Hallo, bin neu hier!

Hallo Leute!

bin jacqueline, 21 jahre alt und komme aus österreich (zell am see)

ich interessiere mich schon sehr lange für engel, hab einiges an büchern und karten, doch wirklich gesehen oder gespürt hab ich leider noch nie einen.

hab zurzeit ziemlichen liebeskummer und hab heute schon ziemlich oft um hilfe gebeten und karten gelegt, aber genau heute kommt nichts zutreffendes.

ich bin mir sicher das mir die engel helfen wollen, doch ich glaube das ich irgendetwas falsch gemacht hab :confused:und hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.

liebe grüße

eure jacky

Hi Jacky,

bin auch neu hier, und muß mich auch erst mal hier zurechtfinden.
Ich bin 33 Jahre alt, und komme aus NRW.

Zuersteinmal wünsch ich Dir, das Du Deinen Liebeskummer gans schnell überwunden hast! Und ich bin mir sicher, das Dir die Engel fest zur Seite stehen werden...!;)
Mir geht es ähnlich wie Dir. Hab auch noch nie einen Engel so richtig wargenommen, bin mir aber sicher, das sie in bestimmten Situationen bei mir waren. Auch wenn es nur ein Gefühl davon war, da ist jetzt ein Engel an meiner Seite. Selbst das, war immer sehr schön!
Es kommt immer so viel zu einem, wieviel wie man braucht und verarbeiten kann. Bleib drann....!:)

Liebe grüße
Lavendel33
 
Werbung:
Danke leute, für jede antwort danke :) bin so froh das ich zu euch gefunden hab!! bin mir sicher das ich noch einiges von euch lernen kann.

liebe grüße!

eure jacky
 
Werbung:
Hi Jacky,

bin auch neu hier, und muß mich auch erst mal hier zurechtfinden.
Ich bin 33 Jahre alt, und komme aus NRW.

Zuersteinmal wünsch ich Dir, das Du Deinen Liebeskummer gans schnell überwunden hast! Und ich bin mir sicher, das Dir die Engel fest zur Seite stehen werden...!;)
Mir geht es ähnlich wie Dir. Hab auch noch nie einen Engel so richtig wargenommen, bin mir aber sicher, das sie in bestimmten Situationen bei mir waren. Auch wenn es nur ein Gefühl davon war, da ist jetzt ein Engel an meiner Seite. Selbst das, war immer sehr schön!
Es kommt immer so viel zu einem, wieviel wie man braucht und verarbeiten kann. Bleib drann....!:)

Liebe grüße
Lavendel33


hallo lavendel.:) danke für deine lieben wünsche. ich bin mir auch sicher das mich die engel unterstützen werden.

mir gehts auch oft so zb beim autofahren, dann hab ich oft das gefühl das jemand neben mir sitzt. am anfang dachte ich das ich mir das vielleicht nur einbilde. bin mir aber sicher das war mein schutzengel.

liebe grüße

jacky
 
Zurück
Oben