln, aber WIE er sie sammelt ist immerhin in der Hand des Menschen gelegt :)
 
Werbung:
hallo krin le fee,

danke noch mal :) der streit ist nach der legung gewesen. sollte ich vielleicht noch mal die karten für sie auslegen, oder ist das zu kurz aufeinander?

lg
 
Zurück
Oben