SektiererLinks gegen Reiki.....

anamatey

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
2
Ort
lebe in Fröndenberg
Werbung:
Ich habe einige Seiten gefunden die echt von unterster Sohle sind....
Die Inhalt ließ mir die Fußnägel aufrollen....
Soviel Blödsinn auf einen Haufen nein... und man kann diese Leute nicht stoppen.
Ich würde die gerne anzeigen...weil sie keine Ahnung haben...


http://www.lichtarbeit.asia/
http://www.achtung-lichtarbeit.de/
http://www.lichtarbeit.asia/esoterik-themenwoche.html
http://www.lichtarbeit-verführung.de/reiki.html
http://www.ekst.asia/

Hey, was regst Du Dich so auf? Wenn für diese Leute nichts mit Reiki etc. am Hut haben, lass sie doch. Die denken wohl genau so wie Du, nämlich dass all diejenigen, die sich eben mit Reiki etc. beschäftigen, keine Ahnung haben.

Vergiss diese Seiten und bleib bei dem, was für Dich stimmig ist.

Alles Liebe
Susy
 
Und unter den Reikianern gibt´s ja nu auch leider genügend Spinner, die solchen Orgas die entsprechende Munition liefern.



Sage
 
Ich les nur einen einzigen Satz aus einem dieser Links - wo es einer von ihnen unternimmt, irgendwem was Grundlegendes über den Buddhismus und im Speziellen über das Tibetische Totenbuch erzählen zu wollen -

Es handelt sich hier um magische Anleitungen: um einen okkulten Führer, der helfen soll, sich im Reich der Dämonen, Geister und Hexen siegreich zu behaupten.

von hier
http://www.lichtarbeit.asia/buddhismus.html

und dann weiß ich breit grinsend, woran ich bin und klick det Janze wieda zu. Nicht aufregen. Steht nicht dafür. Schad um die Energie ;)
 
Ich les nur einen einzigen Satz aus einem dieser Links - wo es einer von ihnen unternimmt, irgendwem was Grundlegendes über den Buddhismus und im Speziellen über das Tibetische Totenbuch erzählen zu wollen -



von hier
http://www.lichtarbeit.asia/buddhismus.html

und dann weiß ich breit grinsend, woran ich bin und klick det Janze wieda zu. Nicht aufregen. Steht nicht dafür. Schad um die Energie ;)

Also ich les die gerne...
Hat was, diese Erfahrungsberichte der Geretteten.

Und hier die Übersetzung eines Buches, daß auf die Gefahren von reiki eingeht.
Ein unbedingtes "must" für lange Winterabende...http://www.ekst.asia/

Und das ganze auch noch für lau.


Sage
 
Hallo,

ich warne ja auch vor denen. Warum sollen die dann nicht vor mir warnen. Das Leben wär doch langweilig ohne die.

Grüße von den Reikidämonen :winken1::winken1:
 
Ein Satz, der hat mir gereicht:
Und so viele Wege auch hinein führen - für den Ausweg gibt es nur einen Weg: Jesus.
Der Rest des Blablabla interessiert mich nicht. Wer schreibt das es nur Führer XY als Ausweg gibt, der ist in meinen Augen reichlich faschistoid - ein Haltung die ich weder mag noch in irgendeiner Form gutheissen kann.

Danke, von der Seite habe ich genug gesehen...
 

Was ist denn das für 'ne bescheuerte Domain?
Eine .de Domain wollte denen wohl keiner verkaufen, wie?

Ach, das ist doch uralter Schmarrn, diese fanatischen Christen mal wieder... Die brauchen irgend etwas, gegen das sie wettern können, sonst fühlen die sich unwohl.
Früher haben die mich maßlos aufgeregt, heute lächel ich nur noch drüber und nehme die gar nicht mehr ernst...
Könnten doch mal ne neue Platte auflegen, langsam wird es langweilig.
Im einem Bioladen hier bei uns in der Nähe hatte die Besitzerin auch mal solche Zettel ausgelegt, auf denen stand unter anderem, dass die Homöopathie vom Satan sei... :tomate:
:wut1:
 
Werbung:
Und unter den Reikianern gibt´s ja nu auch leider genügend Spinner, die solchen Orgas die entsprechende Munition liefern.

Sage

Glaub mir, auch wenn es die Reikispinner nicht gäbe, die Orgas hätten ihre Munition trotzdem. Die haben schon rumgekreucht bevor es Reiki gab.

...Alles ist vom Satan meine lieben Geschwister....
:geist::firedevil
 
Zurück
Oben