Hallo Ihr Lichtarbeiter, Esoteriker

@ Brummbär, lies doch bitte alles was ich hier im Fred schrieb und dann kannst Du nochmal mit mir sprechen^^
ICH bin die letzte, die Menschen unter einem Sammelbegriff zusammenfasst und pauschale Verurteilungen von sich gibt^^

Hey, wir wissen doch beide was das Christusbewußtsein ist....oder net?
Müssen wir dann Feindbilder erschaffen? die pösen Christen? die pösen Lichtarbeiter?
nein, ich denke das brauchen wir nicht.

Wenn Du aber meinst ich wolle Dich bevormunden, und Du möchtest weiterhin mit dem Finger auf irgendwelche Lichtarbeiter zeigen oder Esoteriker, nur zu^^

tu was Du willst*schmunzel*
 
Werbung:
@ Brummbär, lies doch bitte alles was ich hier im Fred schrieb und dann kannst Du nochmal mit mir sprechen^^
ICH bin die letzte, die Menschen unter einem Sammelbegriff zusammenfasst und pauschale Verurteilungen von sich gibt^^

Hey, wir wissen doch beide was das Christusbewußtsein ist....oder net?
Müssen wir dann Feindbilder erschaffen? die pösen Christen? die pösen Lichtarbeiter?
nein, ich denke das brauchen wir nicht.

Wenn Du aber meinst ich wolle Dich bevormunden, und Du möchtest weiterhin mit dem Finger auf irgendwelche Lichtarbeiter zeigen oder Esoteriker, nur zu^^

tu was Du willst*schmunzel*

das ist aber nett u. sehr engegenkommend, das du mich tun lässt , was ich möchte.. :D

Aber geh.. wie kommst du auf ein Feindbild? Also zumindest ich habe nur ein Feindbild, u. das ist alles böse.. aber nicht den Esoteriker an sich. Und das es bei dieser Seite gar nicht um die pösen Esoteriker geht, verstehen viele hier scheinbar noch nicht. ;)

Also ich sehe keine Feindbilder , dort wo andere welche sehen.. Vermutlich liegt es an den unterschiedlichen Blickwinkeln.. :rolleyes:
 
dieses hier:)(wenn ich direkt hinter einem post schreibe, ist auch dieses post gemeint. Ich persönlich halte es für Platzverschwendung wenn man immer alles zitiert,man muss dann nur unnötig skrollen^^, nur zur erklärung)

Ah so, OK, danke (werde es mir merken ;))...

Klar ist das mein ernst :)
Was ist so "ungewöhnlich" daran :rolleyes:

Ich habe ziemlich vieles praktiziert, in den letzten 15 Jahren, für mich ist/sind Gott, Buddha, Allah, Abraham, Moses, Jesus, Mohammad, Brahma, Krishna, Zarathusthra & Co, alle Religionen und Richtungen, in Wahrheit NUR eine MACHT!!! Die Götter sind eh alle EINS, so wie wir alle!

Wenn keine verschiedene Religionen gäbe, dann gäbe es keine Kriege auf die Erde!

Dann kommt diese Frau und "erzählt" mir einiges, paar Sätze und ich war perplex :confused:

LG
 
Brummbär;3461303 schrieb:
:lachen: der war gut.. aber leider völlig daneben. Weil man sich um alles bekriegt, u. ihn Wahrheit gehts bei Kriege nicht um Religion sondern um Macht u. Besitz..

Und um was geht bei der Kirche, Glaube, Spiritualität :confused:

Klar :D, um eigene Bank zu besitzen und sich an Kinder zu vergreifen :rolleyes:... Also, um Macht, Geld und Sex!
 
Und um was geht bei der Kirche, Glaube, Spiritualität :confused:

Klar :D, um eigene Bank zu besitzen und sich an Kinder zu vergreifen :rolleyes:... Also, um Macht, Geld und Sex!

ah.. nur bei der Kirche??? und Macht, Geld, Sex usw. ist nur dort ein Beweggrund? Grübel Grübel..

Und lassen wir die Kirche mal im Dorf.. den in der Kirche sind Menschen, u. Menschen sind mal aus ÜBerzeugung u. mal aus anderen Gründen bei der Kirche, u. es wäre ungerecht, jedem Menschen, nur weil er ein Priester der RK-Kirche ist, gleich als Macht-Geld, Sexgierigen Kinderschänder abzustempeln.
 
Brummbär;3461333 schrieb:
ah.. nur bei der Kirche??? und Macht, Geld, Sex usw. ist nur dort ein Beweggrund? Grübel Grübel..

Und lassen wir die Kirche mal im Dorf.. den in der Kirche sind Menschen, u. Menschen sind mal aus ÜBerzeugung u. mal aus anderen Gründen bei der Kirche, u. es wäre ungerecht, jedem Menschen, nur weil er ein Priester der RK-Kirche ist, gleich als Macht-Geld, Sexgierigen Kinderschänder abzustempeln.

ich kann mich nun überhaupt nicht in die motivation eines menschen hineinversetzen , der priester werden will , aber eine gewisse neigung zur manipulation und hang zur macht , unterstelle ich jetzt mal .
ein schafshirte....:D
 
Brummbär;3461333 schrieb:
es wäre ungerecht, jedem Menschen, nur weil er ein Priester der RK-Kirche ist, gleich als Macht-Geld, Sexgierigen Kinderschänder abzustempeln.

Vatikan ist die größte Mafia :rolleyes:

Du sollst als Priester Mitgift mitbringen, du darfst nicht heiraten das die Kirche einzige Erbe ist, usw, usf...

Wir sollen brav Kirchensteuer zahlen um an Gott glauben zu dürfen, usw, usf...

In der Kirche ist sicher nicht der liebe Gott zu finden...
 
Werbung:
Vatikan ist die größte Mafia :rolleyes:

Du sollst als Priester Mitgift mitbringen, du darfst nicht heiraten das die Kirche einzige Erbe ist, usw, usf...

Wir sollen brav Kirchensteuer zahlen um an Gott glauben zu dürfen, usw, usf...

In der Kirche ist sicher nicht der liebe Gott zu finden...

Wie heisst es so schön? "Ich bin überall dort, wo man mich liebt, u. meine Gebote hält.." und das kann auch in der Kirche sein.. den wo 2 oder 3 in meinem (Jesu) Namen versammelt sind, da bin ich unter euch..

Aber es versteht sich von selbst ,das hier "Jesu Namen" nur die Liebe zu Gott u. daraus den Menschen verstanden werden will, nicht der Name Jesu.. :)

Ich bin aus der Kirche ausgetreten, u. auf keinem Fall mit allem einverstanden, was die so alles treiben bzw. getrieben haben. Aber wenn sie die Wahrheit predigen, so bleibt es Wahrheit, u. das kommt doch manchmal vor.. egal ob sich der Prediger dran hält oder nicht.

den das Rauchen nciht gesund ist, ist doch klar, aber ändert sich irgendwas dran, wenn ein Raucher vor den Gefahren des Rauchens warnen würde, selbst aber weiter qualmt?

Aber was echt witzig ist: Da schreiben wir uns die Finger wund, das man ja nix verurteilen sollte, u. die Menschen so nehmen sollte, wie sie sind uvam. Aber komisch - bei der Kirche vergisst man auf einmal diese guten Vorsätze.. warum den dies?
 
Zurück
Oben