1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was war das?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von akasha81, 13. Juli 2009.

1. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinen Engelkarten. Ich weiss zwar nicht 100%ig ob es Engel bzw. Schutzengel gibt, aber ich finde es ist einfach immer wieder ein schönes aufbauendes Gefühl.

Jedenfalls habe ich meine Karten auch schon um Hilfe für andere gebeten, es hat auch bis jetzt gut funktioniert.
    Aber letztes mal bat ich die Engel mir bei der Situation mit meinem Bruder zu helfen. Die drei auserwählten legte ich unter meinem Kopfpolster und sprach ein stilles Gebet, wobei ich mir bildlich Lichtstrahlen positiver Energien vorstellte, die meinem Bruder in eine warme Lichtkugel hüllten.
    Ich schlief in dieser Nacht total unruhig, eigentlich hatte ich das gefühl garnicht geschlafen zu haben, ich spürte dann plötlich irgendetwas auf meinem ganzen Körper herum krabbeln, wie Ameisen oder so. Als ich endlich zu mir kam, schaltete ich das licht ein, aber da war nichts. Konnte die ganze nacht nicht mehr so richtig einschlafen und wachte ununterbrochen auf.

2. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

vielleicht ein zeichen..war es eher ungut ?

LG

3. akasha81

akasha81 Mitglied

ja war es, hat mir angst gemacht

4. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

vielleicht irgendein wesen das hilfe braucht und sich nur so aufmerksamkeit verschafffen kann.

5. akasha81

akasha81 Mitglied

:confused: so kurz vorm schlafen gehen.. da machts mir glei no mehr angst.
    Kann es denn auch sein dass mein bruder positive Energien blockiert?

6. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

Werbung:
    könnte auch sein :)
    Keine angst die tun dir nix..ich weiß leichter gesagt .

7. akasha81

akasha81 Mitglied

ja und wenn es so wäre. wie finde ich dann raus, was der von mir will bzw. wie ich den helfen kann?

8. Lichtgestalt89

Lichtgestalt89 Mitglied

einfach fragen..also wenn du das gefühl hast es ist da frage es was es von dir will.

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

frag ihn.

10. Ealda

Ealda Mitglied

Werbung:
    hallo :)

Dein Erlebnis kann eine übernatürliche Ursache haben oder nicht. Es könnte eine rein körperliche Ursache haben. Reizungen der Rezeptoren im Gehirn, im Halbschlaf, beim Aufwachen oder grosser Müdikeit. Oder Störungen der Neurotransmitter.
    Hat sich den in dieser Nacht bei deinem Bruder was verändert? Ich glaube, wenn dein Bruder die positiven Energien blockieren würde, würden diese verpuffen, da sie nicht angekommen sind, werden sie nicht mehr "gebraucht".

lg Ealda

Diese Seite empfehlen