Was war das?

Danke Ealda
wäre natürlich auch möglich. Also ich hab meinen Bruder gefragt, er hat nichts gemerkt.
Aber einen Tag zuvor habe ich meiner Freundin eine Engelskarte ziehen lassen, sie und ihre Mutter haben beide in dieser Nacht auch schlecht geschlafen, ist nur so eine vermutung, aber könnte doch sein dass das ihr verstorbener Vater war?!
Schöne grüsse in die Schweiz :)
 
Werbung:
hey Akasha

Ja, das kann natürlich auch sein. Aber vielleicht hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei deiner Freundin und deren Mutter und dem Vater eine feste Verbindung besteht und daher beide schlecht geschlafen haben. Möglicherweise hat sich der Vater bemerkbar gemacht. Hat die Frage, mit der sie die Engelskarte gezogen hat, mit dem Vater zu tun. Es könnte auch sein, dass sich andere Wesen bemerkbar gemacht haben, oder noch Restenergien vom verstorbenen Vater vorhanden waren, auch wenn er gar nicht mehr bei ihnen war.
Bei dir könnte ich mir zum anderen vorstellen, dass vielleicht auch -sagen wir mal- andere Energien angeregt wurden. Du öffnest dich ja in diesem Moment, indem du jemandem etwas schickst. Aber vielleicht ist es auch so, wie du das geschrieben hast. Wie ich schon sagte, glaub ich, dass positive Energien, wenn diese nicht ankommen, verfliegen. Aber vielleicht hat sie dir dein Bruder unbewusst zurückgeschickt. Ich denke, dass du, dadurch er dein Bruder ist, eine Verbindung zu ihm hast.
Du siehst, es gibt wohl verschiedene Überlegungen und Möglichkeiten ;)
Ich denke, das gilt es zu prüfen und zu beobachten. Wenn du immer wieder solche Situationen erlebst, oder mit Energien arbeitest und diese kritisch betrachtest, lernst du zu unterschieden.

Ich möchte dir nichts einreden und deine Erlebnisse nicht abtun, nur den Blick für verschiedene Möglichkeiten öffen. Ich behaupte damit nicht, dass ich recht habe :)

Grüsse aus der Schweiz zurück.

Lg Ealda
 
Zurück
Oben