Andere Seite

Sies

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
5
Ort
Autriche
Hier ein empfehlenswerter Link:

http://www.lichtarbeit-verführung.de/


es sollte jedem wichtig sein sich auch die andere Seite der Medaille anzusehen!

Blind glauben ist doch zu einfach, oder?


Irgendwo las ich mal: Wissen schützt!

Dem kann ich mit bestem Wissen und Gewissen nur beipflichten.

Hatte mich lange genug verstrickt!


Mit lieben Grüßen
Sies
 
Werbung:
Ehem- dürfte ich fragen wieso die Seite lichtarbeit-Verführung heisst? :confused:
 
Tja, alle Jahre- sorry: Wochen- wieder... das hatten wir doch schon etliche Male, seufz...
 
@Diana7:
vielleicht... damit du was zu Fragen hast?;)
(bin zufällig auf die Seite gestoßen, mir gehts ja nur um den Inhalt)


@brightstar:
lass doch gut sein, ist nur nett gemeint!
Manchmal ist es sehr hilfreich auch den Zettel der Nebenwirkungen und Risiken zu lesen.
Immer mehr wird von dem spirituellen zeugs in den himmel gelobt, obwohl niemand WEISS was da genau vor sich geht! Gefühle sind vielleicht oft zu trügerisch...

mfg,
 
Immer mehr wird von dem spirituellen zeugs in den himmel gelobt, obwohl niemand WEISS was da genau vor sich geht! Gefühle sind vielleicht oft zu trügerisch...

mfg,

Das geht dann aber auch in beide Richtungen... weiss der Verfasser deiner Seite denn, was vor sich geht?
 
Werbung:
@brigthstar:
das weiss ich leider nicht!
...aber es hilft MIR und somit vielleicht auch anderen! Jeder Bericht der einige meiner Erfahrungen wiederspiegelte, half und hilft mir etwas mehr am Boden zu stehen. Heisst ja nicht dass ich das, was auf dieser Seite steht, als Wahrheit erachte, aber es setzt sich etwas kritisch mit diesem Geist-zeugs auseinander und so gefällt mir das.

Leute die aus Einsamkeit hier reingeraten und nur positives lesen, leichtgläubig sind, die sollen doch wissen dass alles nicht nur gut ist nur weil es sich gut anfühlt.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben