Hallo Ihr Lichtarbeiter, Esoteriker

Werbung:
*seufz*
und fühlst Du Dich nun besser, da Du deinem Missionarsdrang nachgehen konntest?


Es geht nicht um mich, ob ich mich besser fühle oder nicht, es geht z.B. um dich, damit du vielleicht, einen andren Blick bekommst, von dem was du vielleicht tust.

Beobachte deine Reaktion, weil du ja gerne beobachtest.
 
Gut , gelesen , naja hier verteidigt wohl jemand die "Heilige Schrift" ? Ich kann hier und dort nicht WISSEN ob dies der Wahrheit entspricht , denn jeder "kämpft " irgendwie um "seine - ureigenste " Wahrheit ......und meine Wahrheit auch hier für mich , ein Gegeneinander "ausspielen" , war noch nie gut . Meine Meinung dazu.


LG Asaliah
 
*seufz*
und fühlst Du Dich nun besser, da Du deinem Missionarsdrang nachgehen konntest?


da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, was ? :D

Übrigens würdest du sicher fleissig mitmissionieren, wenn jemand einen Link reinstellen würde, wo Kirche u. Bibel nicht gut wegkommen..
 
Es wird immer ein Auspielen sein, zwischen Wahrheit und Lüge, beides kann nicht zusammen exestieren, entwerder lebst du die Wahrheit oder die Lüge.

Denn du kannst die Vorder und die Rückseite eine Blattpapieres nicht gleichzeitig betrachten.

Die heilige Schrift ist für mich nicht eine heilige Schrift, es ist ein Buch wo man durchaus das erlebte abgleichen und in seinem Handeln und tun, Licht ins Dunkle bringen kann. Dafür brauche ich aber nicht unbedingt, die sogenannte heilige Schrift, vieles ist dafür geeignet.

Die Wahrheit ist da, wo du dich selbst nicht belügst
 
Es wird immer ein Auspielen sein, zwischen Wahrheit und Lüge, beides kann nicht zusammen exestieren, entwerder lebst du die Wahrheit oder die Lüge.

Denn du kannst die Vorder und die Rückseite eine Blattpapieres nicht gleichzeitig betrachten.
Die heilige Schrift ist für mich nicht eine heilige Schrift, es ist ein Buch wo man durchaus das erlebte abgleichen und in seinem Handeln und tun, Licht ins Dunkle bringen kann. Dafür brauche ich aber nicht unbedingt, die sogenannte heilige Schrift, vieles ist dafür geeignet.

Die Wahrheit ist da, wo du dich selbst nicht belügst



Nicht "gleichzeitig " ja , aber dennoch beides ist eventuell weiß .....beides - ergänzt sich vielleicht , beides ist wahr oder nicht ??

LG Asaliah:)
 
Gegeneinander "ausspielen" , war noch nie gut . Meine Meinung dazu.LG Asaliah

Sehe nicht, was das mit ausspielen zu tun haben soll?

Lese schon seit einiger Zeit auf dieser Seite, hab sie gefunden weil ich Antworten suche und nicht blind alles glauben kann /will.

Ist doch legitim das für oder wieder abzuwägen bevor man sich entscheidet.
 
Ich kenne diese Seite auch schon länger. Mich stößt sie ab, da mich das Christentum an sich auch abstößt, ich kann damit nichts anfangen. Für meine Spiritualität brauche ich keine Bibel oder andere Bücher und Vorschriften, ich habe für mich meine Wahrheit gefunden.
 
Werbung:
dann soll der glaube und die bibel eine alternative sein ?

wer nicht schon von kleinauf dieser gehirnwäsche unterzogen wurde , wird sich das als erwachsener ganz bestimmt auch nicht antun , auch nicht an weihnachten :D
 
Zurück
Oben