SektiererLinks gegen Reiki.....

Werbung:
Wenn ich so ne Seite betreiben würde, ließe ich ein paar Hardcore-New Age Esos dort schreiben. Darunter käme von mir nur ein Satz bzw. eine Frage: Wollen Sie auch so enden?
Das wäre Abschreckung genug.




Sage
 
Hey, was regst Du Dich so auf? Wenn für diese Leute nichts mit Reiki etc. am Hut haben, lass sie doch. Die denken wohl genau so wie Du, nämlich dass all diejenigen, die sich eben mit Reiki etc. beschäftigen, keine Ahnung haben.

Vergiss diese Seiten und bleib bei dem, was für Dich stimmig ist.

Alles Liebe
Susy


Kann mich da nur anschliessen, es gibt immer solche Leute! ;)
 
Ach, das ist doch uralter Schmarrn, diese fanatischen Christen mal wieder... Die brauchen irgend etwas, gegen das sie wettern können, sonst fühlen die sich unwohl.
Wie alle Fanatiker. Ich frage mich so manches mal, warum gibt es diese Spinner eigentlich? Können die ihre Unzufriedenheit nicht einfach auf das projezieren was eigentlich der Grund für ihren Zustand ist: Sich selbst??
Im einem Bioladen hier bei uns in der Nähe hatte die Besitzerin auch mal solche Zettel ausgelegt, auf denen stand unter anderem, dass die Homöopathie vom Satan sei... :tomate:
:wut1:
Was zum Kuckuck hab ich mich dem Zeug zu tu? *kopfschüttel*

Scherz bei Seite - schau dir mal die Zeugen an, bei denen ist doch alles, was nicht explizit in deren Kirchen(un)lehre steht vom Satan...

p.s.
Der Link dient dazu das diese fanatischen Christen mal anfangen über den Begriff "Satan" nachzudenken...
 
Wie alle Fanatiker. Ich frage mich so manches mal, warum gibt es diese Spinner eigentlich? Können die ihre Unzufriedenheit nicht einfach auf das projezieren was eigentlich der Grund für ihren Zustand ist: Sich selbst??

Nö, können die nicht. Schau dir doch an, was allenthalben die Leuz für Verrenkungen im Hirn und im Psycherl aufführen, um einen Schuldigen dafür zu finden, daß es ihnen schlecht geht. Jeder Zirkus wär gut beraten mit diesen Akrobatiknummern. Wo doch ein einziger Blick in den Spiegel genügen müßte...
gi29.gif
 
Ich habe einige Seiten gefunden die echt von unterster Sohle sind....
Die Inhalt ließ mir die Fußnägel aufrollen....
Soviel Blödsinn auf einen Haufen nein... und man kann diese Leute nicht stoppen.
Ich würde die gerne anzeigen...weil sie keine Ahnung haben...

das problem ist das, dass du das in jedem spirutellen bereich finden wirst, es gibt leider überall diese scharlatane und unwissenden, die sich entweder mit fremden federn schmücken, oder nicht sehr viel ahnung haben und das einfach machen, weil es hald in der esoszene gerade so boomt. :(
 
Werbung:
Tja, was mich halt auch an anamatey erstaunt. Sie hat insgesamt 2 Beiträge geschrieben, davon ist dieser einer. Wir geben ihr Antwort und gehen auf ihren Beitrag ein und sie glänzt mit Abwesenheit.

Da zweifel ich halt schon ein bisschen an der "Ernsthaftigkeit" des Ärgers, den sie hier vom Stapel lässt.

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben